Jump to content

Shakira ist zum zweiten Mal schwanger!


imagine
 Share

Recommended Posts

Naja das die Geburt auf einen Tag geplant wird wäre ja an sich nichts schlimmes. Fragwürdig wäre wenn das Baby dann an dem Tag auf Teufel komm raus geholt würde. Aber ich denke und hoffe auch das die beiden so intelligent sind und sowas nicht durchziehen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 3 weeks later...

Chrisu, woher hast du das mit dem  22.01.?

Stand das in den Links von Stefan?

Sorry, mein Englisch ist nicht so gut. :kicher:

 

Ich hoff auch, dass es ein Mädchen wird. Sonst versuchen se es immer und immer wieder und es gibt gar keine Tour mehr. :(

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Nicht, dass SIE sich ein Mädchen wünscht. Aber ... ääh, zum Beispiel Eva, Chrisu und ich. ;)

Klaro Cinzia, weiß doch, dass das Milans Geburtstag ist. Mensch, ey. :P

Aber woher habt ihr denn, dass sie sich die Geburt für den 22.01. oder 02.02. wünschen? Das glaub ich nicht.

Edited by shaki-isa

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hab das ja nur so in den Raum geworfen, dass es möglich wäre. ;-) Aber wenn sie jetzt im 5. Monat ist, wie ja überall gesagt wird, dann kommt der Junge (auch das hat sie jetzt bei der Parfumpräsentation offiziell bestätigt!) eh erst Ende Februar oder?

Sie hat dort auch etwas in die Richtung "Mal sehen ob dann noch das Mädchen kommt" gesagt, also ich trau mich jetzt schon mal auf eine 3. Schwangerschaft wetten ;-)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Nicht, dass SIE sich ein Mädchen wünscht. Aber ... ääh, zum Beispiel Eva, Chrisu und ich. ;)

Klaro Cinzia, weiß doch, dass das Milans Geburtstag ist. Mensch, ey. :P

Aber woher habt ihr denn, dass sie sich die Geburt für den 22.01. oder 02.02. wünschen? Das glaub ich nicht.

 

Der Geburtstag von Milan sowie Shakira und Gerard? ;) Ausgehend davon das sie versuchen, die Geburt auf einen der beiden Tage zu planen.

 

Es gibt da ja die alte Weißheit, dass Frauen, bekommen sie ein Mädchen, während der Schwangerschaft nicht gut aussehen sollen. Da Shakira auf den Bildern von Barcelona einfach super ausgesehen hat, sage ich jetzt es wird noch ein Junge. War bei Milan ja ähnlich :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

 

 

Tu madre comentó hace poco que esperabais un niño.

Se le salió, se le escapó a mi mamá.

Das hat sie bei der Parfümpräsentation gesagt. Ich versteh die Antwort nicht. Was heißt das?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Bei der Vorstellung von Rock! by Shakira hat Shakira in einem Interview auch was zu ihren Plätze nächstes Jahr gesagt:

 

 

Shakira opened up about her second baby bump at the launch of her new fragrance, Rock! on Thursday. The singer told Hello! she will be taking the next year to focus on her new baby and son, Milan.

[...]

While her growing family may be her main attention right now, Shakira will begin to work on a new Spanish album next year.

 

http://de.eonline.com/news/587541/shakira-opens-up-about-her-second-pregnancy?cmpid=sn-111021-facebook-na-eonline

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ey Mann, hört auf zu spekulieren, ob es noch ne dritte Schwangerschaft gibt. Weil dann wäre ja ne Tour ab 2016 eher fraglich. :sniff:

Das würde aber meine Vermutung bestätigen, dass Gerard auf ihre männlichen Fans eifersüchtig ist. Und dass er eben immer weiter rammelt, um eine neue Tour zu verhindern. :will:

Edited by shaki-isa

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ey Mann, hört auf zu spekulieren, ob es noch ne dritte Schwangerschaft gibt. Weil dann wäre ja ne Tour ab 2016 eher fraglich. :sniff:

Das würde aber meine Vermutung bestätigen, dass Gerard auf ihre männlichen Fans eifersüchtig ist. Und dass er eben immer weiter rammelt, um eine neue Tour zu verhindern. :will:

Was redest du denn für ne Scheiße?!

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Also bei allem Verständnis, Andreas, aber das ist doch totaler Bullshit.

Die Wortwahl ("rammelt") ist absolut unangemessen, fand ich vorhin als ich es im fanatics gelesen habe schon furchtbar, hättest du dir hier sparen können. Davon ab, dass es ihm gegenüber total unfair ist, ist es auch nicht sehr respektvoll ihr gegenüber, denn die Aussage unterstellt Shakira ja quasi ne Marionette ihres Freundes zu sein, die willig zu sein hat, wenn's ihm grad passt. Hoffe das lässt nicht auf dich und deine Einstellung zu Frauen schließen...

 

Zukünftlich bitte ein bisschen weniger niveaulose Wortwahl und vielleicht ein bisschen mehr Verständnis dafür, dass es für Shakira vermutlich wichtigere Dinge im Leben gibt als die nächste Tour. Klar, schade, wenn man als Fan länger drauf warten muss, aber Privatleben geht für mich immer noch vor dem Beruf, egal ob nun Shakira oder sonst wer...

  • Like 2

Share this post


Link to post
Share on other sites

Also ganz nebenbei, Marionette von Gerard - wenn es stimmt, dass sie sich von ihm vorschreiben läßt, dass sie keine Videos mehr mit Männern drehen darf, schein er ja schon sehr eifersüchtig zu sein. Und wenn das Shakira okay findet, ... :gruebel:

 

Außerdem, einige hatten ja schon für nächstes Jahr mit ner neuen Tour gerechnet. Bis dann klar wurde, dass sie wieder schwanger ist.

 

Und jetzt ihre Aussage, dass danach noch ein Mädchen folgen könnte. Und damit ja möglicherweise auch 2016 eine mögliche Tour somindest fraglich scheinen könnte. ;)

 

Was ich da jetzt aber Gerard zusammen fassend unterstellt hab, Mensch, das war doch ein Witz.  :P

 

Okay, der Begriff "rammeln" war von mir eher harmlos, und eben auch witzig, gemeint. Aber wenn ihr den Begriff unangemessen findet und mir folglich Frauenfeindlichkeit unterstellen wollt, kann ich die Kritik akzepiieren. So war es meinerseits auch nicht gemeint.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Bzgl. der Wortwahl muss ich Nadine zustimmen. Immer mal mit dran denken, dass hier u. U. auch noch wesentlich jüngere mitlesen. ;)

 

Ich bin in zwischen soweit, dass ich erst mal weder mit einem Album noch einer Tour rechne, sondern eher damit das Shakira jetzt die Pause macht mit der wir ja alle schon nach der TSCO-Tour gerechnet haben. Soll ihr auch gegönnt sein, sowohl privat als auch künstlerisch.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Also ganz nebenbei, Marionette von Gerard - wenn es stimmt, dass sie sich von ihm vorschreiben läßt, dass sie keine Videos mehr mit Männern drehen darf, schein er ja schon sehr eifersüchtig zu sein. Und wenn das Shakira okay findet, ... :gruebel:

Das hatten wir doch jetzt schon tausend mal... nochmal: das war nie wirklich ernst gemeint von ihr!

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Wir sind hier glaube alle nicht wahnsinnig witzlos oder nicht in der Lage Witz, Ironie oder Sarkasmus zu erkennen, aber wenn es wirklich so lustig gemeint war, dann wäre ein "lustiger" Smilie vielleicht hilfreich gewesen. Aber :will: oder der im fanatics verwendete post-1-0-46858000-1413134004.png Smilie suggeriert einem jetzt nicht gerade eine als Witz gemeinte Aussage. Um ehrlich zu sein nehme ich dir das auch nicht richtig ab und denke, du willst damit im Nachhinein einfach beschwichtigen, aber egal, so wichtig ist mir die Aussage auch nicht, nur die Wortwahl war halt eindeutig daneben.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wenn ich schreibe, dass Gerard eifersüchtig auf Shakiras männliche Fans ist, und daher ... na ja, eben das macht, was ich hier nicht so benennen darf, um sie von einer neuen Tour abzuhalten, also mal ganz ehrlich, ihr glaubt doch wohl nicht wirklich, dass ich das ernst gemeint habe? Nadine, wieso nimmst du mir das nicht ab?

Und dieser Begriff mit "r" ist für mich an sich schon eher eine humorvolle Umschreibung. Warum brauche ich da dann noch Smileys? Wollte ich mich frauenfeindlich äußern, hätte ich eine ganz andere Redewendung benutzt.

Aber wenn ihr diesen Begriff anders versteht und ihn als nicht jugendfrei oder frauenfeindlich einstuft, muss ich das akzeptieren und nutze ihn eben nicht mehr. Das hat nichts mit beschwichtigen zu tun.

 

Im übrigen, ob die Aussage von Shakira wirklich nicht ernst gemeint war, werden wir an den folgenden Videos sehen. Dare konnte mich dahingehend nicht überzeugen. Mit der Präsenz von Milan und Gerard.

(Wenn darüber schon tausendmal geschrieben wurde, sorry, dann bin ich nicht auf dem aktuellen Stand, aber ich hab nicht die Zeit, um mich hier regelmäßig einzuloggen.)

 

(Eigentlich sollte Nadine froh sein. Es wird diskutiert! Wennauch auf meine Kosten.)

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 1 month later...
Guest
This topic is now closed to further replies.
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.