Jump to content

KISS FM Wango Tango 2014


Recommended Posts

Wurde hier noch nicht gepostet. Keine Ahnung, was das ist, aber wird bestimmt wieder son Standardauftritt mit Can't Remember/Empire, oder ist das was größeres?

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Nee, da werden mehr Songs performt, so 5-6. Also zumindest wars in der Vergangenheit so bei den "größeren" Stars.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich denke auch das ist so ähnlich wie beim Today Concert das Sie da mehr Songs performen wird. Empire, Can't Remember To Forget You und Hips Don't Lie werden denke ich auf jedenfall performt werden. Würde mich total über 23 oder You Don't Care About Me freuen :wub:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Klingt gut :up: dann wär's wirklich toll, wenn wenigstens 23 und YDCAM dabei wären

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 1 month later...

Morgen ist Sie ja gleich bei 2 Veranstaltungen :

10.05.2014: House of Hope Charity Event, San Diego, USA

10.05.2014: KISS FM Wango Tango 2014, Los Angeles

Ich nehme mal an das man für das Erste aber keinen Livestream haben wird oder?

Und das Kiss FM hab ich gelesen soll bei denen um 2:30 PM losgehen... Halb drei nachts?? Das wäre bei uns ja dann morgens um 11:30 Uhr. Kann mir aber nicht erklären warum das bei dene so spät anfängt?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Das ist mir dann gestern auch gekommen, dass es ja mittags bei dene ist :vomstuhlfall:

Und das House oft Hope? Darüber hab ich nichts gefunden

Edited by ShakiraTeAmo

Share this post


Link to post
Share on other sites

Gibt's für Wango Tango einen Zeitplan? Das ist ja so ne Art Festival, wenn ich das richtig verstanden habe. Da will ich eigentlich nicht den ganzen Tag zuschauen

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wenn Shakira wie ich gelesen habe der Hauptact ist, kommt sie bestimmt ganz zum Schluss.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Also was ich so durch Google rausgefunden habe beginnen die Veranstaltungen im House of Hope iN San Diego wohl immer um 20 Uhr Ortszeit, d. h. bei uns irgendwann um fünf Uhr früh.

bspw. http://www.boxofficehero.com/boh-event/427697-the-house-of-hope-benefit-concert-san-diego-ca-04-25-2014-tickets

Share this post


Link to post
Share on other sites

Also wango tango fängt um 23.40 uhr an. Wäre echt schön da einen Plan zu haben weil die ganze Nacht da warten ist echt blöd.

Meint ihr für heute morgen wird es auch einen Strem geben für das House of Hope?

Edited by ShakiraTeAmo

Share this post


Link to post
Share on other sites

Kann mir auch nicht vorstellen, dass da was gestreamt wird. Aber wenn das um 20 Uhr ist und Wango Tango um 14.30 losgeht, kommt sie da bestimmt nicht ganz am Ende. Auch wenn San Diego nur etwa 200 km weit weg ist von LA

Share this post


Link to post
Share on other sites

Da kannst du Recht haben. Ich denke auch das Sie da eher am Anfang kommen wird das Sie dann nicht ganz so hetzen muss. Ist ja eh wahnsinnig 2 Auftritte innerhalb weniger Stunden.

Share this post


Link to post
Share on other sites

edit: hier ist endlich mal die Liste :) 8.58 heißt bei uns morgen früh um 6. Perfekt, dann kann ich das jetzt ausmachen :up:

A Great Big World & Christina Aguilera will be performing at 5:54 PM PST/8:54 EST! #WangoTango RT pic.twitter.com/5sKMvEO3uS

— Christina Aguilera (@xtinaNOW)

May 10, 2014
Edited by Nici

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ganz ganz tolle show :wub: für mich mit Abstand das beste, was sie bisher in diesem Jahr abgeliefert hat. Ausgesehen hat sie auch super, bin ganz begeistert :) Das Outfit fand ich super, endlich mal kein Body und nicht künstlich überzogen auf sexy gemacht

Gesungen hat sie 5 Songs: CRTFY, Empire, 23, YDCAM und HDL

Fotos: https://www.facebook.com/ShakiraTribe/posts/313148198839151

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ja das stimmt, aber wenn's Spaß macht :kicher: mir wäre ein weiterer aktueller Song dafür lieber, aber wirklich stören tut's mich nicht. Besser HDL als nix

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hoffentlich gibt's davon halbwegs gute Videos. Hab leider vergessen aufzunehmen :(

Edited by Nici

Share this post


Link to post
Share on other sites

Oh das Outfit gefällt mir auch viel besser als die, die sie sonst anhatte :wub: Lässt sie sympathischer wirken :)

Edited by Realfan
  • Like 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.