Jump to content

Dare (La la la)


imagine
 Share

Recommended Posts

Laut http://www.earone.it/news/shakira_dare_la_la_la_radio_date_28_03_2014_10095045/ wird Dare zumindest in Europa die zweite SIngle anstatt Empire. Würde ja passen, weil Empire bspw. in D/CH/A ja noch nicht in richtig veröffentlicht wurde.

Quelle: http://www.ukmix.org/forums/viewtopic.php?p=4946987#p4946987

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hm, das find ich jetzt blöd. :nea: Empire hätte mir viel besser gefallen als ein weiterer "Party-Song" als Single. Ich möchte es ja nicht verschreien, aber ich vermute, dass Dare nicht sooo gut in den Charts ankommen wird.

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Versteh auch nicht, wieso die Verantwortlichen scheinbar immer noch denken, dass Party-Dance-Arschwackel Songs hier besser funktionieren. Gibt genug Beispiele, die dagegen sprechen. Allerdings glaube ich, dass der Release vermutlich noch ein bisschen dauert und es dann eben Anfang - Mitte Mai als Single kommt und durch die WM im Juni gepusht wird.

  • Like 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

Einfach weil die Verantwortlichen in Europa nicht weiter als von 12 Uhr bis Mittag denken können. Ich lass es mir in dem Fall noch eingehen, dass Dare ja auch als Werbesong eingesetzt wird und somit eh schon Promo hat. Aber trotzdem :dito:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Also, ich glaube auch, dass der Song hier recht gut ankommt. Viele Leute die ich kenne, sagen der Song sei total super und sie freuen sich, wenn die Activia Werbung kommt :vomstuhlfall:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich bin da immer total durcheinander, hab ja noch nicht alle Versionen gehört. Ist das jetzt die brazil Version also die für die WM? Finde es komisch, dass sie nicht erst Empire hier veröffentlichen und dann Dare. Die WM ist doch erst im Sommer. Bis dahin ist der Song ja voll ausgelutscht.

  • Like 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich bin da immer total durcheinander, hab ja noch nicht alle Versionen gehört. Ist das jetzt die brazil Version also die für die WM? Finde es komisch, dass sie nicht erst Empire hier veröffentlichen und dann Dare. Die WM ist doch erst im Sommer. Bis dahin ist der Song ja voll ausgelutscht.

jetzt kommt dare und im sommer die brazil version :nailfile:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Das verstehe ich jetzt auch nicht ganz... earum jetzt Dare als Sinngle und dann die Brazil Version zur Wm? Isz dann ja 2 mal das gleiche. Ich befürchte auch das es zu viel ist wenn jetzt dann schon immer Dare zu hören ist im Radio und dann während der WM auch nochmal. Hmm Empire wäre doch perfekt gewesen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich hab mir die Brazil Version im Internet angehört und obwohl ich die Musik irgendwie mehr mag als bei WW, glaube ich wird der Song nicht so erfolgreich wie WW.....

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hmm, finde den Song nach wie vor grauenhaft. Selbst der tolle Refrain reißt den Rest für mich einfach nicht ansatzweise raus. Schade, dass schon wieder so eine Müllsingle hier rauskommt und alle Welt weiterhin denkt sie kann nix anderes :ohno:

  • Like 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich finde den Song von mal zu mal hören besser vorallem gerade heute morgen als ich im Auto gefahren bin, schönes Wetter, Sonne, gute Laune und dazu das Lied aufgedreht macht dann noch viel mehr Laune :happy2:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich bin mir eigentlich ziemlich sicher, dass Dare zumindest in europa viel bessere chancen als empire haben wird.

War ja nach dem Album Release schon in den Top 40 der i-tunes charts hier in Deutschland, Empire ist die ganze zeit bei plätzen unter 200 rumgedümpelt..

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Was aber auch an der Activia Werbung liegen dürfte, dass Dare höher angesiedelt ist. Letztlich ist's mir eh wurscht, was als Single kommt, ich kauf sie eh nicht. ;)

  • Like 2

Share this post


Link to post
Share on other sites

Was aber auch an der Activia Werbung liegen dürfte, dass Dare höher angesiedelt ist. Letztlich ist's mir eh wurscht, was als Single kommt, ich kauf sie eh nicht. ;)

Warum nicht? :)

Edited by Isabelle

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Weil ich's schwachsinnig finde, kaufe generell keine Singles. Kaufe allerdings auch keine Alben mehr, nur noch digital.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich schätze weil sie, wie ich, keine Singlekäufer sind. ;) So ist das bei mir. Ich kaufe grundsätzlich nur Alben. Ich habe in meinem Leben nur fünf oder sechs Singles gekauft, alle von Shakira und dann immer nur die jeweils die Erste, weil ich bis zum Album den Song dann doch auf CD haben wollte. ;)

Edit: Sag ich ja. :D

Edited by Senem
  • Like 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

Achso okay, na dann :) Ich bin eher so der Sammler-Typ, ich hab da immer das Bedürfnis alles zu kaufen, echt schlimm xD

Edited by Isabelle

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.