Wer sich über Shakira und die Konzerte austauschen oder sich dort  mit anderen Fans verabreden will, kann gern unserer WhatsApp Gruppe beitreten!

Das entsprechende Thema mit dem Einladungslink ist zur Vermeidung von Spam nur für Mitglieder zugänglich! 

Jump to content
ShakiraForum.de
imagine

The Latin Explosion - Dokumentation

Recommended Posts

 

Müsst ihr ggf. via Proxytube & Co. entsperren.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Dankeschön. :)

 

Edit: Mist, geht nicht. Auch mit Prox Flow nicht.

Edited by Senem

Share this post


Link to post
Share on other sites

Video wurde in zwischen gesperrt :nailfile:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Oh so ein Mist!  :sniff:  :stupid:

Auf youtube gibt es auch nur selbst aufgenommene Videos von dem User : mex00077 

Ich will das unbedingt sehen  :ohno:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hab die Doku gerade gefunden, wer den Link haben will -> PM ;)

 

Der Teil über Shakira ist aber nicht sonderlich lang, fünf Minuten oder so. Ging nur darum, dass sie mit Emilio und Gloria Estefan gearbeitet, dass LS größer als erwartet ausgefallen ist und sie um 2005/06 als Ikone zählte.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hab mir schon gedacht, dass nicht so viel neues erzählt wird.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ja war zu erwarten, da die Doku ja auch generell um den Aufstieg der Latino-Gemeinde in den USA und den Einfluss auf die Gesellschaft ging. :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

War aber interessant, unabhängig von Shakira.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×