Jump to content

FIFA World Cup 2014 Closing Ceremony


imagine
 Share

Recommended Posts

  • Administrators

Leider ist der Ton bei solchen Veranstaltungen (schon bei der Eröffnung) einfach mal tooootal schlecht. Outfit war furchtbar, ich brauch diese Arschvorhänge nicht, Kopf war okay. ;) Insgesamt halt ganz nett, umgehauen hat's mich jetzt genauso wenig wie der Pitbull/J.Lo Auftritt. Wobei der noch um einiges schlechter war. ;)

 

Finde auch dass die Auftritte unglaublich schlecht in die Show eingebunden sind.... so bumm, Anfang, bumm, Ende, bumm, nächster Künstler...

 

Santana und Wyclef und der andere haben mir persönlich irgendwie besser gefallen übrigens. ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wieso? Ich fand's super. Klamotte na ja, aber sonst toll. So ziemlich live. :up: Die Akustik war auch okay. Besser als ich dachte und besser als bei der Eröffnung.

Edited by Senem

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wuuuhu!!! Ich fand den Auftritt richtig BOMBASTISCH! :wub:

Dare ist live klasse :happy: und die Performance dazu fande ich hammer. Typischer Shakira-Tanzstil, mega Stimme und wunderschön sah Sie aus :wub:

Mein WM Highlight :happy2:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich fand's ganz nett, Shakiras Leistung war gut. Mit oder ohne Carlinhos Brown wäre aber glaube ich gar nicht aufgefallen.  :irre:  Das meinte ich auch mit Was war das gerade?

 

Der Ton hätte aber wesentlich besser sein können. War am Anfang irgendwie sehr leise.

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Gerade aber bei den Anfängen der Auftritte war der Ton aber scheiße, auch bei Santana & Wyclef.  Aber gut, hatte soweit keine Erwartungen, war ganz nett zum nebenher gucken. :P

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hab hier beim pv leider kein Ton gehört, hauptsache ich hab sie gesehen <3

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Oh nein, und noch mal den Sohn in die Kamera halten... sorry, aber nee, muss nicht sein... :ohno:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Also zum Glück habe ich schon so bald eingeschaltet, danke nochmals Senem ;)
Sehe es ähnlich wie Nadine: Die Show ist sehr uneinheitlich - das war damals in Südafrika viel besser gemacht!

Das Outfit - mal in Rot - fand ich noch ok, "Hair & MakeUp" waren sehr schön.
Auftritt an sich war ebenso "ok": Choreo eben etwas einfallsfrei, Stimme & Ton fand ich prima - allerdings nicht-live. War aber ein guter pre-recorded Track ;)

Edited by Fijación Oral

Share this post


Link to post
Share on other sites

Der Ton war echt kacke.

Ivete ist ja da! War sie angekündigt?

Auftritt fand uch ganz gut. Outfit eigentlich auch :)

Über meinen arsch mach ich mir jetzt auch keine Gedanken mehr :D :vomstuhlfall:

Oh Milan! :vomstuhlfall:

  • Like 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Also zum Glück habe ich schon so bald eingeschaltet, danke nochmals Senem ;)

Sehe es ähnlich wie Nadine: Die Show ist sehr uneinheitlich - das war damals in Südafrika viel besser gemacht!

Das Outfit - mal in Rot - fand ich noch ok, "Hair & MakeUp" waren sehr schön.

Auftritt an sich war ebenso "ok": Choreo eben etwas einfallsfrei, Stimme & Ton fand ich prima - allerdings nicht-live. War aber ein guter pre-recorded Track ;)

 

 

Oh nein, er hat was positives gesagt!!! :eek2:

  • Like 2

Share this post


Link to post
Share on other sites

Oh, ich fand den Ton super... Shaki - kein Vergleich zu der Eröffnungsfeier mit JLo - sorry, DAS war 1000 mal besser, was Ton und Kamera angeht.

 

Milan ist goldig - meine Eltern fanden das haaammer :D

 

Uuund: es waren ein, zwei neue Dance Moves dabei! 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Stand Shakira jetzt nochmal auf der Bühne?

 

Hier La la la schon mal :) (ging das schnell :vomstuhlfall:  )

 

http://www.youtube.com/watch?v=JYcD0Z3LATo

Edited by imagine
Video ausgetauscht, sch... FIFA... -.-'

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hab das Video getauscht. Da neue ist bei ShakiraVEVO geladen, bin mal gespannt ob das auch gelöscht wird :irre:

 

Thema Arschvorhang: ich hab den Eindruck, wie wenn solche Teile Shakiras neue Lieblingskostüme sind. Der Rock bei Waka Waka ging ja auch entfernt in die Richtung :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hab mir den Auftritt von Shaki angesehen und hat mir echt gut gefallen - bis auf den Fetzen, den sie getragen hat. Ansonsten aber: top!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.