Jump to content

[Parfum] Addicted to you


ShakiraTeAmo
 Share

Recommended Posts

Hier sind neue Bilder, wo Shakira in Barcelona einen neuen Werbespot dreht.

(Quelle: ShakiraMedia auf Facebook)

Kann sich jemand vorstellen, wofür Sie einen neuen.Spot dreht? Aber... Sie sieht atemberaubend aus :wub: und das Bild mit Milan ist sooo süß :happy2:

post-2025-0-13457300-1444379131_thumb.jp

post-2025-0-76932200-1444379143_thumb.jp

post-2025-0-01806700-1444379160_thumb.jp

Edited by ShakiraTeAmo

Share this post


Link to post
Share on other sites

Oh ja, das Bild mit Milan ist echt goldig. Shakira sieht generell total gut aus - und überhaupt nicht schwanger  :kicher:

 

Ich hab irgendwo gelesen (fragt mich nicht wo), dass der Werbespot zu einem neuen Parfum gehört oder so...aber vielleicht hab ich das auch nur geträumt  :D


Hier sieht sie wiederum verdammt schwanger aus  :lmao:

 

post-2103-0-11486500-1444383113_thumb.jp

Share this post


Link to post
Share on other sites

Aufgrund der Werbespotfotos scheint sie doch einen flachen Bauch zu haben. Und wenn se manchmal schwanger aussieht, muss es an der Kleidung liegen. :P

Share this post


Link to post
Share on other sites

Oh ja, das Bild mit Milan ist echt goldig. Shakira sieht generell total gut aus - und überhaupt nicht schwanger  :kicher:

 

Ich hab irgendwo gelesen (fragt mich nicht wo), dass der Werbespot zu einem neuen Parfum gehört oder so...aber vielleicht hab ich das auch nur geträumt  :D

Hier sieht sie wiederum verdammt schwanger aus  :lmao:

 

da stimme ich dir zu... bestimmt nach nem fetten mittagessen in einer unglücklichen pose :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Oh ja, das Bild mit Milan ist echt goldig. Shakira sieht generell total gut aus - und überhaupt nicht schwanger  :kicher:

 

Ich hab irgendwo gelesen (fragt mich nicht wo), dass der Werbespot zu einem neuen Parfum gehört oder so...aber vielleicht hab ich das auch nur geträumt  :D

Hier sieht sie wiederum verdammt schwanger aus  :lmao:

 

Vielleicht war das nach dem Mittagessen :kicher:  War wohl ein großes Menü :P

Share this post


Link to post
Share on other sites

Es steht in zwischenfest, dass der Dreh zu einer neuen Parfum-Serie gehört. Die wird wohl "Addicted to you" heißen bzw. irgendwas in die Richtung.

 

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 4 weeks later...
Guest
This topic is now closed to further replies.
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.