Jump to content

[Sport] Fußball WM 2014 in Brasilien


SeHvAaK
 Share

Recommended Posts

Ich war eher für England, weil ich die Spieler da mag und eine WM in der ein Land wie England früh ausscheidet ist doch irgendwie komisch, das gleiche gilt auch für Italien, aber denen traue ich es auch bei einer Niederlage gegen England zu, das sie ohne großes Zittern weiterkommen :D

Edited by Realfan

Share this post


Link to post
Share on other sites

Menno da wär echt mehr drin gewesen :ohno: vor allem nach dieser grottigen ersten Halbzeit der Schweizer. Aber kann man nix machen, vorne waren sie halt doch zu unkoordiniert.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich weiß es wäre ein Wunder, aber ich würde Honduras einen Sieg gegen Frankreich total gönnen, aber so wie es aussieht wirds eher 5:0 für Frankreich ausgehen :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

nicht, wenn Frankreich weiter zielgenau die Latte trifft :D

  • Like 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

Stimmt, ist auch fast schon ein Wunder das Frankreich noch nicht ins Tor getroffen hat... :vomstuhlfall:

Gab schon lange keine Unterbrechung mehr :kicher:

EDIT: Och nö :(

EDIT 2: Ok das 5:0 ist nicht mehr ganz sooo unwahrscheinlich :kicher:

Edited by Realfan

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

3:0 zur Halbzeit....hätte ich nicht gedacht, aber sehr erfeulich :up:

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Endstand 4:0. Zweite Halbzeit war dann nicht mehr so toll, aber bei 3:0 zur Halbzeit kann man's ja auch etwas ruhiger angehen lassen. ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Sehr cool! :up:

Da läuft grade Dare im Hintergrund im Stadion :D

Edited by Realfan
  • Like 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

Also die rote Karte war mehr als verdient! Unsere armen kleinen Jungs!

Hummels hat mal wieder ne hammer Figur gemacht :D :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

USA führt nach sehr schnellem Tor (1. Minute oder so) 1:0 gegen Ghana. Würde gern weiter gucken, aber ich muss ins Bettchen. :nailfile:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich hab auch nur die erste Halbzeit gesehen und war dann zu müde.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Schlaaaaaaaand :) War ein super Spiel, die Jungs haben gestern echt auch ganz anders gespielt, hat Spaß gemacht zuzuschauen :)

 

Hab das Spiel Ghana gegen USA nicht mehr geguckt, bin aber echt mal gespannt auf die USA.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hab das Spiel Ghana gegen USA nicht mehr geguckt, bin aber echt mal gespannt auf die USA.

 

Es war ein nicht allzu spannendes Spiel... dafür aber besonders nervig, weil der Kommentator ganz offensichtlich meinte, nur weil Klinsmann der Trainer ist, muß er ganz doll für die USA sein. Was der da teilweise von sich gegeben hat, war nicht mehr feierlich.

 

Und beim Deutschland-Spiel zuvor der Gottlob... der Thomas Müller schon fast als neuen Torschützenkönig gefeiert hat...

 

Bisher kann man ganz eindeutig festhalten, daß ALLE Kommentatoren im Ersten einfach grottig sind.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich find die Kommentatoren gut :D

Oh was ist denn jetzt los:

Exklusiv nur für Euch! Shakira grüsst Deutschland kurz vor dem Match! #wm #gerpor #worldcup #DFB #shakira #dare #oleole

A video posted by Filtr Germany 🇩🇪 (@filtr_germany) on Jun 16, 2014 at 8:48am PDT

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.