Jump to content

Shakira ist zum zweiten Mal schwanger!


imagine
 Share

Recommended Posts

 

Bin vor allem gespannt was sie diesmal in ihrer eigentlichen Babypause macht oder ob sie sich dieses mal wirklcj pausiert

 

Im Studio sein und Album aufnehmen, weil sie ja 2016 auf Tour gehen und vorher noch ein Album herausbringen will, wie sie selbst gesagt hat. :kicher:

 

 

Sie sagt viel wenn der Tag lang ist  :kicher:

Naja, die Hoffnung stirbt zuletzt. Ich würd mich auf jeden Fall über ein baldiges spanischsprachiges Album sehr freuen  :wub:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Sie soll sich um ihre Familie kümmern und ein paar jähre Kreativität sammeln und nicht auf Teufel komm raus 0815-Alben produzieren....

Ich hasse Gerard auch nicht. Er ist mir egal. Mir ist auch relativ egal, dass sie schwanger ist - freue mich nicht übermäßig, nervt mich aber auch nicht. Schön für ihr persönliches Glück. Ich lege nun mal auf andere Dinge wert :)

Und wenn sie erst mit 43 wieder auf Tour geht. So lange sie bis dahin ihre Familie genossen hat und wieder in Form ist

Auf ne Tour mit Säugling an der Brust kann ich verzichten :irre:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich hasse Gerard auch nicht. Er ist mir egal. Mir ist auch relativ egal, dass sie schwanger ist - freue mich nicht übermäßig, nervt mich aber auch nicht. Schön für ihr persönliches Glück. Ich lege nun mal auf andere Dinge wert :)

 

Du hast doch geschrieben, daß du dich nicht freuest, weil es Pique ist. Jetzt schreibst du aber etwas anderes.

 

Natürlich muß sich niemand freuen... und jeder und jede darf seine oder ihre Meinung haben, liebe Senem. Das Thema hatten wir ja schon öfter. Aber wie immer: Eine Meinung zu äußern, geht stets mit dem Risiko einher, daß sich jemand darauf bezieht. Und wenn ich dann sage, daß ich nicht ganz nachvollziehen kann, wieso man sich nicht freut, WEIL Pique der Vater ist, dann ist das eine ganz normale Reaktion auf die besagte Meinung.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich hasse Gerard auch nicht. Er ist mir egal. Mir ist auch relativ egal, dass sie schwanger ist - freue mich nicht übermäßig, nervt mich aber auch nicht. Schön für ihr persönliches Glück. Ich lege nun mal auf andere Dinge wert :)

 

Du hast doch geschrieben, daß du dich nicht freuest, weil es Pique ist. Jetzt schreibst du aber etwas anderes.

 

Stimmt, war wohl noch nicht ganz wach heute morgen :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

@Güven: Sehe ich wie du. Nur lasse ich mir ungern Blödsinn unterstellen, deswegen wollte ich das nochmal klar stellen, wie genau ich das ganze meine.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Schön, dass sie es endlich bestätigt hat!

Finds gut, vor allem von ihrem Alter her gesehen war's doch ein guter Zeitpunkt.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Warum mag eigentlich niemand Piqué? Mir ist schon oft aufgefallen, dass er hier recht unbeliebt ist.

Liegt das einfach nur daran, dass er der Nachfolger von Antonio ist, und Antonio sehr beliebt war?

Oder woran sonst? :)

 

Ich freu mich für sie, weil sie sich wohl sehr darüber zu freuen scheint & das auch will. Und dass Piqué der Vater ist, finde ich nicht so schlimm. Wenn sie ihn liebt, wird sie schon ihre Gründe haben, ich kann das recht gut akzeptieren :)

Edited by Nadine

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Wer der Vater ist, ist mir total egal. :P Freu mich für sie und wurde ja auch Zeit. Wenn man ihr Alter betrachtet, hätte sie auch nicht mehr all zu lang mit nem zweiten Kind warten können/sollen. Von daher... so lang sie es freut und es das ist was sie will (offensichtlich), freu ich mich für sie persönlich. Unabhängig von meiner Lebensplanung oder dem, was ich für mich erstrebenswert finde. Und unabhängig davon wer nun der Vater ist. ;)

 

Weiß auch immer noch nicht, wieso es immer heißt, hier wären total viele gegen Pique. Und dass Antonio total beliebt bei allen war, ist ja nun auch nicht richtig. Der hat von den Fans doch auch ständig ne Klatsche gekriegt. Vielleicht zum Schluss nicht mehr so, weil sich die Mehrheit damit arrangiert hatte und alle dachten: Wenn's sie (beide) glücklich macht. War offensichtlich nicht so beiderseits von daher ist's doch schön, dass anscheinend beide wieder glücklich sind. Manch einer ist Pique gegenüber vielleicht skeptisch. Und für manche ist vielleicht auch Shakira's riesige Verliebtheit ein Grund für die Abneigung gegen Pique, weil's halt total übertrieben wirkt manchmal, aber da kann der arme Kerl ja nichts für. ;)

Ich mag einige Aktionen von ihm nicht, ich mochte ihn am Anfang gar nicht, was aber was mich angeht eben eher an Shakira und ihrem Verhalten lag, aber ich denke nicht, dass er ein schlechter Kerl ist und er ist allem Anschein nach auch ein guter Vater, so what.

 

Mich nervt inzwischen aber ähnlich wie Senem, dass es jedes Mal, wenn jemand sagt, dass er Pique nicht leiden kann, gleich allgemein heißt, dass ihn ja keiner hier mag und wieso denn alle Antonio mochten etc. Jedes Mal läuft's auf die gleiche Diskussion raus, wenn man nicht alles toll findet, was er tut oder sie über ihn sagt oder wie er ist/wirkt.

 

Und das Wichtigste: Es muss ihn niemand mögen. Es muss auch niemand Antonio mögen. Man kann ihn auch total toll finden. Oder er ist manch einem scheiß egal. Er gehört nun mal zu Shakira, somit ist er halt auch ab und zu Thema, aber wenn wir alle alles gleich geil oder scheiße fänden, wäre es extremst langweilig und das Forum schon längst tot. Von daher... jeder darf seine Meinung haben, auch wenn's nicht jedem gefällt.

  • Like 3

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich war am Anfang auch recht skeptisch, da ich mir Piqué nicht alös Vater vorstellen konnte. Das lag aber insb. daran, dass er ja nur etwas über ein Jahr älter ist als ich und ich bspw. noch nicht mal dran gedacht habe Kinder in die Welt zu setzen.

 

Was man aber so von Bildern her sieht hat mich durchaus überzeugt, dass er ein guter Vater ist. Daran ändern auch die ein oder andere nicht so erwachsene Handlung von ihm was. Und zwar aus dem Grund, dass man auch als Erwachsener durchaus mal seine "Phase" haben darf wo man sich etwas seltsam verhält. (und es heißt doch eh: je oller desto doller :D )

 

Ich freu mich auf jeden Fall für Shakira und hoffe, dass - wie bei Milan - alles gut geht.

  • Like 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wo kommt der denn so plötzlich her? :shock: Ist es nicht erst ein, zwei Wochen her, dass wir noch spekuliert haben und manche manchmal sogar kaum was gesehen haben? Krass.

  • Like 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wer der Vater ist, ist mir total egal. :P Freu mich für sie und wurde ja auch Zeit. Wenn man ihr Alter betrachtet, hätte sie auch nicht mehr all zu lang mit nem zweiten Kind warten können/sollen. Von daher...

Genau das ist wohl der Punkt, warum sie es bei Milan schon so eilig hatte ;)

Sie ist sich dessen sicher auch bewusst, insofern ist Gerard erstmal sekundär ^^

 

Ansonsten finde ich es allerdings etwas schwierig, wenn manche hier versuchen von ein paar Fotos auf Piqués Eigenschaft als guter (oder schlechter) Vater zu schließen. Sagen wir mal: Er macht einen ordentlichen Eindruck :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich frage mich eh, wer das behauptet haben soll. Wir sind uns ja wohl alle einig, dass Shakira eine hochintligente Frau ist, somit auch intelligent genug nur mit einem Mann ein Kind zu bekommen, bei dem sie sich über die Vaterqualitäten sicher ist. Sonst würde da sicher kein zweites hinterherkommen und sie hätte nie erwähnt, dass sie vielleicht noch ein Kind möchten. Also ich habe das bestimmt nicht mal angedeutet. Dass ich ihn nicht mag, sollte bekannt sein und auch, dass er generell nicht mein Wunschvater ist. :P

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Nun ja, ob man ein guter Vater oder gute Mutter ist, hängt letztlich ja auch nicht von der Intelligenz ab. Die Partnerwahl im Übrigen auch nicht zwingend. Die meisten haben auch glaube nur gesagt, er "scheint" ein guter Vater zu sein. Ebenso wie wir nicht einschätzen können, ob Shakira nun ne tolle Mutter ist. Kommt eh drauf an, woran man das bitte genau festmacht, was nun gute Eltern sind und was nicht. Und letztlich kann das Kind das, wenn's alt genug ist, ohnehin am Besten bewerten, ob Mama und Papa ihren Job gut gemacht haben.

  • Like 2

Share this post


Link to post
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.