Jump to content

Hat Shakira einen Führerschein?


shakifan
 Share

Recommended Posts

  • Administrators

Ist doch völlig egal was es nun war, tatsache ist, dass sie nicht gefahren ist. das ist auch nur verständlich denn auf singen schauspielern und fahren kann man sich net konzentrieren

Share this post


Link to post
Share on other sites

dann kommt es aber nicht damit hin dass sie ne göttin ist! denn göter können so vieles auf einmal... ach egal... mit 2dingen auf einmal kommt man ja noch klar... wobei es bei mir auch schon schwer ist... sprechen und denken gleichzeitig... nee das geht nicht...

bei Objection ist sie nicht gefahren und dass sie nen führerschein hat... das hoffe ich doch...

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 3 weeks later...

Was macht die denn da...sieht ziemlich komisch aus.... :thinking:

Sie hat irgendetwas um ihren Arm. Wie ein Gurt sieht das zumindest nicht aus.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Was macht die denn da...sieht ziemlich komisch aus.... :thinking:

Sie hat irgendetwas um ihren Arm. Wie ein Gurt sieht das zumindest nicht aus.
ich wür sagen das is ne tasche in die sie reinguckt

Share this post


Link to post
Share on other sites

juhuuuuuuu endlch nen beweis das sie den führerschein hat, aber das sit komisch das wenn n mann und ne frau unterwegs ist das dann die frau fährt kommt mir so komisch vor, aber kenn mich ja nicht aus hab noch kein führerschein. shaki ist eben der boss in der beziehung!

denke sie steigen aus und das ist ihre handtasche

Share this post


Link to post
Share on other sites

ja sicher total, meinst sie wollte nur mal das lenkrad angreifen oder so? :P

Nein, aber Fahren bedeutet nicht unbedingt, daß man auch einen Führerschein hat. Ich spreche da aus Erfahrung. :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

rob meinste echt unsere shaki fährt ohne führerschein??? glaub mir so ein böses mädchen ist sie auch nicht...

Gibt es nicht so einen Spruch, daß böse Mädchen fast überall hinkämen? Vielleicht ist das ja auf's Fahren bezogen. ;) Aber wahrscheinlich hat sie schon einen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

shaki ist brav so brav wie man nur sein kann, aber keusch halt nicht das sagt sie selbst, ihre filme über ihre gedanken hätten öfters ugendverbot, was ich aufregend an ihr finde :P

Share this post


Link to post
Share on other sites

shaki ist brav so brav wie man nur sein kann, aber keusch halt nicht das sagt sie selbst, ihre filme über ihre gedanken hätten öfters ugendverbot, was ich aufregend an ihr finde :P

Sie dreht Filme über ihre Gedanken? Oder ist das nicht wörtlich gemeint? :thinking: Jedenfalls, wenn sie einen Regisseur brauchen sollte, ich wäre dabei. :naughty:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.