Jump to content

[Infos & Gerüchte] Neue Tournee 201x


Nici
 Share

Recommended Posts

Zeugt aber nicht vob professionellem Denken v. a. von jemandem der 15-20 Jahre im Geschäft ist. Das sich Sachen mal von heute auf morgen ändern können ist klar. Nur wenn es erst heißt Tour und 3 Monate später (nach X Interviews) plötzlich "ache ne leider doch nicht, sondern erst in X Jahren", dann wirkt das (auf mich zumindest) sehr willkürlich entschieden.

 

Allerdings bist du doch auch schon lange genug dabei zu wissen, daß wir nicht immer alle Aspekte einer Sache mitbekommen. Vielleicht hat sie nicht gewußt, daß sie schwanger ist, als sie die Tourplanung angefangen hat? Vielleicht ist etwas anderes dazwischen gekommen? Und, ja, vielleicht hat sie wirklich erkannt, daß ihr die Zeit nicht reicht?

 

Was mich an der Kritik stört und auch schon so oft in der Vergangenheit gestört hat, ist, daß eine Unprofessionalität attestiert wird - und zwar einer Künstlerin, die seit über 20 Jahren mehr oder weniger erfolgreich ist und recht viel erlebt hat. Und zwar von Fans, die sich anmaßen, über dies und jenes zu urteilen, ohne alle Fakten zu kennen und ohne auch nur einen Bruchteil der Erfahrung gemacht zu haben, den Shakira und ihr Team bereits gemacht haben.

Ich schließe mich in diese Kritik gerne mit ein - gebe ich doch oft genug auch den Klugscheißer bei verschiedenen Dingen, die Shakira betreffen. Aber zumindest bewußt sollte es einem sein, daß man immer leicht daherreden kann... am Ende ist dann doch alles nicht so einfach, wie wir uns das hier am PC zusammenschustern.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Das habe ich im Kopf, dass wir vieles - sogar sehr vieles - nicht mitbekommen. (sonst wäre ja u. U. auch der Überraschungseffekt weg :D ) Genau aus dem Grund wäre es mir schätze ich lieber, wenn verschiedene Entscheidungen - in dem Umfang was wir wissen - "nachvollziehbarer" wären :D :irre:

 

 

Egal ist mir das eigentlich so gar nicht :( erst recht nicht, nachdem es ja offenbar möglich war, die Amis am laufenden Band zu bespaßen, und jetzt noch mal 2 volle Jahre warten mich eigentlich schon sehr annervt. Aber was will man machen... ist jetzt halt so

 

Genau das stört mich auch bzw. hat mich gestört. In zwischen hab ich mich aber irgendwo damit abgefunden, dass der Fokus künftig noch stärker auf den USA liegen wird als bisher. :undecided:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Bin mittlerweile schon ein wenig wirre, was die Schwangerschaft angeht.

Wenn zum einen der Zusammenhang zwischen Schwangerschaft und "abgesagter" Tour hergestellt wird,

die Schwangerschaft aber noch nicht offiziell bestätigt wurde.

 

Zur WM will man schon einen Murmelbauch gesehen haben.

Gleichzeitig soll Kolumbien bereits von drei Monaten gesprochen haben.

Dann müßte man ja jetzt schon soviel sehen, dass es nicht mehr zu verschweigen ist und sie hätte es schon längst offiziell bestätigt. :P

Share this post


Link to post
Share on other sites

Bin mittlerweile schon ein wenig wirre, was die Schwangerschaft angeht.

Wenn zum einen der Zusammenhang zwischen Schwangerschaft und "abgesagter" Tour hergestellt wird,

die Schwangerschaft aber noch nicht offiziell bestätigt wurde.

Ja, das ist schon sehr komplex...aber ist es nicht relativ egal was das allwissende Kolumbien (wobei du wohl eher irgendeine kolumbianische Boulevardzeitung meinst ;) )sagt, da diese Info wahrscheinlich aus einer unzuverlässigen Quelle stammt? Und total unrealistisch wäre es nicht sich vorzustellen sie wäre bei der Abschlussfeier, die noch nicht mal nen Monat her ist zu sagen sie wäre dort im 3. und jetzt im 4. Und damit ist es auch noch nicht notwendig irgendwas offiziell bestätigen zu "müssen" ;)

Sind ja alles nur Spekulationen, aber so verwirrend find ich die bisherigen Sachen nicht wirklich. :P

Edited by Realfan

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Und im 3./4. Monat sieht man auch noch nicht wirklich was... Man glaubt nur was zu sehen, weil das shirt sich wölbt oder komisch fällt :kicher:

  • Like 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

Also im 3. 4. Monat sieht man definitiv was. Aber ich glaube nicht, dass sie schon so weit ist, sonst würde man ja was sehen :P

Weiß aber eh nicht, ob ich an die Schwangerschaft glauben soll...

Share this post


Link to post
Share on other sites

Im 3./4. Monat sieht man nur danach aus, als hätte man ein bisschen mehr gegessen

  • Like 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich hab das aber schon bei mind. 4 Frauen deutlich gesehen im 3. Is ja egal. Ich bin der Meinung sie ist noch nicht so weit, wenn sie es denn ist...

Share this post


Link to post
Share on other sites

Mit "Kolumbien" meine ich, bei Milan gab es immer wieder Gerüchte. Und dabei blieb es dann.

Erst als kolumbianische Quellen davon sprachen, oder eben die Medien, dass sie bereits im vierten Monat ist, oder fünften oder so, weiß ich jetzt nicht mehr genau, kurz danach gab es dann die offizielle Bestätigung von Shakira. Na und da bin ich einfach davon ausgegangen, wenn jetzt das Gerücht mit dem dritten Monat wieder aus Kolumbien kommt, nachdem ja einige gepostet haben, bei Shakira ein kleines Bäuchlein gesehen zu haben, ist es wohl glaubwürdig. Hab mich gewundert, dass sie nicht bauchfrei aufgetreten ist, was sie früher oft getan hat und immer eine Art "Markenzeichen" bei ihr war. Wenn sie aber etwas "zu verbergen" hat, wäre das nachvollziehbar.

 

Aber, bevor mich Chefin ermahnt, vielleicht sollte man das hier im richtigen Thema weiter diskutieren.

Sorry, dass ich es überhaupt hier so ausführlich getan hab. :)

Muss mir das "richtige" Thema mal genauer durchlesen. Ich kenn jedenfalls keine Gerüchte, die mich wirklich überzeugen können.

Ich warte da die Bestätigung ab oder eindeutige Fotos.

Edited by shaki-isa

Share this post


Link to post
Share on other sites

Mit "Kolumbien" meine ich, bei Milan gab es immer wieder Gerüchte. Und dabei blieb es dann.

Erst als kolumbianische Quellen davon sprachen, oder eben die Medien, dass sie bereits im vierten Monat ist, oder fünften oder so, weiß ich jetzt nicht mehr genau, kurz danach gab es dann die offizielle Bestätigung von Shakira.

 

Ich erinnere mich nicht wirklich an die Medienberichterstattung zur ersten Schwangerschaft, aber es würde mich doch sehr wundern, wenn es nicht auch in Kolumbien bereits vor der offiziellen Bestätigung ausreichend Berichte über die angenommene Schwangerschaft gegeben hätte. Insofern dürfte der von dir erwähnte Zusammenhang eher Zufall sein...

  • Like 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 2 months later...

Diverse Medien berichten, dass Shakira im Rahmen eines Interviews in Barcelona erzählt haben sollte, dass sie schon nächstes Jahr auf Welttournee gehen möchte.

 

Hier mal ein Bericht aus der Kurier

http://kurier.at/lebensart/familie/shakira-organisiert-sich-als-mama-besser/93.767.138

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hmm das kann schon sein, Irgendwie vorstellen kann ich mir das nicht, weil ja dann das zweite Kind noch ganz klein ist, Aber ich habe gehört, dass Sie nächstes Jahr bei Rock in Rio dabei sein soll und das dann im Anschluss daran eine Tour kommen soll. 

Das mit dem spanischen Album ist dann ja anscheinend schon ganz sicher? :wub: :happy2: Aber ich glaube Ihr wenn Sie sagt, dass Sie keine Eile hat. Sie soll Sich erstmal auf das Baby und auf Milan konzentrieren :happy2: Ich finde es unendlich traurig, dass wir Sie so lange nicht sehen und nichts wirklich Neues von Ihr hören. Aber Sie soll machen, was Sie glücklich macht dann ist alles gut :happy2:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Warum nicht? Die Tour war ja wohl schon für Ende dieses Jahres geplant. Ne Verschiebung um ein Jahr (oder evtl ein paar Monate mehr) würde doch passen. Im Sommer das Album, dazu RiR und zu Jahresende Tourauftakt - oder eben Anfang 2016. Vermutlich hat sie ja auch Verträge, die sie nicht einfach komplett über Bord werfen kann. Aber ich bin da mittlerweile ganz relaxt. Ob ich jetzt noch ein Jahr warte oder noch 2, gibt sich ja kaum was

  • Like 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

Denke auch, dass RIR - sofern es stimmt - als Aufwärm-Konzert für eine Tour herhalten dürfte +/- ein viertel Jahr. Allerdings sind Shakiras Aussagen zur Planung im Moment etwas... durcheinander. Also rechnen wir mal frühestens Mitte 2016 mit was handfestem. :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Übernächstes Jahr wäre 2016. Irgendwo hab ich ein Foto gesehen mir Shakira Tour 2016. Weiss aber nicht, ob das ne Montage war.

Theoretisch glaub ich ja auch, wenn nächstes Jahr das spanische Album rauskommt, sie dann bei RiR auftritt, dass sie dann spätestens Anfang 2016 mit der Tour beginnt. (Die Plattenfirma wir mittlerweile sicher auch nervös.  :) )

War nur skeptisch, weil sie gesagt haben soll, dass nach dem "aktuellen" Baby ein Mädchen kommen könnte. Heißt ja aber nicht, dass es gleich danach kommen muss. Vielleicht auch erst nach der Tour.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.