Jump to content

Shakira wird Werbegesicht für Costa Kreuzfahrten


SeHvAaK
 Share

Recommended Posts

Gut, jetzt macht sie auch noch Werbung für Kreuzfahrten :vomstuhlfall: Na ja, irgendwie muss sie ja Geld verdienen, wenn sie schon keine Musik mehr macht.

Aber ich muss ehrlich sagen, sie sieht ziemlich heiß aus :)

http://shakira-barranquilla.blogspot.de/2015/12/fotos-imagenes-del-comercial-de-shakira.html

Share this post


Link to post
Share on other sites

Der vollständig Werbespot, in Deutschland wie üblich gesperrt :nailfile:

 

EDIT:

 

Watch the full Shak's TV ad for @CostaCruceros. Gorgeous 👑💄👛 / Mira el comercial completo de Costa Cruceros con Shak https://t.co/olCKGdUp4p

— Shakira Media (@ShakiraMedia)

December 25, 2015

 

 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Shak soll sich lieber ihrer Musikkarriere widmen...Die ganzen Werbedeals gehen mir schön langsam auf den Wecker.

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Abgesehen davon, dass sie gut aussieht, finde ich den Spot auch furchtbar. ;) Irgendwie fühle ich mich auch an Mariah Carey erinnert... was in dem Fall nicht positiv gemeint ist.

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 11 months later...

Von allen Kreuzfahrtfirmen sucht sie sich gerade die aus...

 

Und nächstes Jahr dann noch eine Werbekampagne für Germanwings am besten. 2019 kann sie schließlich das Werbegesicht der Concorde-Rückkehr werden. Und wenn irgendjemand die White Star Line neu gründen möchte, wäre sie bestimmt auch zur Stelle.

  • Like 4

Share this post


Link to post
Share on other sites

:kicher:

 

Hier der volle Spot

 

 

Gefällt mir. Aber Ich weiß nicht wieso, irgendwie würde mich da echt mal interessieren, wie lange sie für die 45 Sekunden und einen Satz vor der Kamera stand. :irre:

 

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Also, ich weiß nicht, aber Shakira's Gang ist irgendwie nicht wirklich sexy. :kicher: Keine Ahnung, ob das so ist, weil's gewollt sexy sein soll oder ob es mir bisher nur nie so aufgefallen ist, aber was anderes als "gehen" macht sie da ja nun mal nicht. :D 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.