Jump to content

Shakira ist zum zweiten Mal schwanger!


imagine
 Share

Recommended Posts

  • Administrators

Naja, vor zwei Jahren wurden wir jedenfalls am Tag der Geburt mit zig Infos/Gerüchten etc. versorgt. Wenn's bis dato keine gibt, dann ist sie vielleicht doch noch gar nicht im KH.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Könnte natürlich auch sein. Gerard hat auch gerade etwas auf Facebook geschrieben, das gar nichts mit der Geburt zu tun hat. Entweder bewusst oder es ist wirklich noch nicht soweit. Man hat auch sonst gar nichts mehr gehört, außer der Information von Shakiramega. Es bleibt spannend :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Da gibt's wenigstens mal etwas, worüber man schreiben kann :D

 

Vielleicht waren sie auch wirklich schon mal vor Ort und dann war's falscher Alarm. Angebliche, aber unbestätigte Bilder von der Anreise gab's ja schon.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich bin schon total gespannt, wann das Baby kommt. Ich schau sogar schon zig mal pro Stunde auf Facebook und Twitter, ob irgendetwas neues zu finden ist! Aber man weiß ja nicht mal mit Sicherheit, ob Shaki überhaupt schon im Krankenhaus ist! Aber ich denke, dass es nicht mehr lange dauern wird. Letzte Nacht hab ich übrigens geträumt, dass der neue Hosenscheißer Julian heißt....

Share this post


Link to post
Share on other sites

Otto wäre doch gut. :kicher:
Wäre ein Name mit historischer Bedeutung.
Otto der Große,
Otto von Bismarck,
Otto Waalkes,
kann sich dann einen Lieblings-Namensvetter aussuchen. :)

Edited by shaki-isa

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich glaube jetzt, dass er am 02.02. zur Welt kommt. Wenn schon nicht der 22., dann am 02.02 :P

  • Like 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

:kicher:

Wird schon jetzt bald kommen. Bin auch gespannt wie er heißen wird und ob er Milan ähnlich sieht :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Den Kommentar von Shakira find ich süß! Ich hoffe, das der Kleine vor dem 02.02. schlüpft. Ich fände es furchtbar, wenn der Kleine an dem selben Tag wie seine Eltern Geburtstag hat...

Share this post


Link to post
Share on other sites

Den Kommentar von Shakira find ich süß! Ich hoffe, das der Kleine vor dem 02.02. schlüpft. Ich fände es furchtbar, wenn der Kleine an dem selben Tag wie seine Eltern Geburtstag hat...

Hoffe ich auch, das wäre schon ziemlich mies, wenn alle am gleichen Tag Geburtstag haben nur Milan nicht. Aber ich könnte fast wetten, dass sie es so wollen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Es geht wieder los, dass Shakira heute in die Teknon Klinik eingeliefert wurde. Der kleine macht's aber auch spannend :D

 

http://www.telemundo.com/entretenimiento/2015/01/27/medios-de-espana-indican-que-shakira-esta-ingresada-lista-para-dar-luz

Share this post


Link to post
Share on other sites

Shakiras Eltern haben angeblich dementiert, dass Shakira schon im Krankenhaus ist. Außerdem sollen sie gesagt haben, dass "das Kind komme, wann die Natur es will", das würde mich persönlich ja freuen :up:

http://m.europapress.es/chance/gente/noticia-exclusiva-padres-shakira-desmienten-ya-haya-dado-luz-20150127181037.html#.VMfQ72IKrpo.twitter

Am liebsten wäre es mir, wenn es noch heute Abend soweit wäre :D

Edited by Realfan

Share this post


Link to post
Share on other sites

Shakiras Eltern haben angeblich dementiert, dass Shakira schon im Krankenhaus ist. Außerdem sollen sie gesagt haben, dass "das Kind komme, wann die Natur es will", das würde mich persönlich ja freuen :up:

http://m.europapress.es/chance/gente/noticia-exclusiva-padres-shakira-desmienten-ya-haya-dado-luz-20150127181037.html#.VMfQ72IKrpo.twitter

Am liebsten wäre es mir, wenn es noch heute Abend soweit wäre :D

Ohhh, wenn das stimmt, bin ich glücklich :)

Ich denke aber auch, dass wir bestimmt auch Fotos kriegen, wenn sie ins Krankenhaus gefahren wird. 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Was ich verstanden habe ist, dass Shakira und Gerard schon vor Monaten eine der "exklusivsten" Räume (oder ne ganze Etage ?) im Krankenhaus gemietet haben. Das wurde ja schon mal erwähnt. Es soll wohl wieder ein Kaiserschnitt werden (ich höre hier jetzt schon die ersten Meckern :kicher:) und die Kosten liegen wohl bei mehreren 10 Tausend Euro. Und Shakira will wohl nur Frauen auf der Etage haben, aber warum und wann, keine Ahnung. Da steht was von plastische Chirugie, was wohl den Kaiserschnitt meint oder die Behandlung danach. Da muss mal jemand mit mehr Kentnisse rüberschauen. Gestern kamen dann Gerüchte auf, dass sie im Krankenhaus sei und das Kind auf die Welt kommen soll, aber ihre Eltern haben das wohl verneint. Ich glaube darum geht es auch in dem Video, da verstehe ich aber auch auf Grund der Qualität nicht so viel. 

Also wenn er heute nicht kommt, dann lag dieses Mal niemand richtig. Außer vielleicht du, Eva, weil du ja so drauf beharrst, dass er doch am 2.2. kommt. :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

So ähnlich hab ich das auch verstanden :)

 

Im ersten geht's nur nochmal darum, dass Shakiras Eltern dementieren, dass sie schon im Krankenhaus ist/war.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.