Jump to content

[Fotos] Familienbilder von Shakira & ihrer Familie


SeHvAaK
 Share

Recommended Posts

  • Administrators

Also wenn eins an Pique ganz sicher nicht sexy ist (nicht dass ich ihn ansonsten besonders ansprechend fänd), dann seine Stimme. Weiß nicht, ob ich die je schon mal bewusst gehört habe, aber wuah, nee, ganz furchtbar. :kicher:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Gott, wie ich das hasse, wie die Fußballer heutzutage immer mit ihren Kindern feiern und jubeln... wo sind die Zeiten geblieben, als man sich einfach nur sinnlos besoffen hat? :sniff:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Also wenn eins an Pique ganz sicher nicht sexy ist (nicht dass ich ihn ansonsten besonders ansprechend fänd), dann seine Stimme. Weiß nicht, ob ich die je schon mal bewusst gehört habe, aber wuah, nee, ganz furchtbar. :kicher:

 

ist das pique der da im video spricht????  :eek2:

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Ja, wenn man es sich ganz anschaut sieht man, dass er filmt, dann jemand anders das Handy in die Hand bekommt und ihn mit Milan filmt/fotografiert.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ja Sergi Roberto. Ich finde Milan da wie immer ziemlich süß, aber es stimmt..Piqué kommt da hinsichtlich der Stimme nicht so gut weg :D

Ich finde es ganz interessant das man so auch etwas von der Hierarchie sieht: Sergi rennt da hin und fragt ihn ob er ein Foto für ihn machen soll, ich glaube nicht, dass jemand von den "besseren" Spielern das bei Sergi Roberto gemacht hätte (höchstens Iniesta, Xavi und früher aufjedenfall noch Puyol). Wobei das in Barcelona wahrscheinlich nicht so extrem ist wie in anderen Vereinen.

Edited by Realfan

Share this post


Link to post
Share on other sites

Oh, also wenn das stimmt tut er mir leid :( Ich hoffe Pique ist nicht so eingebildet und macht das bei ihm auch mal!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich hab mir das Spiel auch angesehen.... hab mich natürlich sehr gefreut das es so ausgegangen ist. Mein einziger Gedanke war da aber immer, WO SITZT SHAKIRA? :D

Fande es am Ende dann auch süß, dass er Milan wieder geholt hat ^^

Und die Bilder mit Shakira und Sasha sind zuckersüß :wub:

Über Gerards Stimme bin ich gerade auch etwas verwundert :) aber das Video ist trotzdem süß ^^

Edited by ShakiraTeAmo

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich hab mich auch immer gefragt wo sie sitzt :D

Aber eins verstehe ich nicht: ihr regt euch alle über seine Stimme in dem Video mit Milan auf und über seine Stimme im Partyvideo sagt niemand was? :rolling:

DAS finde ich nämlich schrecklich!

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Liegt wohl daran, dass ich mir das Partyvideo nur ohne Ton angesehen habe :P

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Shakira und Pique sind ja gerade auf den Malediven. Hier ein paar Bilder:
http://2.bp.blogspot.com/-HHcgBw1Y5WY/VYaMqmGp-SI/AAAAAAAAnfk/Q-3llf746K0/s1600/s%2B%25285%2529.jpg

http://shakira-argentina.blogspot.com/2015/06/nuevas-fotos-shakira-y-gerard-en-las_20.html

 

Und ein Video in dem man Shaki zwar nicht sieht, aber singen hört :)

 

In a Sinatra mood... VIDEO: http://t.co/iH4ptJei1y pic.twitter.com/YvGZrcksmO

— Gerard Piqué (@3gerardpique)

June 22, 2015

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 2 weeks later...
  • Administrators

Sie hat momentan eindeutig eine Vorliebe für pink. Mal gucken wie lange die anhält. :kicher: Aber gut sieht sie aus :up:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich liebe pink, deshalb finde ich das voll toll :) weiter so Shaki :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich war da heute...ach Mist, es wäre so unglaublich toll ihr da über den Weg zu laufen. :/

Share this post


Link to post
Share on other sites

Richtig schöne Bilder! Süß die Kleinen und Shakira sieht UMWERFEND aus :wub:

Ich vermisse Sie so... Hoffe wir hören bald wieder was von Ihr vor allem in Richtung Tour

Share this post


Link to post
Share on other sites

Neue Bilder von Shakira und Sasha! Soo süß, er ist genau so aufgeweckt wie Milan und schaut immer nach vorne :)

  • Like 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

Owww ist das süß :wub:

Ich finde Sasha sieht jetzt ganz anders aus als auf den ersten Fotos die wir gesehen haben, oder? Aber richtig hübscher Kleiner genau wie Milan auch :happy2:

Edited by ShakiraTeAmo

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ja wirklich! Und ich finde ihre Figur echt bemerkenswert!!! Sie sieht hammer aus und so schön gebräunt! Dieses Training scheint wirklich sehr viel zu bringen :) Wahnsinn.

Share this post


Link to post
Share on other sites

:dito:

 

Es haut mich immer wieder um, dass Shakira sich im Vergleich vor 10-12 Jahren kaum/ gar nicht veröndert hat :vomstuhlfall: :funky:

  • Like 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.