Jump to content

FIFA World Cup 2014 Closing Ceremony


imagine
 Share

Recommended Posts

Also bei mir war der Ton super - hab aber auf ORF geguckt.. weiß nicht ob das einen Unterschied macht.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Eigentlich nicht, da alle Sender ja das gleiche Signal bekommen. Aber möglich, dass der Tontechniker von ORF das besser nachjustieren konnte bevor es da raus ging.

 

Hier nochmal Shaki und Milan...

 

http://www.youtube.com/watch?v=1EFewMIGHZ4

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich fand's ganz toll :wub:

Mag da jetzt auch gar nicht groß jede Kleinigkeit analysieren, das tu ich nur, wenn's schlecht war. Schöne Dinge lass ich einfach so stehen und freu mich drüber :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

mir hat die performance gefallen :) ...hab grad noch reichtzeitig eingeschaltet :D

 

falls wer ein HD download  findet, bitte bescheid geben :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Joa der Auftritt war in Ordnung, der Arschvorhang hat mir auch nicht so gefallen, und Milan hätte jetzt auch nicht auf die Bühne müssen, fand, das hat nicht gepasst. Live wars leider nicht und das hat man auch gesehen, aber das hab ich auch nicht erwartet :D 

Ivete hat mir aber z.B. besser gefallen ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich fand die gesamte Closing Ceremony ehrlich gesagt öde - von den Tonproblemen der ARD mal ganz abgesehen. Diese Ballkünstler... diese pummelligen Grinse-Winke-Tänzerinnen... Santana mit seinem Wintermantel und dem kaum hörbaren Gitarrenspiel... Shakira, die auch nix anderes gemacht hat, als der übliche Bauch-"Schlängel"-Tanz... die weiteren Künstler...

 

Das war alles nix, finde ich. Immerhin war das Spiel danach umso packender.

 

 

EDIT: Und dann natürlich noch Milan am Ende auf der Bühne. WTF?!

Edited by Cassini-Huygens

Share this post


Link to post
Share on other sites

Von der Inszenierung war die Eröffnung-/Abschlussfeier 2010 sowie 2006 auf jeden Fall um ein Vielfaches besser.

  • Like 2

Share this post


Link to post
Share on other sites

Das Bild ist soo hammer!!! Shakira, Milan und Ashton Kutscher haben Spaß  -und was ist mir Gerad? :D :D

 

https://www.facebook.com/photo.php?fbid=718419561551680&set=a.553547888038849.1073741825.128317880561854&type=1&theater

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Hab ich am Finalabend auch auf FB gesehen, find's auch süß :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 2 weeks later...

so habe die perfomance nun auch gesehen. hat mir gut gefallen  :up:  live gefällt mir der gesang. moves waren auch cool.

outfit wie so oft scheiße und zugelegt hat sie auch wieder  :up:  da kommt auf jeden fall ein baby, denke nicht, dass sie ihre disziplin verloren hat.

  • Like 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich fand sie wie immer einfach Hammer. Aber Vielleicht hab ich mich wieder von ihren Traumhaften Körper ablenken lassen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.