Jump to content

[Infos & Gerüchte] El Dorado


imagine
 Share

Recommended Posts

  • Administrators

Finde das Cover nicht schlecht, aber wie gesagt, hätte mir eine bessere Umsetzung gewünscht. Es passt ja auch zum Namen, also alles gut. Besser als einfach nur irgendein Bild mit Albumtitel. 

Share this post


Link to post
Share on other sites

40 minutes ago, Nadine said:

Finde das Cover nicht schlecht, aber wie gesagt, hätte mir eine bessere Umsetzung gewünscht. Es passt ja auch zum Namen, also alles gut. Besser als einfach nur irgendein Bild mit Albumtitel. 

 

Vor allem das MakeUp...sie schaut so blass aus, als wäre sie krank :undecided:

  • Like 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich bin echt mal auf den Rest des Albums gespannt. 

Wegen der ganzen andere Künstler hätte es besser "Featuring" heißen sollen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Das war ja leider absehbar. :nailfile: Wenn es denn wenigstens gute Collabos wären. Aber das meiste davon ist halt echt nicht dolle. 

  • Like 2

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich sag ja, gute Hälfte und schlechte Hälfte... kann also nur noch besser werden. :rolleyes:

Share this post


Link to post
Share on other sites

In den Schätzen von der El Dorado Webseite ist nicht nur die Tracklist enthalten, sondern wohl auch Sachen wie Original-Scripte von Lyrics :)

 

https://twitter.com/shakiraonlinefr/status/863768395157778435

 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Am 12.5.2017 um 22:39 schrieb Nadine:

Finde das Cover nicht schlecht, aber wie gesagt, hätte mir eine bessere Umsetzung gewünscht. Es passt ja auch zum Namen, also alles gut. Besser als einfach nur irgendein Bild mit Albumtitel. 

 

Naja, so wirklich ist da aber kein Zusammenhang von Titel <--> Cover gegeben. Oder ich verpasse was ;) .
Bei El Dorado denke ich an die antike Stadt aus Gold, aber weder Gold noch Antike (noch Stadt) erkenne ich auf dem Cover. Ja, das Milchbad schimmert etwas gülden, aber das ist mir zu beliebig. Das SelS-Cover hätte nicht schlechter zu El Dorado gepasst ^^

 

vor 19 Stunden schrieb imagine:

Ich sag ja, gute Hälfte und schlechte Hälfte... kann also nur noch besser werden. :rolleyes:

 

Dein Wort in Shakiras Ohr :kicher: ...

Habe erst realisiert, dass Comme Moi ja zweimal vertreten ist :D; dachte die eine Version wäre gleich die englischsprachige, aber nein... damit ist dann aber auch wirklich die Hälfte der Songs schonmal - äh - "bekannt". 

Share this post


Link to post
Share on other sites

vor 13 Minuten schrieb imagine:

In den Schätzen von der El Dorado Webseite ist nicht nur die Tracklist enthalten, sondern wohl auch Sachen wie Original-Scripte von Lyrics :)

 

https://twitter.com/shakiraonlinefr/status/863768395157778435

 

 

Wenn man halt was lesen könnte :vomstuhlfall:

Share this post


Link to post
Share on other sites

6 minutes ago, imagine said:

Ich bin mir sehr sicher, dass das auch einer der Gerard-Songs ist :kicher:

 

Gibt es auch einen nicht-Gerard-Song auf dem Album !?

Ein Hund ist treu, bei Männern bin ich mir nicht sicher... :gruebel:

  • Like 2

Share this post


Link to post
Share on other sites

vor 8 Minuten schrieb imagine:

Ich bin mir sehr sicher, dass das auch einer der Gerard-Songs ist :kicher:

 

Stefan, sitz, platz, aus! :D
Du meintest doch, wir hätten die unschöne Seite des Albums schon kennengelernt ^^

 

vor 1 Stunde schrieb SeHvAaK:

 

Wenn man halt was lesen könnte :vomstuhlfall:

 

Diese Suche-nach-ElDorado-Sache auf der Webseite ist zwar gut gemeint, aber die "Schätze" (ein Titel auf Tracklist, ein Teil des Artworks, ein verschmierter,  unleserlicher Zettel) ist auch wirklich nur für die Hardcore-Fans :egal:

  • Like 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

5 minutes ago, Fijación Oral said:

 

Stefan, sitz, platz, aus! :D
Du meintest doch, wir hätten die unschöne Seite des Albums schon kennengelernt ^^

 

:kicher:

 

Das ist dann der Song, der nicht teenie-haft ist :ideehab6:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Also wenn der ganze Song so klingt wie der Ausschnitt, dann wird's ja wirklich noch was mit der guten Album-Hälfte :music:

 

 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hauptsache dieser Song ist drauf :) Auf den freue ich mich schon seit einem halben Jahr :D 

 

 

  • Like 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ausschnitte sagen natürlich nur bedingt etwas über den vollständigen Song aus; aber ich bin guter Dinge, dass Stefan mit seiner guten Albumhälfte recht behält ;)! Mir fehlten auf Shakira. besonders die Balladen, Nada hört sich da sehr vielversprechend an.

  • Like 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hört sich bisher klasse an :up:, der Song könnte aber Gefahr laufen im Gesamten etwas zu poppig zu werden ... 

 

Ansonsten zum Video bzw. auch zur Chantaje-Live-Performance [dennoch absichtlich hier in diesem Thread]:

Handelt es sich dabei um die "treasures" von El Dorado, also diesem Such-Spiel auf der Webseite? :gruebel: Meine irgendwo gelesen zu haben, dass nun jeden Tag ein neuer "Schatz" enthüllt wird.  @imagine, Stefan, Du weißt doch bestimmt Bescheid :D

Fände dies wäre eine schöne Social-Media-Kampagne =)

 

:edit_schild:: Zur Qualität ihrer Videos aus diesem Studio/Auto/wherever schreibe ich absichtlich nichts - das hatten wir beim gefühlt 50-teiligen Chantaje-MakingOf bereits ausführlich diskutiert ^^

Edited by Fijación Oral

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Nadine changed the title to [Infos & Gerüchte] El Dorado
  • imagine unpinned this topic

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.