Jump to content

[Sport] Fußball WM 2014 in Brasilien


SeHvAaK
 Share

Recommended Posts

schade, schade. 2:2 hätte es mE schon sein können. Sieht so viel eindeutiger aus als es war - inklusive dem fälschlicherweise gegebenen Penalty. Hoffentlich haben andere Refs mehr Rückgrat

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hab auf 2:0 getippt - was es ja auch gewesen wäre ohne das Eigentor und die Fehlentscheidung :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ja! :) Das wird bestimmt gut und wenn Spanien am Ende die Niederlande weggeputzt hat, erst Recht. :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Spiel so gut wie verpasst, Mist. Mein Zeitmanagement muss sich definitiv verbessern. Hat's wer gesehen und kann was dazu sagen?

Share this post


Link to post
Share on other sites

1:0 für Mexiko und ganz am Anfang gab es zwei Tore für Mexiko, die nicht gezählt wurden. Erst war es Abseits und beim zweiten Mal angeblich Foul, aber egal welche Zeitlupe man sieht, da ist nichts zu sehen. Egal, hauptsache Mexiko hat gewonnen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Selbst das Abseits war nicht eindeutig. Naja, schon verdient für Mexiko, aber ich hätte Kamerun nen Sympathie-Treffer gegönnt.

Hatte exakt auf das Ergebnis getippt.

Share this post


Link to post
Share on other sites

oh man, schon zu Anfang so viele Fehlentscheidungen :ohno: hoffentlich entscheidet sowas nicht am Ende ein Ko-Spiel


gleich geht's loooooos :woohoo3: :clapping:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Bei uns lief in der Tanzstunde der Fernseher und ich hab mit nem Mexikaner getanzt der mir ständig auf den Fuß getreten ist weil er auf die Glotze geguckt hat :kicher:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Würd ihm während der Barça-Hymne sicher nicht passieren :D geht gar nicht, sieht aus wie ne Kuh und zerstört das Bild. Eigentlich find ich ihn voll sexy in den weißen Klamotten.


Die NL stehen ja doch recht hoch von Anfang an. Hätt ich nicht gedacht, aber gefällt mir, eröffnet mehr Möglichkeiten und macht's sicher interessanter

Share this post


Link to post
Share on other sites

Go Pique go Pique! Aber ich finde jetzt wurde genug Fußball gezeigt, sollten lieber mal auf Shakira halten.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Tor :)

Dieses Jahr jubel ich nur halb für Spanien :P

Share this post


Link to post
Share on other sites

Traumtor!!!!! 11meter kann ja jeder :P

Hupp Holland!!

Da muss ich dir leider Recht geben.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ja, der Junge ist durch ne gute Schule gegangen :D still love him

Hat jemand mitbekommen, wer das Spiel pfeift? Kennt man den Vogel? Der Penalty war nun wirklich keiner IMHO

So, und jetzt hätte ich gern Santi aufm Feld, vielleicht für Xavi

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.