Jump to content

Disneys Zootopia‬ - Synchronrolle & Song Try Everything


imagine
 Share

Recommended Posts

Ich habe bis heute auch nirgendwo eine Info gesehen/gelesen, wer Gazelle in Deutschland synchronisieren sollte. Sind ja sonst jede Mengen bekannter Namen dabei gewesen.

 

Und Shakira spricht ja bekanntlich viele Sprachen zumindest ein bisschen. Und wa sie bzw. Gazelle ja nun nicht so viel Text hat(te)... wer weiß.

Offizielle Video zu Try everything gab's heute auch...

 

http://www.vevo.com/watch/USWV21522794?syndicationid=bb8a16ab-1279-4f17-969b-1dba5eb60eda&shortlink=kmex0X&country=DE

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Ja, die Gazelle ist ja ein Superstar in Zootopia/Zoomania, dementsprechend taucht sie öfter auf u.a. auch als Handy App bei einigen Polizei-Kollegen. Viel Text ist es halt wirklich nicht, könnte sie gesprochen haben, finde allerdings wie gesagt, der Akzent klang irgendwie holländisch, nicht spanisch. Und wenn sie es gesprochen haben sollte, dann habe ich es zumindest nicht erkannt. :D Bin auch nur darauf gekommen, weil im Abspann wie gesagt alle Figuren mit dem Namen des deutschen Synchronsprechers eingeblendet werden und bei der Gazelle steht halt wirklich Shakira. Hätte ich das vorher gewusst, hätte ich noch mehr drauf geachtet.

 

Spoiler

Die Szene, in der sie ein bisschen mehr spricht, ist nachdem einige Raubtiere wieder in ihre tierischen Instinkte zurückfallen und sich eben wie Raubtiere benehmen, dadurch gibt es dann eine Kluft zwischen Raubtieren und dem Rest und die Gazelle gibt halt ein Interview darüber, dass Zootopia für sie immer eine friedliche Stadt war, alle Tiere gleich sind und man nicht zulassen dürfte, dass wegen ein paar Vorfällen alle Raubtiere gemieden werden etc. Also schon ein paar Sätze, aber es klang halt echt gar nicht nach Shakira, aber das hätte ich bei den englischen und spanischen Trailern, die ich gesehen habe, wohl auch gesagt. Da erkennt man die Stimme ja praktisch auch nur, wenn man weiß, dass sie es ist.

 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Mal schauen, wann ich dazu komme den Film an anzuschauen. Jetzt weiß man ja,  worauf man achten sollte :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Noch ein neues Interview.

 

 

Die Aussage, dass sie das beste Album ihrer Karriere machen will ist interessant, v. a. b sie's schaffen wird ^^

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Naja, wovon man träumt und was Realität wird, sind ja oft zwei paar Schuhe. :D  Ich glaube da eher nicht dran, wobei man auch sagen muss, dass es schwer ist, sowohl Fans als auch die Allgemeinheit zu überzeugen. Die Erwartungen sind halt nach so einer Karriere auch andere als irgendwann am Anfang ihrer Karriere. Und was sie als ihr bestes Album sieht, muss ja nicht jeder so sehen. Oft kristallisiert sich das ja auch erst Jahre später. Kommt natürlich auch drauf an wie man "bestes" Album definiert.

 

Wenn sie allerdings wieder zu viel von andere machen lässt, kann ich mir das nicht vorstellen.

  • Like 3

Share this post


Link to post
Share on other sites

Fast 700.000 Besucher am ersten Wochenende macht Zoomania zum erfolgreichsten Kino-Start für Disney hierzulande überhaupt.

 

http://www.faz.net/aktuell/feuilleton/kino/zoomania-an-der-spitze-der-deutschen-kinocharts-14110432.html

 

Jetzt müsste eigentlich nur noch Try everything von profitieren.

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Weil er wirklich gut ist. Nicht so eine Grütze wie die Minions. Es ist ne animierte Kriminalgeschichte mit ziemlich menschlichen Tieren und einem aktuellen Thema. Er ist einfach richtig gut gemacht.

 

Wobei mich auch wundert, dass er soooo erfolgreich gestartet ist, ich fand die Promo hier zu Lande war jetzt nicht übermäßig. Wir waren ja Donnerstag abend im Kino (19 Uhr) und waren inklusive uns 3en insgesamt 9 Mädels in dem großen Kinosaal. Woanders lief's offenbar besser. :kicher:

 

EDIT: Wobei das "erfolgreichster Kinostart" (nicht nur in DE, auch in USA, Frankreich etc.) sich sicher auf das Einspielergebnis bezieht und da hat ein 3D Film mit deutlich höherem Eintrittspreis natürlich bessere Chance als ein Film vor keine Ahnnung 10 Jahren oder so.

Denke aber der Rekord könnte dieses Jahr noch mal geknackt werden... von "Findet Dory".

Share this post


Link to post
Share on other sites

Egal wo ich hinkomme, welche Zeitung ich aufschlage, welchen Radiosender ich höre oder welches Programm ich schaue: Überall Zoomania, also schlechte Werbung machen die nicht :D

Edited by SeHvAaK

Share this post


Link to post
Share on other sites

Das liegt bestimmt auch an den Trailern, denn die waren ja auch immer ziemlich gut.

 

Ich geh vorr. am Samstag ins Kino. 

Edited by imagine

Share this post


Link to post
Share on other sites

Bin gerade aus'm Kino wieder da. Film hat mir wirklich gut gefallen. Kann Nadine bzgl. Story nur zustimmen.

 

Shakira hat ihren deutschen Part übrigens nicht selbst gesprochen. Gazelles deutsche Synchronstimme ist Isabel Fernandez Gasa. Alle deutschen Stimmen werden allerdings erst im richtigen Abspann genannt und nicht beim finalen Auftritt mit Try everything. Klingt aber trotzdem bisschen komisch. :kicher:

Edited by imagine

Share this post


Link to post
Share on other sites

Am 12.3.2016 um 22:49 schrieb imagine:

Bin gerade aus'm Kino wieder da. Film hat mir wirklich gut gefallen. Kann Nadine bzgl. Story nur zustimmen.

 

Shakira hat ihren deutschen Part übrigens nicht selbst gesprochen. Gazelles deutsche Synchronstimme ist Isabel Fernandez Gasa. Alle deutschen Stimmen werden allerdings erst im richtigen Abspann genannt und nicht beim finalen Auftritt mit Try everything. Klingt aber trotzdem bisschen komisch. :kicher:

Ah ok danke, hätte mich auch sehr gewundert. 

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 2 weeks later...
  • 1 month later...
  • Administrators

Wie schnell das inzwischen geht... früher hat's ewig gedauert bis Filme auf DVD/Blueray erschienen. Heute sind's nur noch 3-4 Monate.

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 2 months later...
  • 3 months later...
  • 1 month later...
  • 1 year later...

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.