Jump to content

KISS FM Wango Tango 2014


Recommended Posts

  • Administrators

Das Outfit gewällt mir auch viel besser als die Outfits der letzten Zeit. Videos angesehen habe ich bisher aber noch nicht.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Also ich hab sie mir natürlich angeschaut (bei Empire hatte der Uploader wohl Probleme mit'm Stream) aber ich kann Nici nur zustimmen, dass das ihre bislang beste Leistung dieses Jahr war. :up: Sie wirkt einfach so natürlich, entspannt.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Endlich hat sie am was normales an :wub: bitte immer so natürlich schön!

Empire ist ne doofe Qualität muss noch die anderen gucken um was über den Gesang sagen zu können :)

Mh ich hör irgendwie nicht so viel warte lieber auf bessere Videos :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hier noch ein Interview.

http://www.kiisfm.com/player/?mid=24752008

Sie sah toll aus!! Endlich hat sie mal was helles an, das macht sie einfach frischer :) Ich finde aber die Jeans hätte sie ne Nummer größer nehmen können :D


Edit: Hab gerade YDCAM gesehen. Was für ein super Auftritt! Alles hat zusammengepasst: Outfit, Moves und Gesang :up: :up: :up:

  • Like 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

You don't care abiut me hat mir schon damals bombastisch gut gefallen ich liebe da Ihre Dancemoves :wub: Sehr schön Sie hat auch wirklich richtig entsoannt gewirkt und glücklich... die beste Voraussetzung für einen fantastichen Auftritt :happy2:

Sie sah umwerfend aus (wobei ich Ihre ganzen Outfuts der Era mega finde) :wub:

Share this post


Link to post
Share on other sites

OMG paramore waren auch da. das muss ich sehen!

edit: p-more habens gerockt.

und sehr schön, dass shaki endlich mal nicht schwarz getragen hat. hatte auch den eindruck, dass da wieder etwas mehr arsch gekommen ist. sehr gut shaki!!

gesanglich hat es mich nicht umgehauen. fand es zu unsauber, schief und unsicher. und was um alles in der welt soll auf einmal die playbackeinlage bei CRTFY???? ist ihr die puste ausgegangen... )=

.

Edited by Mariposa

Share this post


Link to post
Share on other sites

Also ganz ehrlich: HDL könnte sie sich sparen.

:dito:

Besonders fehlt für HDL bei dem Outfit irgendwas zum "Mitschwingen" :kicher: : Sprich Rock oder so ein Hüfttuch... das wäre auch schon das einzige gewesen, was ich noch bei dem Outfit gern gesehen hätte. So war es mir fast schon etwas zu locker - die Ornamentik auf den T-Shirt sehen die Konzertbesucher ja nicht ;)

gesanglich hat es mich nicht umgehauen. fand es zu unsauber, schief und unsicher. und was um alles in der welt soll auf einmal die playbackeinlage bei CRTFY???? ist ihr die puste ausgegangen... )=

Ganz besonders das "unsicher" stimmt - sie sieht manchmal auch beim Singen von (einfachen!) Tönen soooo extrem angestrengt aus... Ansonsten waren aber insbesondere bei 23 und bei Empire auch wieder ein paar richtig tolle Noten dabei ;)

YDCAM gefällt mir schon auch, mich enttäuscht aber etwas, dass die (gesangliche) Power im Refrain bzw. das Belting komplett fehlt. Die Moves haben mir bei der VÖ-Party fast besser gefallen.

Fazit: Es geht aufwärts, aber mMn ist da (besonders gesanglich) auch noch Luft nach oben ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

gesanglich hat es mich nicht umgehauen. fand es zu unsauber, schief und unsicher. und was um alles in der welt soll auf einmal die playbackeinlage bei CRTFY???? ist ihr die puste ausgegangen... )=

Ganz besonders das "unsicher" stimmt - sie sieht manchmal auch beim Singen von (einfachen!) Tönen soooo extrem angestrengt aus... Ansonsten waren aber insbesondere bei 23 und bei Empire auch wieder ein paar richtig tolle Noten dabei ;)

sie hatte auch mind. einmal nen falschen text

Edited by Mariposa

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich finde gerade das immer total süß wenn Sie da mal den Text bisschen vergisst oder falsch singt oder mal ein Ton daneben geht. Mag ich lieber als wenn alles so ganz perfekt laufen würde und alles klar von A bis Z ohne Fehler durchläuft. Ich mag das gerne wenn "Fehler" passieren :happy2:

Ich finde You Don´t Care About Me sooo umwerfend :wub:

Bin sehr gespannt welche Lieder vom neuen Album Sie sonst noch performen wird (z.B. auf der Tour)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Bin sehr gespannt welche Lieder vom neuen Album Sie sonst noch performen wird (z.B. auf der Tour)

Also da für CS, OA, STV, Inevitable, WW, UYC, LT, HDL, SW, Loca, Waka Waka, CRTFY und Empire schon 13 Songs reserviert sind, bleibt ja nicht mehr viel Platz. :kicher:

@ Topic: Ich finde es auch ganz erfrischend, wenn Auftritte mal nicht perfekt sind. Immer noch besser als Vollplayback. Das Teilplayback bei CRTFY hat sich aber hauptsächlich auf die Parts von und mit Rihanna beschränkt. ist halt immer doof, wenn man ein Duett allein singen muss.

  • Like 2

Share this post


Link to post
Share on other sites

Dass bei ihr nicht immer alle Töne so passen, ist ja auch alles andere als eine Neuigkeit, und daher auch nicht wirklich eine Überraschung :kicher: hat mich nie wirklich gestört, klingt einfach nicht so klinisch.

CRTFY hätte sie einfach von Anfang an allein machen sollen, dann würde das auch jetzt nicht so merkwürdig klingen. Vom Text her ist das sowieso alles, aber kein Duett. Aber wenn sie meint :dunno:

23 und YDCAM noch mal in besserer Quali

edit: Die Einleitung für 23 hat sie von Inevitable übernommen. So unkreativ manchmal, die kleine :D

Edited by Nici

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich versteh kein Wort von der Einleitung.

Der Ton ist echt miserabel.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Dass bei ihr nicht immer alle Töne so passen, ist ja auch alles andere als eine Neuigkeit, und daher auch nicht wirklich eine Überraschung :kicher: hat mich nie wirklich gestört, klingt einfach nicht so klinisch.

CRTFY hätte sie einfach von Anfang an allein machen sollen, dann würde das auch jetzt nicht so merkwürdig klingen. Vom Text her ist das sowieso alles, aber kein Duett. Aber wenn sie meint :dunno:

23 und YDCAM noch mal in besserer Quali

edit: Die Einleitung für 23 hat sie von Inevitable übernommen. So unkreativ manchmal, die kleine :D

Wieso von Inevitable? Da hat sie doch immer ganz was anderes gesagt. :gruebel:

Share this post


Link to post
Share on other sites

@ Topic: Ich finde es auch ganz erfrischend, wenn Auftritte mal nicht perfekt sind. Immer noch besser als Vollplayback. Das Teilplayback bei CRTFY hat sich aber hauptsächlich auf die Parts von und mit Rihanna beschränkt. ist halt immer doof, wenn man ein Duett allein singen muss.

Wenn sie mal nicht perfekt sind? :D

Also versteht mich bitte nicht falsch, aber in der Ära sind die Auftritte bisher doch allesamt von perfekt sehr weit entfernt :P

Und dass ab und zu mal etwas "geknödelt" wird, war schon immer so ;) - nur auch im direkten Vergleich, z. B. mit dem Beginn der SW-Ära, fällt schon auf, dass sie inzwischen ganz andere Probleme hat mit den Songs klarzukommen.

Die Duett-Ausrede für CRTFY lasse ich nicht zählen, denn im Wechselgesang singen die beiden nichts (vgl. Nicis Post :)). Außerdem, wenn deine Theorie, dass der Rihanna-Part erst später dazu kam, stimmen sollte, ... usw :P

Ich weiß auch nicht, sie hatte früher auch mal (stimmlich) nicht so gute Auftritte, aber momentan hält kaum einer mit früher mit. Die Stimme wirkt im Grunde in allen Registern, auch bei tiefen Tönen, unsicher ("shaky") und teils viel knödeliger als sonst. Und wenn man auf den angestrengten Gesichtsausdruck achtet, scheint es auch, dass sie sogar da ziemlich "pushen" müsste. Wie soll sie in dem stimmlichen Zustand auch eine ganze (Live-)Tour schaffen?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Also das Video könnt ich mir jetzt angucken :)

Ich mag ihr Outfit total, hab ich ja schon gesagt und der Gesang ist auch schön :wub:

Bei 23 zu sagen, dass das einer ihrer persönlichsten Songs ist und dann grad mal den Text zu vergessen find ich allerdings bescheuert. Und YDCAM hat auch nicht ganz gestimmt

Insgesamt aber ne nette Performance :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich hab mir das noch nicht geschaut, aber wenn es wirklich so ist, wie Manu z.B. darstellt, wäre es interessant zu wissen, warum sie momentan so Probleme damit hat. Verändert hat sich bei ihr ja nichts, was das begründen könnte.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich hab mir das noch nicht geschaut, aber wenn es wirklich so ist, wie Manu z.B. darstellt, wäre es interessant zu wissen, warum sie momentan so Probleme damit hat. Verändert hat sich bei ihr ja nichts, was das begründen könnte.

Ganz ehrlich, ich glaub sie probt einfach nicht mehr. Ganz am Anfang waren die Auftritte echt scheußlich, das ist ihr dann wahrscheinlich auch aufgefallen und sie hat mal "geübt".

Ich muss aber auh sagen dass die Songs vom neuen Album ziemlich anspruchsvoll sind, was das Singen angeht

Share this post


Link to post
Share on other sites

Aber das waren sie vorher eigentlich auch, finde ich. Aber das mit dem nicht Proben ist ein gutes Argument. Da könnte was dran sein.

Share this post


Link to post
Share on other sites

@ Manu: Übung.

Ich stimme dir zu, dass Shakiras Live-Leistungen schon mal sehr viel besser waren. Wie sie sich anhört, wird sie ja auvh selbst mitbekommen, sonst hätte es seit dem Echo-Auftritt keine (hörbare) Steigerung gegeben.

@ Seni: Wobei Empire in der Hinsicht doch eine Hausnummer ist und sehr schwer zu singen. Aber Shakira hatte bisher auf jedem Album einen entsprechenden Song (bspw. LT oder SW), daher liegt vermutlich Lara nicht ganz falsch mit der Vermutung das Shaki nicht bzw. zu wenig probt. Kann natürlich daran liegen, dass sie wegen Milan und ihrer Mutterrolle weniger Zeit dafür hat. Pink ist ja 2012 nach dem Release von The truth about love nicht grundlos nur zweimal aufgetreten bis zur Tour. Evtl. wäre das für Shakira der bessere Weg gewesen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ja gut, stimmt, Empire ist nicht leicht zu singen. Ja, vielleicht wäre es für sie dann auch besser, gewesen, wenn sie etwas kürzer treten würde. Aber die Frau ist ein Worcaholic. :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Also ich bin mittlerweile eig ziemlich davon überzeugt, dass die "Live-Tour" nur zu 50% live sein wird und der Rest vom Band läuft. Ich finde auch die gesangliche Performance z.T. wirklich grausig, und ich hab zur Zeit bei keinem Lied den Gedanken: Ui das war sehr schön gesungen. Sie wirkt immer angestrengt wenn sie denn mal live singt. Kann aber durchaus sein, dass sie zu wenig probt und einfach auch noch nicht fit genug ist um auf so ne Performance auf der Bühne durchzustehen.

Und wenn die Lieder so schwer und anspruchsvoll sind, hätte sie lieber einfachere aufs Album gepackt wenn sie die live dann auch singen kann. Weil bei ner tour bringt mir Empire etc. nicht viel, wenns zum Großteil von der CD läuft, dafür dann 70 Euro ausgeben, müsste ich mir selbst bei Shakira schwer überlegen.

  • Like 2

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.