Jump to content

Shakira ist zum zweiten Mal schwanger!


imagine
 Share

Recommended Posts

Hab ich mir auch gedacht. Glaube nicht, dass sie das in einem Interview einfach so beiläufig mal erwähnt, ohne das offiziell mal kundgetan zu haben. Vielleicht wäre es hilfreich, den ganzen Artikel zu kennen. Würd wetten das kommt im Interview selbst nicht mal vor :vomstuhlfall:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Dass es ein Junge wird hat sie damals aber auch einfach so nebenbei gesagt, als sie gefragt wurde.

Share this post


Link to post
Share on other sites

kommt doch vor, man sollte auch aufs 2. Bild schauen. Da ist ja der Ausschnitt ausm Interview auch. Hab nur den Einführungstext gelesen. Cosmopolitan ist eigentlich kein Schundblatt, das Zitate fälscht, oder?

 

@Mariposa: Da steht einfach "Ja es stimmt, ich bin schwanger"

Edited by Nici
  • Like 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

Danke :)

Vielleicht wurde ihr ins gewissen gesprochen, dass sie ihr Privatleben nicht vertwittern soll. Vllt fand es schwiegermama doof. Dann kann man es mal eben beiläufig erwähnen. Macht nicht so eine Welle in einer Zeitschrift. Haben ja auch schon lange kein Milan Portrait mehr bekommen.

Edited by Mariposa

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich bin mal jetzt Spielverderberin und Spaßbremse. Ich weiß nicht, was ich davon halten und ob ich es gut finden soll. Na ja, war bei Milan nicht anders und ich glaube, wenn sie/er dann da ist, werde ich mich dann doch noch freuen. Es ist Shakira, also kann ich da wahrscheinlich irgendwann nicht anders als mich freuen, selbst, wenn ich es eigentlich eher semi gut finde. :P

Share this post


Link to post
Share on other sites

Und wieso? :)

Hab mich gefreut für sie und wünsch ihr alles alles gute für die Schwangerschaft :happy2:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Weiß nicht. Es ist Gerard, es wird noch ewig dauern bis sie auf Tour geht. Und es ist Gerard. :P Ach, der erste Schreck und dann kommt bald die Freude, dass sie noch glücklicher sein wird als eh schon.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hmmm....

 

19.09.2012 > 22.01.2013 - Milan

 

28.08.2014 > 31.12.2014 - Kind #2?

 

 

:D :irre:

 

irgendwie überrascht es mich jetzt doch, dass die Bestätigung auf einmal so schnell kam. Und dann doch irgendwie unauffällig.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Soll sie Leuchtreklame aufstellen, Stefan? :irre: entspannt euch. Ne Tour wird es so schnell nicht geben, und denkt dran, es wird nicht das letzte sein. Fußballmannschaft und so...

Ich schließe mich senem an... Ich freue mich nicht, es ist Gerard.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich freue mich für Shakira und bin schon gespannt, ob es ein Mädchen oder wieder ein Junge wird  :) Es ist halt schade, dass sich durch die Schwangerschaft die Tour verzögert, aber irgendwann wird der Tag kommen, an dem ich sie wieder live erleben kann! Jetzt erstmal wünsch ich Shaki alles Gute für die Schwangerschaft!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich finde es sooo schön und freue mich ganz arg für Sie :wub: :happy2:

Die Bestätigung kam wirklich sehr überraschend und schnell und aber endlich Klarheit. Super Neuigkeiten :D

Auch wenn es mit der Tour jetzt noch dauern wird und wir Sie länger nicht mehr so live sehen werden, macht mich das sehr glücklich für Sie :happy2:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich freu mich über die Schwangerschaft :) Wenn wir mal ehrlich sind hätte sie sich rein biologisch eh nicht mehr so viel Zeit lassen können mit dem zweiten Kind, insofern doch lieber jetzt :) Bin schon gespannt was es wird.

Und ob Gerard oder nicht... sie scheint ja glücklich zu sein... also herzlichen Glückwunsch an die beiden! :)

  • Like 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

Soll sie Leuchtreklame aufstellen, Stefan? :irre: entspannt euch. Ne Tour wird es so schnell nicht geben, und denkt dran, es wird nicht das letzte sein. Fußballmannschaft und so...

Ich schließe mich senem an... Ich freue mich nicht, es ist Gerard.

 

lol nein. Das war darauf bezogen, dass es 2012 ja einen Post auf Shakira.com gab der auch etwas länger war.

  • Like 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich schließe mich senem an... Ich freue mich nicht, es ist Gerard.

 

Verstehe ich ehrlich gesagt nicht... ich mag ihn auch nicht, aber es geht hier nicht um ihn, sondern um das gemeinsame Kind... und so kindisch er sich bisher öfter gezeigt hat, so fürsorglich wirkte er in seiner Rolle als Vater.

  • Like 3

Share this post


Link to post
Share on other sites

:dito:

Also ich mag auch nicht alle Männer meiner Freundinnen, aber da freu ich mich doch trotzdem mit ihnen, wenn nachwuchs kommt?!

  • Like 2

Share this post


Link to post
Share on other sites

Dieses Postingverhalten ihm gegenüber ist mindestens so kindisch wie sein Verhalten manchmal. Man muss nicht jeden mögen, Shaki tut es aber ganz offensichtlich und sie wird wissen, warum. Ich mochte Antonio auch nicht, hätte mich über ein Kind aber wie Bolle gefreut. Hass kann schon übel sein. 

 

Aber wie dem auch sei: Ich freu mich sooo doll, genau wie bei Milan. Hätte mir jetzt wirklich ein Mädchen gewünscht, man hört überall es ist wieder ein Junge, aber so what :)

  • Like 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hey, keep cool, niemand redet hier von Hass. :rolleyes: Der Typ geht mir so am Arsch vorbei, da wäre Hass noch zu viel an Interesse. Ich mag ihn halt nicht so und kann das nicht so ganz abkoppeln, aber ich sehe das Thema Schwangerschaft eh generell komplett anders als die Meistens Menschen, ganz allgemein betrachtet und nicht auf Shakira bezogen. Ich darf ja wohl meine Meinung haben und muss mich nicht der Menge anschließen und mich bei der jeder Sache freuen. Zumal,wenn man mal meine Posts von gestern richtig liest, dann stellt man fest, dass ich davon ausgehe, dass ich mich wahrscheinlich dann doch irgendwann freuen werde. :rolleyes: :nailfile: 

Edited by Senem

Share this post


Link to post
Share on other sites

Juhu, ich freu mich! :)

Hoffe, ich verpasse nichts, wenn ich jetzt hier kaum Internet hab :(

Diesmal ist es nicht ganz so aufregend wie bei Milan, man hat's ja irgendwie schon geahnt, aber ich bin trotzdem etwas hibbelig :D

Bin vor allem gespannt was sie diesmal in ihrer eigentlichen Babypause macht oder ob sie sich dieses mal wirklcj pausiert

Share this post


Link to post
Share on other sites

Bin vor allem gespannt was sie diesmal in ihrer eigentlichen Babypause macht oder ob sie sich dieses mal wirklcj pausiert

 

Im Studio sein und Album aufnehmen, weil sie ja 2016 auf Tour gehen und vorher noch ein Album herausbringen will, wie sie selbst gesagt hat. :kicher:

  • Like 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.