Jump to content

Shakira ist zum zweiten Mal schwanger!


imagine
 Share

Recommended Posts

Das sind sehr schöne Bilder :wub: Ich finde es toll, dass es doch ein paar Babybauch und Familienbilder gibt :happy2:

Hehe also ich finde auch, dass Milan etwas mollig ist :D aber er ist ja noch klein und hat Babyspeck... das ist schon ok und ich finde ich soooo süß :wub:

 

Jetzt wirds dann bald ernst! Ich werde jetzt auch richtig nervös und zappelig. Freue mich sehr auf den Kleinen und bin vorallem auf den Namen gespannt. So wie Sie es damals gesagt hat, hatte Gerard den ersten Namen ausgesucht und Sie darf dann den Jetzigen aussuchen.

Also der 22. Januar wirds auf keinen Fall :D Ich bin gespannt ob er noch ein Januarkind wird,

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ja, kann sein das es soweit war und wir es doch nicht mitbekommen haben inkl. Presse. Aber, Eva, Wette trotzdem verloren. Was gibt's als Wetteinsatz? ( :idea: einmal No joke hören :D )

Share this post


Link to post
Share on other sites

Das kam 100% nicht gestern, die Paparazzi campieren sicher schon seit Tagen vor dem Krankenhaus und Pique war auch immer beim Training also das kannste knicken. Kommt als wirlich erst ganze Ende Januar, nächste Woche dann.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Die Gerüchteküche brodelt aber in zwischen heftig, weil wohl eine gesamte Etage in der Teknon Klinik in Barcelona für Shakira reserviert ist. (https://www.facebook.com/shakiramega/posts/10152831908063612)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Vielleicht wird es ja dieses Mal eine natürliche Geburt, wenn sie schon seit ein paar Tagen reserviert ist. 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Vielleicht wird es ja dieses Mal eine natürliche Geburt, wenn sie schon seit ein paar Tagen reserviert ist. 

Das muss (leider) überhaupt nichts heißen, wie man von anderen Stars weiß. Christina Aguilera z. B. hatte ihren Geburtstermin speziell mit einem Wellness-Aufenthalt in einer dieser Privatkliniken verbunden. Da sehen dann auch die Zimmer wie Hotelsuiten aus, nicht wie Krankenzimmer^^

Share this post


Link to post
Share on other sites

Aber Shakira ist noch nicht da. Ein paar Quellen sagen, dass die Klinik von Paparazzis genau beobachtet wird ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Das die Klinik unter Beobachtung steht glaube ich sofort, Promi-Status-mäßig geht bei Shakira und Gerard nicht mehr viel nach oben in Spanien & Co.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Das die Klinik unter Beobachtung steht glaube ich sofort, Promi-Status-mäßig geht bei Shakira und Gerard nicht mehr viel nach oben in Spanien & Co.

Das stimmt - die beiden sind halt dort DAS Society-Paar. Wobei... vl. kommen vorher noch Felipe und Letizia, aber so oder so würde mir das extrem auf die Nerven gehen ständig unter Beobachtung zu stehen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Angeblich ist sie jetzt in der Klinik.

#Shakira ya estaría interna en la clínica Teknon según Noticias Caracol.

— Shakira (@ShakiraMega)

January 25, 2015

 

Das heißt das doch oder?


Christina - 07.01.
Stefan - 12.01.
Jenny - 12.01.
Mariposa - 13.01.
Themis - 14.01.
Julia 14.01.
Andreas - 15.01.
Carina - 15.01.

Maike - 18.01.
Eva - 22.01.
Nadine - 23.01.

Senem - 29.01.

 

Nur Senem hat noch die Chance auf Gewinn :D

Aber sollte es heute wirklich kommen, lagen wir alle daneben :vomstuhlfall:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ne, schön wäre es, ich hab es zweimal mit dem 18.1 versucht :kicher:

 

Ich glaube es war Themis, aber sicher bin ich mir da auch nicht ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Ich meine auch, dass Themis damals richtig lag.

 

Wenn es heute kommt, dann stimmt zumindest die 6-Tage-Theorie, die ich vor ein paar Tagen geäußert habe... zwischen Babyshower und Geburt. :kicher: Dann wissen wir beim nächsten Kind wenigstens schon mal genau Bescheid. :D Sonntag ist doch nen schöner Tag zum Kind gebären... da ist ja eh nie was los und inner Glotze kommt auch nichts. :P

  • Like 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ja, das dachte ich mir vorhin auch. Ich kann mir gut vorstellen, dass es heute kommt. 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.