Jump to content

[Sport] Fußball WM 2014 in Brasilien


SeHvAaK
 Share

Recommended Posts

Welcher Sender überträgt eigentlich die WM Spiele und wird die Eröffnungsfeier jetzt übertragen? Wenn ja ab wann?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Heut geht's ab 20:15 im ZDF los. Erst so Vorberichte und ab ca. 21:30 kommt die Eröffnungsfeier. 22:00 dann Anpfiff :)

Ich schau ab 20:15 und freu mich schon Mega auf die WM :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich mich auch schon :)

Das einzige Problem ist nur, das ich morgen eine Matheklausur schreibe und seit einer Woche nie länger als 4-5 Stunden pro Nacht schlafen konnte und ich eigentlich mal etwas Schlaf nachholen müsste :kicher:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Muss auch immer um 4:30 raus und lernen :/echt blöd :(

Freue mich aber auch :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Meine Mutter entschuldigt mich für die ersten Stunden damit ich ausschlafen kann :wub:

Wir machen heute Abend passendes Essen und rasten voll aus hahah wuhuuuuu :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Was? :vomstuhlfall: nur morgen oder immer, nachdem spät Spiele waren?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Auf die Eröffnungsfeier hab ich ohne Shaki schon gar keine Lust mehr. Mag das Drumherum eh generell nicht so. Ich will guten Fußball sehen, sonst eigentlich nix

Share this post


Link to post
Share on other sites

Was war denn das bitte für ein Auftritt? Was schlechteres hab ich schon lange nicht mehr gesehen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

ich kann nicht mehr :vomstuhlfall: :lmao: wie peinlich, zu so nem Anlass sich so zu präsentieren

  • Like 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

"Wo ist Shakira" ist weltweites TT auf Twitter :kicher: wie lustig

  • Like 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

barranquilla34,

Meine Mutter entschuldigt mich für die ersten Stunden damit ich ausschlafen kann :wub:

Geht gar nicht. Meiner Meinung nach eine falsche Art der Erziehung. Heutzutage wird die Jugend nur noch in Watte gepackt :P

Eröffnung schaue ich mir nicht an. Das Spiel nachher vielleicht, bestimmt nicht vollständig. Muss morgen früh raus

  • Like 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

um mal zum Thema zu kommen :D

Line-up Brasilien: Júlio César - Alves, Thiago Silva, David Luiz, Marcelo - Luis Gustavo, Paulinho - Oscar, Hulk, Neymar, Fred.

und Kroatien: Pletikosa - Srna, Ćorluka, Lovren, Vrsaljko - Modrić, Rakitić, Perišić, Brozović - Olić, Jelavić.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Bin für Brasilien :)

Sollten eigentlich ein Wett-Thema aufmachen :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Was?

Ich hätte das als Mutter auch nicht gemacht, aber ist ja euer Ding ;)

Die Eröffnung war leider nicht so toll, hab mir auch mehr erhofft.. Schade

Aber jetzt geht's endlich los :kolumbien:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wäre ja ein Traum gewesen, wenn das ZDF mal einen anderen Kommentator als Bela Rethy ausgepackt hätte, der nicht mal die Vereine korrekt benennen kann :nailfile:


Ihr könnt mich mal :)

Könnt gerne mit euren Kindern machen was ihr wollt :D

Es wäre besser, wenn du in Zukunft vor deiner eigenen Tür kehrst, bevor du anderen Unfreundlichkeit vorwirfst und dann sowas hier vom Stapel lässt ;) nur ein Tipp.

Und jetzt zum Thema zurück, will nämlich in Ruhe meinen geliebten Sport sehen...


OMG Marcello :vomstuhlfall:

edit: Dani Alves gefällt mir schon seit mittlerweile vorletzter Saison offensiv wesentlich besser als defensiv. Scheint sich auch in der NM zu bewahrheiten... aber da kann er das ruhig machen :D

Edited by Nici

Share this post


Link to post
Share on other sites

Sollten eigentlich ein Wett-Thema aufmachen :D

Ne aber ein WM-Thema :P was ich mal nachgeholt habe :kicher:

Ich werde die WM so gut es nur geht ignorieren, weil es absolut nichts was mich zur Zeit weniger interessiert. :surfsup: :essen24: :spassbremse: :popcorn4::stolzbin:

Und wenn Shakira doch noch irgendwie auftreten sollte, dann wird sich meine Aufmerksamkeit darauf beschränken.

:D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.