Jump to content

[Infos & Gerüchte] El Dorado


imagine
 Share

Recommended Posts

  • Administrators

Das mit dem Albumtitel war doch ein Scherz von Stefan?!? :aha:  Also hoffe ich... :kicher:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hundert Punkte für dich Nadine :kicher: Aber ernsthaft, nach der tollen Begründung damals muss man ja irgendwie doch mit allem rechnen.

 

Achso ja, in dem Telemundo-Interview meinte Shakira ja auch, wie hätten schon vier Songs vom Album gehört...

Edited by imagine

Share this post


Link to post
Share on other sites

vor 7 Stunden schrieb imagine:

Hundert Punkte für dich Nadine :kicher: Aber ernsthaft, nach der tollen Begründung damals muss man ja irgendwie doch mit allem rechnen irgendwie.

 

Achso ja, in dem Telemundo-Interview meinte Shakira ja auch, wie hätten schon vier Songs vom Album gehört...

 

Und die jeweils in 2-3 Versionen aufm Album, heißt wir dürfen noch mit etwa 4 neuen Songs rechnen :vomstuhlfall:

  • Like 2

Share this post


Link to post
Share on other sites

vor 16 Stunden schrieb imagine:

Hundert Punkte für dich Nadine :kicher: Aber ernsthaft, nach der tollen Begründung damals muss man ja irgendwie doch mit allem rechnen.

 

Achso ja, in dem Telemundo-Interview meinte Shakira ja auch, wie hätten schon vier Songs vom Album gehört...

 

Also wo war da der Witz? :vomstuhlfall: 
Der Albumtitel wäre jetzt nicht besonders unglaubwürdig gewesen - vielleicht kommt er ja noch xD

 

Hätte sie nun von "drei Songs" gesprochen, gut, das kann passieren... so frage ich mich, ob sie nicht etwa noch einen der Kollaborationssongs mitrechnet... Edit: ZWEI der Kollaborationssongs :D

Edited by Fijación Oral

Share this post


Link to post
Share on other sites

Der Witz daran ist die Übertreibung :D

 

PortalShakira hat die letzten Gerüchte auch nochmal zusammengefasst:

  • Der Name soll jetzt El Dorado lauten, was dem Namen vom letzten Kapitel aus der spanischen Version vom Love Rock Spiel von Ende 2015 entspricht.
  • Jetzt soll am 12. Mai schon der digitale Vertrieb beginnen, physisch dann ab 26. Mai.
  • Song-mäßig wieder wie Sale el sol, also zweisprachig und die meisten Songs in Spanisch. (also wieder wenige "echte" neue Songs, aber wie gesagt musste ja irgendeinen Grund geben das es so schnell geht ;) )
  • Enthalten sein sollen La Bicicleta, Chantaje, Deja Vu und der Song den Sie mit Nicky Jam ausgenommen hat, evtl. nochmal was mit Maluma oder der mit Sean Paul. (fehlt nur noch Try everything :kicher: )
  • Im Sommer soll die Tour starten bzw. angekündigt werden mit Start in Europa. (ja klar, so wie 2010 :kicher: )
Edited by imagine
  • Like 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

vor 4 Stunden schrieb imagine:

 

  • Song-mäßig wieder wie Sale el sol, also zweisprachig und die meisten Songs in Spanisch. (also wieder wenige "echte" neue Songs, aber wie gesagt musste ja irgendeinen Grund geben das es so schnell geht ;) )
  • Enthalten sein sollen La Bicicleta, Chantaje, Deja Vu und der Song den Sie mit Nicky Jam ausgenommen hat, evtl. nochmal was mit Maluma oder der mit Sean Paul. (fehlt nur noch Try everything :kicher: )

 

Okay, wenn das so kommt, dann könnte es sein, dass ich mir das Album nicht einmal kaufe, sondern nur mal nebenbei bei Spotify streame :nailfile:... La Bicicleta, Chantaje, Deja Vu & Me Enamore sind für mich jetzt keine Songs, die einen Albenkauf rechtfertigen. Das sind dann übrigens die vier Songs, die Shakira in jenem Interview meinte...

 

Dann noch ein paar Spanglish-Versionen der obigen vier + zwei, drei belanglose Gerard-Songs = fertiges Album.

 

Ich hoffe mal, dass es nicht ganz so kommt :/

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Gwen Stefani? Ob sie auch Songs auf ihrem Album allein singt? :P 

  • Like 2

Share this post


Link to post
Share on other sites

Der Beitrag wurde gerade geändert, aber ich hab ihn noch so auf'm Bildschirm gehabt.

 

 

oldmanebro_el-dorado.png

 

oder

 

 

Edited by imagine

Share this post


Link to post
Share on other sites

Also ich Moment glaube ich schon, dass es nicht mehr lange dauert. Ob noch Mai oder doch eher Juni, dass ist dann die andere Frage. Juni würde sich als Sommer-Album noch besser machen :kicher:

 

Ich kann der Sache, dass wir Songs schon kennen sogar in zwischen was positives abgewinnen: jedes Album hat eine gute und eine schlechte Hälfte. Da wir Letztere ja schon kennen, kann der Rest ja nur noch  :wow::wow::wow::wow::wow: gut sein.

 

 

 

 

 

 

 

Oder auch nicht :D

Edited by imagine
  • Like 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

findet ihr die Songs echt kacke? =D 

 

ich mag die voll... (dejavu wohl aber am lahmsten)

 

und! ja, ich denke es geht schnell. Bei anderen Künstlern kann man das ja auch beobachten. Heute gemeldet, ne Woche später der Song, Ankündigung des Albums + Tour, Tour relativ zeitnah....

 

mal gucken... ich bin echt gespannt =)  

 

 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich war heute mal bei Saturn, habe dort gefragt ob am 26 Mai das neue Album kommt.

der Verkäufer hat nachgesehen aber nichts gefunden.

er meinte das es wohl nicht im Mai kommt.

gleichzeitig sagt er aber auch,

das es plötzlich dort erscheinen kann.

 

was meint ihr?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Eventuell eine Vorinformation, dass im Frühjahr/ Frühsommer 2017 was erscheinen soll. Gehen wir mal von einer Vorankündigung von zwei Wochen im Voraus aus, dürften MM & Co. das finale VÖ-Datum auch erst in zwei Wochen oder später erfahren.

Edited by imagine
  • Like 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

Im Shakiramediaforum (für das ich nach knapp 4 Jahren wieder meinen LogIn rausgekramt habe :kicher: ) wird auch von einem Release am 26. Mai ausgegangen, weil das mit dem angesetzten Termin für jenes "Real Shakira Interview" & diversen anderen Terminen korrespondiert. 

Auch wenn uns bisher die Songs vom Album nicht sooo gefallen, die (mögliche) Zeitplanung mit Release von dem ME-Wunderwald-Video (mit Nadines Einhorn) & 14 Tage später der Release des Albums wären perfekt. :)

 

@imagine: Finde übrigens Mai nicht zu bald für ein Sommeralbum/hit - mit Promo, etc. dauert es auch noch ein paar Wochen, bis es in der breiten Öffentlichkeit angekommen ist :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Falsches Thema 

Edited by Senem

Share this post


Link to post
Share on other sites

1 hour ago, Fijación Oral said:

Im Shakiramediaforum (für das ich nach knapp 4 Jahren wieder meinen LogIn rausgekramt habe :kicher: ) wird auch von einem Release am 26. Mai ausgegangen, weil das mit dem angesetzten Termin für jenes "Real Shakira Interview" & diversen anderen Terminen korrespondiert. 

Auch wenn uns bisher die Songs vom Album nicht sooo gefallen, die (mögliche) Zeitplanung mit Release von dem ME-Wunderwald-Video (mit Nadines Einhorn) & 14 Tage später der Release des Albums wären perfekt. :)

 

@imagine: Finde übrigens Mai nicht zu bald für ein Sommeralbum/hit - mit Promo, etc. dauert es auch noch ein paar Wochen, bis es in der breiten Öffentlichkeit angekommen ist :)

 

Ja, dass passt irgendwie alles zusammen. Abschließend fehlt jetzt eigentlich nur noch die offizielle Ankündigung, aber das kann ja nächste Woche bei den Auftritten in New York erfolgen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Nadine changed the title to [Infos & Gerüchte] El Dorado
  • imagine unpinned this topic

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.