Jump to content

[Sport] Fußball WM 2014 in Brasilien


SeHvAaK
 Share

Recommended Posts

abgesehen davon, dass die Defensive wie immer gern mal in einen kollektiven Tiefschlaf fällt :D

Übrigens sind es genau solche Situationen, wegen denen ich nicht der größte Fan von Casillas bin

Share this post


Link to post
Share on other sites

meine Fresse, das geht viel zu einfach. Solche Tore darf man sich doch nicht einfangen. Ganz mieses Stellungsspiel da hinten, schon von Beginn an

Share this post


Link to post
Share on other sites

wow mit rechts :up: Den Fuß hatte er lange Zeit nur, um nicht umzufallen

Share this post


Link to post
Share on other sites

Das hätte er echt pfeifen müssen. Wer bitte hat denn diese Refs in dieser WM ausgesucht?? Ist da keiner fähig?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich hab noch nie so einen schlechten Torwart gesehen. Der kann ja gar nichts.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich muss es leider noch mal sagen: Ich habe ihn nie so abgefeiert wie die Massen... genau wegen solchen Debakeln, die er immer wieder bringt - auch wenn er wirklich geniale Momente hat, ähnlich wie Valdes

Edited by Nici

Share this post


Link to post
Share on other sites

van Gaal hat sich da echt ne klasse junge Mannschaft aufgebaut. Toll, dass sie mit dem "Umbau" im Kader den Umschwung geschafft haben nach dem starken Abwärtstrend der letzten Jahre


Seit wann besprühen die den Rasen? :lmao:

gibt's schon seit ner Weile, soll die leidige Diskussion mit der Mauer verhindern... tut's aber nicht unbedingt immer :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.