Jump to content

[Infos & Gerüchte] El Dorado


imagine
 Share

Recommended Posts

Sie schreibt aber doch "very soon", also mal nicht so negativ :moral:

 

 

 

 

 

 

 

Das Album kommt dann immerhin im Oktober 2017 raus und die Tour-Ankündigung im Mai 2018 :kicher:

  • Like 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich glaube wirklich nicht, dass sie auf Tour geht! Ich denke davor kommt wieder ein Kind. Ans Album glaube ich nach wie vor, wobei das ja jetzt auch schon wieder so lange dauert :vomstuhlfall:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wer weiß, vielleicht kribbelt's ihr nach fast sieben Jahren doch wieder in den Fingern/ Füßen/ der Stimme. Und vom Rhytmus wären wir nach dem neuen Album in Spanisch ja wieder beim bekannten.

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

An die Tour glaube ich auch erst, wenn ich auf'm Konzert bin. :kicher:  Naja, okay, sagen wir wenn Tourdaten raus wären, wäre ich schon ein klein wenig überzeugter. Dass sie auf Tour geht, hat sie ja schon mal gesagt und oops, schwanger! Wie konnt das nur passieren! :eek2:   :P 

  • Like 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich glaube aber auch, dass es sie selbst etwas belastet ihre "Versprechen" nie einzuhalten. 

  • Like 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo!

 

Ich muss gestehen, dass ich jetzt schon seit längerer Zeit nicht mehr hier war und ich auch Shakira selbst weniger verfolgt habe.

 

Als ich auf Facebook nun gelesen habe, dass Shakira nunmehr von einer Tour spricht, hat mein Herz voller Freude einen Sprung gemacht - es gab in der Vergangenheit schon Zeiten, wo ich an einer Tour echt nicht mehr glaubte....

 

Jetzt habe ich mir mal wieder ganz bewusst ihre Songs bunt gemischt angehört und wie soll ich sagen...die (Fan)Liebe ist wieder zurück...;-)

 

Aber auch ich glaube an die Tour erst, wenn ein Tourplan von offizieller Seite bestätigt wird bzw. wenn ich Tickets in den Händen halte. Ich hoffe, dass sie nicht plötzlich wieder schwanger wird...

 

Wisst ihr übrigens, ob Shakira im Mai in der Schweiz ein Konzert gibt? Ich bin da auf eine Seite gestoßen, den Link füge ich ein. Falls dieses Konzert hier schon mal Thema war, dann sorry.

 

https://www.evensi.ch/shakira-live-zurich-switzerland/197123661

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Ist das nicht so ne Seite wo jeder Daten hinzufügen kann? Wäre mir zumindest neu, dass es einen Auftritt oder gar Konzert gibt. Und wenn doch wäre es seltsam, dass es ausgerechnet in der Schweiz (als erstes) stattfindet.

 

Ansonsten: Hier war/ist's auch recht ruhig, also viel verpasst hast du nicht. :) 

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Hier der Tweet

 

Aber die Frisur :vomstuhlfall: Macht Shakira da gerade einen auf Sailor Moon? :lmao:

Edited by imagine

Share this post


Link to post
Share on other sites

vor 13 Stunden schrieb imagine:

Hier der Tweet

 

Aber die Frisur :vomstuhlfall: Macht Shakira da gerade einen auf Sailor Moon? :lmao:

 

Solche Buns sind gerade total in. Aber jetzt wo dus sagst, sieht sie echt so aus. 

  • Like 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 1 month later...

Beim Fernsehsender Telemundo wurde diese Woche ein Interview mti Shakira ausgestrahlt. In diesem meinte sie u. a., dass das neue Album am schnellsten seit allen Alben nach Pies Descalzos fertig geworden sei.

 

Zudem sollen wohl viele Songs Gerard gewidmet sein (Hallo Teenie-Feeling :kicher: )

 

 

  • Like 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

Na dann hoff ich mal das es jetzt bald mal raus kommt.

langsam wird es ja mal Zeit dafür.

 

die Leute in Deutschland wissen ja bestimmt schon nicht mehr das es sie überhaupt noch gibt.

 

und was das Thema Tour angeht,

glaube ich schon das sie es macht.

aber ich glaube auch das es die letzte von shakira sein wird.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Na wer weiß... die Situation erinnert mich irgendwie an die Zeit von FO1... erst ewig nix und dann geht's ganz schnell... bis Anfang Juni ist's ja noch etwas hin :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Dann wäre es gut, wenn wir bald mal den Namen des Albums wüssten. :P Erst dann kann ich mir dieses Datum vorstellen. Letztes Jahr hieß es auch mal kurz Dezember 2016.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ohne was offizielles ist das natürlich alles nix. :) SO.fr haben jedoch ihren Tweet gelöscht und ShakiraMega wurde heute u. a. die FB-Seite zeitweise gesperrt... passiert ja nicht ohne Grund.

 

Und das Album

 

Spoiler

heißt

 

 

 

natürlich

 

 

 

 

 

 

 

 

Me enamoré

;):D

 

Edited by imagine

Share this post


Link to post
Share on other sites

Echt jetzt? :gruebel:

Und gesperrt? Das ist aber schon happig. Die ist noch immer gesperrt, oder?

Edited by Senem

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Oder dass es geplant ist/war, aber keiner bisher was hätte sagen sollen oder dass es geplant war, aber doch nicht eingehalten werden kann. 

  • Like 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

vor 10 Minuten schrieb Nadine:

oder dass es geplant war, aber doch nicht eingehalten werden kann. 

Das klingt am Wahrscheinlichsten. :kicher:

  • Like 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

Na schauen wir mal... über sowas zu diskutieren ist immer noch besser als über nix :P

 

26 minutes ago, Nadine said:

Oder dass es geplant ist/war, aber keiner bisher was hätte sagen sollen oder dass es geplant war, aber doch nicht eingehalten werden kann. 

 

Beides :D

Edited by imagine

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Nadine changed the title to [Infos & Gerüchte] El Dorado
  • imagine unpinned this topic

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.