Jump to content

Shakira ist zum zweiten Mal schwanger!


imagine
 Share

Recommended Posts

Mit welcher Begründung sollen wir auf deine Meldung vertrauen? Und warum sagst du nicht woher du es hast? Wäre für uns alle bestimmt auch interessant. :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich hab euch doch schon mal erzählt, dass ich eine kenne, die einen kennt ;)

und da ich gerade in Spanien bin, hat man mir erzählt, dass der Kleine Ende Januar kommt :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Dann schreib das einfach gleich dazu, dann muss man nicht nochmal extra nachfragen. :P (weil man das andere schon wieder vergessen hat/ nicht weiß)

  • Like 2

Share this post


Link to post
Share on other sites

@Lara Echt so lang noch? Bin ja gespannt. Weißt du sonst noch Sachen, die wir nicht wissen? :-)

Und hättest du nicht die Möglichkeit sie durch diese Bekannte mal zu treffen?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Mist, wenn das stimmt dann wird das schon wieder nichts mit meinem Tipp :(

 

:D

Edited by Realfan

Share this post


Link to post
Share on other sites

Gut zu wissen. Dann hast du eh verloren, Andreas :P


Haben die am 22. auch ein Spiel? :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

@Lara Echt so lang noch? Bin ja gespannt. Weißt du sonst noch Sachen, die wir nicht wissen? :-)

Dass es ein Junge wird, wissen wir schon, oder?

Und hättest du nicht die Möglichkeit sie durch diese Bekannte mal zu treffen?

Leider nicht. Sonst hätte ich diese Möglicjkeit bestimt schon in Anspruch genommen ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

@Lara, aber sie haben doch schon mal bei deinen Bekannten gefeiert, da kannst du doch bestimmt auch mal kommen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.