Jump to content

Geburt von Sasha Piqué Mebarak


SeHvAaK
 Share

Recommended Posts

Ok, aber kann auch sein, dass sie wieder dunkler wird.

Ich war früher auch viiiel blonder. Und Pique war als Kind ebenfalls blond :)

Ja! Mein Bruder war auch fast blond und ist jetzt schwarz. Ich war schwarz und bin jetzt viel heller..

Kann alles sein. Hauptsache gesund :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Also angeblich hat sie das Krankenhaus schon verlassen. Kann ich mir nach einem Kaiserschnitt gar nicht vorstellen, da muss man doch erstmal ein paar Tage liegen bleiben.

https://m.facebook.com/revistahola/photos/a.89075411262.94167.52459726262/10152837109271263/?type=1

Share this post


Link to post
Share on other sites

Glaub schon, dass das so geplant ist dass sie heute heim kann, Geburtstag im Krankenhaus ist ja auch doof. Liegen kann sie daheim ja auch, wird schon genug Angestellte haben, vielleicht auch eine Krankenschwester...

Share this post


Link to post
Share on other sites

Da konnten Fotografen doch tatsächlich ins Auto fotografieren:

http://okmagazine.com/photos/shakira-brings-newborn-son-sasha-birthday/photo/1001201976/

 

Milan mit seinem Brüderchen. Man erkennt zwar kein Gesicht, aber das finde ich dann schon grenzwertig, obwohl ich mich über jedes einzelne Foto natürlich freue. 


Hier noch ein Video vom Verlassen des Krankenhauses.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Oh wow da sieht man aber schon deutlich den kleinen Sasha... naja also irgendwie blöd das die da durch die Scheibe solche Fotos machen aber auf der anderen Seite freue ich mich auch sehr ist wirklich ein süßes Bild :wub:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Oh wow da sieht man aber schon deutlich den kleinen Sasha... naja also irgendwie blöd das die da durch die Scheibe solche Fotos machen aber auf der anderen Seite freue ich mich auch sehr ist wirklich ein süßes Bild :wub:

 

Also ich weiß ja nicht welches Bild du meinst, aber ich seh nirgend Sasha deutlich ;) Nur den Maxi-Cosi.

  • Like 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

Jenny, du musst da ja wirklich extrem gute Augen haben. Außer Shakira mit Brille seh ich nämlich nur Spiegelungen in der Scheibe. :D

Bei den Bildern die beim OK Mag zu sehen sind, sieht man doch auch nur Milan und im Hintergrund einen Kinder/Babysitz.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Dann bist du beim falschen Bild. Es geht aber nicht darum, ob man ihn jetzt erkennt, sondern einfach um die Tatsache, dass er fotografiert wurde.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Der erste Satz war auf das Video bezogen. :) Finde das aber ehrlich gesagt schon extrem, wie die da um's Auto rumrennen :nea:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hat jemand vielleicht das genaue Geburtsdatum von Sasha? Will hier nicht nochmal extra zurückkurbeln, wenns schon irgendwo gepostet wurde. Also Tag und Tageszeit würde mir genügen. Muß nicht die genaue Uhrzeit sein.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hab ich auch gedacht :rotwerd:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Dachte ich mir auch :vomstuhlfall:

Aber sie schreibt ja extra dazu, dass er so aussieht, als hätte er schon sein Leben lang auf nen Ball gekloppt. :rolling:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Also wenn ich das richtig gelesen habe, am 29. Januar um 21:54.

Danke.

 

Was den Fuß angeht, mir gefallen Frauenfüße eh besser wie Männerfüße. :-D

Aber Mensch ey, der ist doch noch ganz frisch. Wird schon noch'n richtiger Fußballerfuß.

 

(Okay,den letzten Satz von Eva hatte ich jetzt nicht gelesen. Also deswegen. Vielleicht hat er ja vor der Geburt schon trainiert.)

Edited by shaki-isa

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich finde es total süß das Sie das Bild gepostet hat :happy2: genau so wäre damals auch bei Milan der allerdings Schuhe an hatte :)

Ich finde Ihren Kommentar dazu so witzig :D

Edited by ShakiraTeAmo

Share this post


Link to post
Share on other sites

Gerards Füße sind blöde? :gruebel:

Sasha hat seine geerbt? 

Auf dem Foto sieht man die von Mama ja nicht.

Aber auf der Bühne haben wir ihre sexy Füße ja schon oft bewundern können. :girly_sabber:

Mensch, Sasha ist doch erst paar Tage alt! War ihm einfach zu eng in der kleenen Mama. Formt sich noch alles zurecht.

Vielleicht hat er ja auch ne schiefe Nase. Weil er ständig angestoßen ist. Deswegen gibts noch kein Ganzkörperfoto. :)

 

Aber Humor beweist se, wenn se sich in ihrem Beitrag (weiter oben), über die Füße ihres frisch geborenen Sohns lustig macht. :kicher:

Edited by shaki-isa

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.