Jump to content

[Infos & Gerüchte] El Dorado


imagine
 Share

Recommended Posts

Laut Muldial del Pop 10 soll das von Shakira schon öfter angesprochene nächste spanische Album im zweiten Halbjahr 2015 erscheinen.

 

¡El Nuevo Álbum De @Shakira Será Totalmente En Español & Será Lanzado En El Segundo Semestre Del 2015! pic.twitter.com/GkEHWJErWy

— Mundial Del Pop (@MundialDelPop10)

November 22, 2014

 

Jetzt heißt's also: auf los geht's mit den Release-Terminen :kicher:

Edited by imagine

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 1 month later...

https://mobile.twitter.com/PakyDD/status/551810283459850240/photo/1

Shakira Tribe hat auf Facebook einen Link von einem Twittereintrag gepostet. Demnach war Shaki gemeinsam mit Alejandro Sanz und Iggy Azalea im Studio.

Falls der Link nicht funktioniert, sorry. Ich bin grad mit meinem Handy online.

  • Like 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

Yeeeeeeaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhh!!!!!!!

  • Like 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

Das hört sich doch gut an. Hoffentlich kein ruhiger Song und hoffentlich werden wir ihn irgendwann hören.

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Auf YouTube treibt ein (angeblich) neuer Song von Shakira sein Unwesen. Der Titel soll Vuelve Aqui sein und auf ihrem neuen Album enthalten sein.

Hier mal ein Link zu einem Video (Ich hoffe, der Link funktioniert, bin sozusagen "mobil" unterwegs)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Cool :) Das Lied gefällt mir schon mal. Mit Ricky und Alejandro kann ja auch nichts schiefgehen :) Kann mir mal jemand erklären warum sie mit Juanes noch nie einen Song aufgenommen hat? 

 

Marc Anthony würd ich auch noch cool finden.

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Hmm, ich find's schwierig zu beurteilen, ihre Stimme ist noch knödeliger als normalerweise, dazu noch bearbeitet. Und das andere ist doch nie und nimmer Ricky Martin... oder soll das mal Ricky Martin werden?

 

Was den Sound des Songs angeht... könnte auch ein Bohlen-Song für Modern Talking sein. Soll keine Bewertung sein, finde nur es klingt halt so.

  • Like 3

Share this post


Link to post
Share on other sites

Das ist nicht Shakira das ist doch dieser Typ der so singen kann wie sie :lmao: :lmao:

Wie heißt der nochmal? Shakiro oder so?

Aber definitiv NICHT Shakira :D

Edited by barranquilla34
  • Like 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Tippe auch eher auf nicht Shakira, weil's einfach zu sehr bearbeitet ist. Ist zwar öfter mal so aber nicht einen ganzen Song hindurch sondern nur Passagen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Das war doch eigentlich klar :kicher: :klugscheiss:

 

Selbst wenn Shakira während der aktuellen Schwangerschaft schon im Studio gewesen ist, hätte es mich sehr gewundert das wir jetzt schon einen Song in voller Länge und dazu noch guter Qualität gehabt hätten. Selbst wenn's nur eine Demo wäre... man denke mal dran wie lange es mit No joke trotz Ankündigung gedauert hat :D

 

Zum Song: Wenn es Shakira wäre, fände ich ihre Stimme da auch irgendwie nervig :vomstuhlfall: Aber an sonsten ganz OK.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Also entweder das ist nicht Shakira auf dem Lied oder es handelt sich um eine gaaaaanz frühe Demo. Von der Qualität der Stimmaufnahme erinnert es mich an "The Border" feat. Wyclef (2009) für SheWolf. Letzterer Song hätte mir aber wesentlich besser gefallen ;)

 

Aber bei "The Border" ist es eindeutig ihre Stimme. Hier bin ich mir überhaupt nicht so sicher. Denke nicht, dass sie das ist.

  • Like 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 3 weeks later...
  • 1 month later...

Mal ganz ehrlich, wenn das Album in einem halben Jahr erscheinen soll, ist aber bislang seeehr wenig darüber in Umlauf. Früher hätten wir zu dieser Zeit schon längst gewußt, wie das Album werden soll, mit wem sie da wieder zusammenarbeitet, ist ja sicher nicht nur Alejandro, und sie wäre auch schon ständig im Studio, wovon wir auch schon längst erfahren hätten. Und den einen oder anderen Titel hätten wir auch schon zu Ohren bekommen. :gruebel:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Shakira meinte ja, dass sie erst nach der Geburts vom Baby mit den Arbeiten am neuen Album anfangen wollte. Das ist jetzt nicht ganz zwei Monate her und in denen war es ja doch extrem ruhig um sie. Glaube daher nicht, dass sich da - außer evtl. Texte und Ideen die während der Schwangerschaft entstanden sin - groß was getan hat. In sofern erwarten ich ein neues Album auch eher für 2016 und später,

  • Like 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Nadine changed the title to [Infos & Gerüchte] El Dorado
  • imagine pinned this topic
  • imagine unpinned this topic

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.