Jump to content

Maná & Shakira - Mi verdad


Chococat
 Share

Recommended Posts

Mensch Lara, dass man dir auch immer alles ausnder Nase ziehen muss :P

:kicher:

Meine Antwort könnt ihr euch ja vorstellen :D sonst bei den meisten immer so ganz ok aber nicht super toll aber die kannten auch nur die üblichen Songs von ihr, wie das halt so ist

Mag den Song ganz gern :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 2 weeks later...
  • Administrators

Hmm... naja, ist okay, find den Rythmus aber etwas anstrengend und insgesamt eher so dahinplätschernd. Habe jedenfalls sowohl von Mana als auch Shakira schon besseres gehört. ;) Aber der Refrain ist recht eingängig.

  • Like 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich finde es eigentlich ganz schön. Klar ist es eher ruhig, aber ich finde es ganz entspannend. Ist was für ruhige Sommerabende am Feuerkorb. :rosarotwolke:

Oder wenn eine Feier langsam ausklingt :kicher:

Mir gefällt es, obwohl ich eigentlich nicht sehr hohe Erwartungen hatte. :vomstuhlfall:


Ob es die Single auch bei uns geben wird :gruebel:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich finde das Lied total schön :wub: ich mag so ruhige Lieder sehr gerne... und Ihre Stimme ist wunderschön.. Woooow :wub:

Ich kann nur leider das ganze Lied noch nicht anhören sondern nur die lange Version die Eva gepostet hat

Edited by ShakiraTeAmo

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich habe mir gerade im Bus das Video angesehen und sowohl dieses als auch der Song an sich gefallen mir richtig gut. Ich find die Szenen so süß, wo man Shakira auf der Schaukel sieht :-)

Weiß jemand, ob der Song in unseren Breitengraden veröffentlicht wird? Zumindest bei Amazon finde ich nichts.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Das Video ist ganz schön geworden. Mir gefallen die Szenen auf der Schaukel auch sehr gut. Sehr hübsch und irgendwie verträumt sieht sie aus. Musste noch jemand an Gypsy/Gitana bei dem Video denken? :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich habe mir gerade im Bus das Video angesehen und sowohl dieses als auch der Song an sich gefallen mir richtig gut. Ich find die Szenen so süß, wo man Shakira auf der Schaukel sieht :-)

Weiß jemand, ob der Song in unseren Breitengraden veröffentlicht wird? Zumindest bei Amazon finde ich nichts.

 

Halte ich für extrem unwahrscheinlich. Hätte nicht mitbekommen das von Mana in Deutschland mal was offiziell rausgekommen ist.

 

Ist wohl das Video. Ich kann´s nicht gucken :heulklinex:

 

Firefox + Proxytube ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ein Hoch auf Proxytube  :D

 

Ich finde das Video total schön... mir gefallen auch vorallem die Szenen auf der Schaukel wenn Sie Ihren Babybauch streichelt... Sie sieht wunderschön aus  :rosarotwolke:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Habe das Video inzwischen auch gesehen und für mich ist das ganze Lied sehr lau :-/
Der Rhythmus bzw. die (Gesangs-)Melodie finde ich sehr "strange", stimmlich ist es auch nicht gerade Hay Amores.

 

Positiv: Shakira sieht im Video sehr entspannt & natürlich aus =)


Ein Hoch auf Proxytube  :D

 

 

Ich kann nur das Proxflow-Addon für den Chrome empfehlen, unkomplizierter geht's nimmer  :kicher: . Gibt es sogar im offiziellen Chrome-Store.

Edited by Fijación Oral
  • Like 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Oder Auswandern. Nicht ganz so kostengünstig, dafür aber permanent. :P

 

Hmm, hab's jetzt auch mal angesehen, Video entspricht dem Song - nichts besonderes. Habe auch zuerst an Gypsy gedacht, was wohl am Licht liegt. Jetzt wo man den Song ganz hört... also ich versteh ja nichts vom Text, aber rythmisch klingt das teilweise wirklich etwas holprig.

  • Like 2

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.