Jump to content

[Sport] Fußball WM 2014 in Brasilien


SeHvAaK
 Share

Recommended Posts

Boah Iker boykottiert heut sein Land, das ist ja nicht mehr zu glauben

Share this post


Link to post
Share on other sites

Peinlich

In kolumbien wirste dafür ermordet :kicher:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Am Anfang war ich voll traurig jetzt finde ich es nur noch lustig :vomstuhlfall:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Fußballtechnisch ist diese Woche wirklich zum Wegwerfen :( immer wieder eine Leidenschaft, die Leiden schafft

Können wir die WM und die Transferperiode nicht einfach beenden und wieder zum schönen Clubfußball zurückkehren :D


Man die langen Bälle von Blind sind so ein Traum!!!

Share this post


Link to post
Share on other sites

...

DAS kann man aber nicht von jedem Spanier behaupten heute :vomstuhlfall: ich nenn mal keine Namen

Aber davon auszugehen, dass denen ihre Leistung auf dem Niveau bleiben wird und sie auch gegen Chile und Australien so spielen werden, ist sicher naiv. Es ist nicht einfach nur ein echt schlechtes Spiel für Spanien, sondern auch eine wirklich starke holländische Mannschaftsleistung, wozu nicht nur Robben und Robin zählen. Die waren super eingestellt, da werden sicher noch einige andere NM ihre Probleme mit haben. Echt schöner Fußball :)

Edited by Nici
  • Like 3

Share this post


Link to post
Share on other sites

Oh man zu schade dass shaki nicht zu sehen war. :kicher: :P

Share this post


Link to post
Share on other sites

Aber davon auszugehen, dass denen ihre Leistung auf dem Niveau bleiben wird und sie auch gegen Chile und Australien so spielen werden, ist sicher naiv.

Wobei sie schon gegen Chile extrem unter Druck stehen werden, was sie wieder hemmen kann... wenn Chile heute gewinnt, wovon wir mal ausgehen, dann könnte ein Unentschieden gegen Chile schon das Aus für Spanien bedeuten - weil ihre Tordifferenz dank der Blamage heute jenseits von Gut und Böse ist.

Da ich kein Spanien-Fan bin, soll mir das gerade recht sein. :)

Und NUR wegen van Gaal würde ich Holland weitere Erfolge gönnen. Und nicht weil ich in irgendeiner Weise mit dem Käsköpfen sympathisieren würde! Ganz im Gegenteil!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Das bringt Bewegung in die Gruppe!! Ist doch das wichtigste, an sich ist mir egal, ob Spanien weiterkommt oder nicht (habe meinen geheimen Favoriten).

Wie schon Güven sagt: mit einem Sieg Spaniens wäre jetzt schon alles klar, so bleibt es echt spannend, und ein Unentschieden CHL-ESP ist nicht so unwahrscheinlich.

  • Like 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

Die Gazzetta dello sport meldet, dass Buffon gegen England ausfällt heut Abend

Share this post


Link to post
Share on other sites

Gleich geht's lo os!!! Vamos Tricolor!!! :kolumbien:

  • Like 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

Neein nicht Buffon :(

Ich unterstütze natürlich auch heute meine Leutchen, auch wenn ich glaub, dass sie ganz schön auf die Nase kriegen...

Aber egal:

Spazzateli via! :D

Und an die Kolumbianer

Le dio una mano :D

Ist das richtig? :vomstuhlfall:

Edited by barranquilla34

Share this post


Link to post
Share on other sites

Die Kolumbianer haben das Stadion schon fest im Griff :D tolle Stimmung :kolumbien:

  • Like 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

¡Arriba Colombia! :kolumbien:

Juhu!

Edited by Senem

Share this post


Link to post
Share on other sites

Für griechische Verhältnisse ist das ja schon fast ein Offensivfeuerwerk, was die da starten :D Gefällt mir gut, hoffentlich verkommt das Spiel nicht noch zum erwarteten puren Taktikspiel

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.