Wer sich über Shakira und die Konzerte austauschen oder sich dort  mit anderen Fans verabreden will, kann gern unserer WhatsApp Gruppe beitreten!

Das entsprechende Thema mit dem Einladungslink ist zur Vermeidung von Spam nur für Mitglieder zugänglich! 

Jump to content
ShakiraForum.de
SeHvAaK

[Fotos] Neue Bilder Thread 2015

Recommended Posts

Hübsch sieht sie aus

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich fand ja, sie sehr früher viel jünger aus, als sie war und dann plötzlich ihrem Alter entsprechend, aber seitdem ist sie kaum gealtert.

Bildschön die Frau :wub:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wow, ich finde Sie sieht sehr entspannt aus. Es gab Zeiten, da sah Sie schon älter aus (was nicht negativ gemeint ist). Ich finde Sie auf dem Bild wunderschön :wub:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich finde auf dem Bild sieht sie mal eher jünger aus als sie ist, aber kommt wohl dadurch, dass sie im Gesicht durch die Schwangerschaft etwas mopsiger ist als sonst. :P Aber hübsch. :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich bis gerade nicht. Danke. :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Also ich finde ihr Outfit zwar sehr schön, allerdings fehlt mir bei ihr (im Vergleich zu früher) die persönliche Note doch sehr :(


Und der After-Baby-Body: WOW :girly_sabber:  da hat die Yellow-Press durchaus recht, den haben viele (Promi-)Mütter auch MONATE (s. X-Tina) nach der Geburt nicht, bei Shaki sind es gerade einmal zwei Wochen... 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Der Fairneß halber sollte man sagen, daß Xtina auch im nichtschwangeren Zustand nicht immer dem Schlankheitswahn verfallen ist und damit vermutlich auch nach einer Geburt nicht die Notwendigkeit sieht, sich in eine öffentlichkeitswirksame Form zu bringen. (Auch wenn sie auf den Bildern, die ich gesehen habe, doch erstaunlich schlank aussieht.)

 

Überhaupt könnte man jetzt natürlich ein ganz allgemeines Faß aufmachen, wie gesund und "normal" es ist, wenn man so kurze Zeit nach einer Geburt (bei der man sichtlich zugelegt hat) wieder so dünn wird... und welchen Einfluss solche Berichte und entsprechende Reaktionen darauf auf andere Frauen habeb. Aber heben wir uns das am besten für den Off-Topic-Bereich auf. :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Naja, recht viel sieht man ja von dem Body unter der Jacke ja nicht :) Aber sie sieht toll aus.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Sie hat dieses Mal meines Erachtens auch ein bisschen weniger zugenommen als beim ersten Mal. Und genau genommen hatte sie bei Milan auch nur ein bisschen mehr Bauchspeck als sonst und anhand der obigen Bilder kann man jetzt nicht unbedingt sagen, dass sie den nun nicht hat.

 

Sie sieht gut aus, keine Frage, aber ist ja nicht so, dass sie sich innerhalb von zwei Wochen 10 kg runtergehungert hätte.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Shakira sieht wirklich gut aus :) Ich stimme Carina aber zu, dass durch die Jacke einiges kaschiert werden kann.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Die Bilder von Gerard und Milan sind total süß :happy2: 

Er ist ein richtig kleiner (großer) süßer Junge :wub:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Sehr schöne Kette. :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Das sind schöne Bilder... Ich freue mich so, endlich wieder etwas aktuelles von Ihr zu sehen :wub:

Die Kette ist total süß :happy2:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Sie sieht echt gut aus, besonders weil sie mit ihrem relativ normalen Alltag im Moment anscheinend sehr glücklich ist :)

So eine ähnliche Kette mit den gleichen Buchstaben (und mit meinem Namen :D ),hab ich mal von meiner Tante geschenkt bekommen als ich etwas jünger war.

Edited by Realfan

Share this post


Link to post
Share on other sites

ja sehr cool, nur die hose ist nichts für sie :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Die Hose finde ich auch ganz schrecklich.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Die Hose an sich find ich gut aber sie steht ihr nicht :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Von vorne gehts ja noch... aber insgesamt hat die Hose Hochwasser. Und von hinten... :teehee:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Also für einen ganz normalen "Tag zu Hause"-Look passt doch alles ;)

 

vor allem die high heels  :kicher:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich hab auch so ne Hose :(

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×