Jump to content

[Infos & Gerüchte] El Dorado


imagine
 Share

Recommended Posts

Ich zitiere mich mal von S-A.net

 

Quote

Shakira äußert sich auch zu ihrer Karriere. So meint sie u. a., dass sie die (mehr oder weniger) Auszeit der letzten Jahre bewusst genommen hat um wieder an den Punkt zu kommen an dem sie Musik machen will. Das hat sie jetzt - nach langem Hadern - erreicht.

 

Im Zusammenhang mit den Performances und der Kürze der Shakira.-Ära ergibt das meiner Meinung nach Sinn bzw. kaufe ich es ihr ab, dass die einfach keine Lust hatte. Mich würde es sogar nicht wundern, wenn es auf absehbare Zeit keine englischen Alben mehr geben würde.

Edited by imagine

Share this post


Link to post
Share on other sites

Damit würde sich erklären, warum sie in den letzten Jahren für ihre Alben immer mehr Künstler gebraucht hat. Weil sie selber allein kein Album mehr zustande gebracht hätte.

Allerdings finde ich nicht, dass ihre Karriere als kurz zu bezeichnen ist. Immerhin steht sie nun mehr als zwei Jahrzehnte auf der Bühne.;)

... ääh sorry, oder meinst du mit Shakira das Album?:stupid:

Edited by shaki-isa

Share this post


Link to post
Share on other sites

21 minutes ago, shaki-isa said:

Allerdings finde ich nicht, dass ihre Karriere als kurz zu bezeichnen ist. Immerhin steht sie nun mehr als zwei Jahrzehnte auf der Bühne.;)

... ääh sorry, oder meinst du mit Shakira das Album?:stupid:

 

Ich dachte eigentlich das geht aus'm Zusammenhang und Schreibweise hervor, aber ich meine hier das Album Shakira., also mit Punkt, der auch extra mit dabei steht :D

Edited by imagine

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 1 month later...

Nope, dass hat Shakira vorhin via Twitter gepostet. Sie meinte ja letztens, dass sie ab März wieder in's Studio will.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Frühestens. ;)

 

Off topic: Ich kann komischerweise schon länger Bilder von Twitter hier im Forum vom Laptop aus nicht sehen. Vom Smartphone aus klappt es aber ohne Probleme. Woran kann das liegen?

Edited by Senem

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Schon mal versucht neu zu laden?

Habe ähnliches Problem, Ich sehe so etwa die Hälfte vom Bild und der Tweet dazu fehlt ganz. Wenn ich dann die Seite neu lade, geht's meistens.

Scheint irgendwie an der automatischen Einbindung von Tweets, FB Posts etc. zu liegen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ja den Effekt, dass Bilder nur halb dargestellt werden habe ich auch.

 

On 30.3.2016 at 9:31 PM, Senem said:

Frühestens. ;)

 

Ich habe ja die Hoffnung, dass sie es (von März aus gerechnet) evtl. in weniger als zwei Jahren schafft... so... Dezember 2017 :kicher:

 

Ich weiß nicht, aber die Bilder wirken ganz anders wie das, was es zwischen 2011 und 2013 bei den Arbeiten zu Shakira. an Bildern gab. Könnte mich jetzt spontan an kein Bild erinnern das Shakira in der Art "in action" zeigt. (mal abgesehen von dem mit'm zu tiefen Mikrofon im Studio)

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 4 months later...

Ich habs mir glaub ich 100x hintereinander angehört und ich finde es einfach mega geil :D (Und nein, nicht nur weil es Shakira ist :) )

Edited by SeHvAaK

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Nadine changed the title to [Infos & Gerüchte] El Dorado
  • imagine pinned this topic
  • imagine unpinned this topic

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.