Jump to content

[Infos & Gerüchte] Neue Tournee 201x


Nici
 Share

Recommended Posts

trefft ihr euch auf konzerten?

Ich treff mich eigentlich immer mit Leuten :) Es ist auch immer ganz spannend neue Leute ausm Forum zu treffen. Aber die "Stammleute" kenn ich fast alle :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

:vomstuhlfall: ich versteh die Aufregung gar nicht. Egal, wann sie nun startet, es wird ja nicht morgen sein. Ist doch auf jeden Fall noch sehr viel Zeit zum Sparen und Planen

Schon aber dumm nur, wenn man seinen Urlaub für dieses Jahr schon verplant hat und die Konzerte dann Mitten in der Woche sind ;) Daher ist das für mich bspw. schon von Bedeutung, wann die Tour anfängt. Daher auch :dito: @ Eva.

Letztendlich werde ich es aber wie Nadine auch davon abhängig machen a) wo es Konzerte gibt und b) wie viel die Tickets kosten.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Also euer ganzes Drama um die Konzerte schnalle ich echt jetzt nicht :D

Besonders wenn ich mal die Meinungen zu ihren Live-Auftritten lese (und damit meine ich nicht nur meine Meinung xD).

Entweder es klappt halt - finanziell & zeitlich - oder halt auch nicht ;)
Es gibt sicher wieder eine DVD :P

Share this post


Link to post
Share on other sites

Eine Erklärung warum wir so ein Drama machen könnte sein, das wir ein ShakiraFan-Forum sind ;)

Aber ja ich gebe dir Recht, von dem was man bis jetzt gesehen hat kann man davon ausgehen das es gesanglich, von der Performance und auch von der Atmosphäre her vielleicht für manche nicht das beste Konzert aller Zeiten wird, aber manche freuen sich einfach darauf Shakira mal endlich wirklich (wieder) vor sich zu haben.

Edited by Realfan

Share this post


Link to post
Share on other sites

Also euer ganzes Drama um die Konzerte schnalle ich echt jetzt nicht :D

Besonders wenn ich mal die Meinungen zu ihren Live-Auftritten lese (und damit meine ich nicht nur meine Meinung xD).

Entweder es klappt halt - finanziell & zeitlich - oder halt auch nicht ;)

Es gibt sicher wieder eine DVD :P

Versteh auch nicht wie die Fans da son Drama draus machen können :P

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wer macht denn hier ein Drama? Ich sehe keinen der ein Drama macht. :nea: Nur Leute, die ihre Jahresplanung schon fertig haben :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Also mir sind Meinungen anderer über ihre Live-Auftritte so egal wie sie nur sein können ;) ich will trotzdem hin und freue mich daher natürlich drüber. Aber klar, ist halt total unangebracht :P

Ich mach das wie Jenny, hab auch einiges gespart. Nur vor Hallen übernachten tu ich seit Ende der Kelly Family Phase nicht mehr :kicher:

Share this post


Link to post
Share on other sites

• Filming "Shakira 2014 - 2015 Tour" commercial sponsored by T-Mobile

• Shakira grabó un comercial a cargo de T-Mobile para su gira mundial ‪#‎ShakiraOnTour‬

https://www.facebook.com/ShakiraMedia/posts/850127765001704?stream_ref=1

Share this post


Link to post
Share on other sites

Sieht für mich seeeehr nach Dare aus :D

Freu mich, endlich was Neues :)


noch mehr...


Hab jetzt nur die schönsten genommen, bin zu faul :P

http://fuckyeahshakira.tumblr.com/post/84748725259/rumor-shakira-filming-the-2014-2015-tour

Edited by Nadine
Link zur Ursprungsseite statt Bilder eingefügt

Share this post


Link to post
Share on other sites

Not found. Von wem issn das?

Das kam ursprünglich von ShakiraMedia...

post-278-0-73781700-1399234054_thumb.png

Share this post


Link to post
Share on other sites

Das Outfit ist grauenhaft :vomstuhlfall: und noch grauenhafter ist, dass Joseph Kahn der Direktor ist. Nach dem CRTFY Video mein größter Albtraum... aber ganz egal, tour commercial klingt super, dann wissen wir hoffentlich bald mehr :)

  • Like 3

Share this post


Link to post
Share on other sites

Bin mal optimistisch und denke, dass es nichts mit der Tour zu tun hat. Für dare fände ich das Outfit in Ordnung.

Ich finde halt, dass es ein typisches Beyoncé Outfit ist.

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Weil's so furchtbar ist. :D Sorry, aber was haben bloß alle momentan mit diesen hässlichen Bodys? Von dem Arschvorhang will ich gar nicht reden!

  • Like 4

Share this post


Link to post
Share on other sites

Shakiramega hat das gerade gepostet. Keine Ahnung, ob's wirklich echt oder fanmade ist. Gefällt mir auf jeden Fall echt gut :up:

10155370_10152233311963612_3168224412491

https://www.facebook.com/shakiramega/photos/a.379346963611.161498.192119288611/10152233311963612/?type=1&stream_ref=10

Share this post


Link to post
Share on other sites

Shakiramega hat das gerade gepostet. Keine Ahnung, ob's wirklich echt oder fanmade ist. Gefällt mir auf jeden Fall echt gut :up:

10155370_10152233311963612_3168224412491

https://www.facebook.com/shakiramega/photos/a.379346963611.161498.192119288611/10152233311963612/?type=1&stream_ref=10

Also wenn das offiziell ist, wissen wir schonmal in welchem Jahr die Tour beginnt :D

Edited by Realfan

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.