Jump to content

Shakira und Fisher Price Spielzeug-Kollektion


imagine
 Share

Recommended Posts

Die Fisher Price Videos funktionieren bei mir alle nicht, auch nicht auf Youtube. Aber runterladen kann ich sie, dann geht's.

Auf jeden Fall sehr schöne Videos :)

Edited by Nici

Share this post


Link to post
Share on other sites

Die Videos sind unglaublich schön :wub: Es so schön zu sehen, wie begeistert und liebevoll Sie über das Thema spricht. Ich finde es so süß, wie Sie in Ihrer Rolle als Mama aufgeht :wub: und vor allem, wie sehr Sie Sich mit dem Thema Babies beschäftigt und Sich wirklich Gedanken darüber macht, wie Sie Milan das aller beste geben kann. :happy2:

Ich finde es schön, dass Sie jetzt mit FisherPrice zusammen diese Frühförderungsspielzeuge entwickelt. Das ist eine ehrlich Arbeit die Ihr, wie man deutlich sehen kann, wirklich am Herzen liegt. Ich freue mich auf die Kollektion (auch ohne Kind) dann spiel ich halt damit :D

Edited by ShakiraTeAmo

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 3 weeks later...

Hier ist das mit Ihrer Kollektion. Dass werde ich einkaufen (auch ohne Kind) :D

http://www.amazon.com/b?ie=UTF8&node=10184583011

Sie sagt in dem Interview hier: http://www.parents.com/blogs/goodyblog/2014/11/shakiras-son-influences-fisher-price-toy-line/?socsrc=pmmtw

sagt Sie: "The blocks in the collection (seen in the picture above right) came from a vivid memory I had of playing with some in my own childhood."

Könnten das die hier sein: http://www.amazon.com/gp/product/B00NEOBSK0/ref=s9_acss_bw_hr_baby1014_3_i?pf_rd_m=ATVPDKIKX0DER&pf_rd_s=merchandised-search-top-4&pf_rd_r=1YGP0KZ5040K0RNZGNP9&pf_rd_t=101&pf_rd_p=1958289622&pf_rd_i=10184583011

Share this post


Link to post
Share on other sites

Das mach nicht mal ich :P

Was machst du dann mit dem Babysitz bei dir??

Ich hoffe diese Spielsachen sind Schadstofffrei und nicht in China hergestellt.... für Kinder von Kinder :P

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 4 weeks later...

Am Dienstag gibt's wohl einen Chat mit Shakira

 

How has parenthood changed @Shakira? #AskShakira your own questions on Dec 16 @ 1pm EST! pic.twitter.com/wmZv8Zl9lH

— Fisher-Price® (@FisherPrice)

December 13, 2014

Share this post


Link to post
Share on other sites

Guest Beutywoman

Am Dienstag gibt's wohl einen Chat mit Shakira

 

How has parenthood changed @Shakira? #AskShakira your own questions on Dec 16 @ 1pm EST! pic.twitter.com/wmZv8Zl9lH

— Fisher-Price® (@FisherPrice)

December 13, 2014

Ich bin ein neuer Fan, werde ich an der die Wiedergabe suchen

Edited by Beutywoman

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 1 month later...
  • Administrators

Oh, Güven liest... er erklärt uns jetzt bestimmt, dass man das in dem Fall so sagen kann. :P

  • Like 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

Es war wohl früher OK, es so zu schreiben... aber heutzutage nicht mehr.

Insofern klingt es in der Tat bissi gewöhnungsbedürftig. :)

 

Siehe auch z.B. http://en.wikipedia.org/wiki/Present_perfect#Auxiliaries

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Naja, Shakira ist ja auch schon echt alt, da kann man das wohl mal durchgehen lassen. :P Sieht trotzdem blöd aus und klingt blöd.

Share this post


Link to post
Share on other sites

:kicher:

 

Shakira hat halt einen Weg gesucht, ihr Interesse an Geschichte auch irgendwie mit ihren Fans zu teilen und Twitter ging am schnellsten :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.