Jump to content

Dare (La la la)


imagine
 Share

Recommended Posts

Ich kauf sie wahrscheinlich auch wieder, obwohl ich sie nicht will und brauch. :vomstuhlfall:

Ich fühl mich dann aber irgendwie schlecht,shaki gegenüber, wenn ich sie nicht kaufe :irre:

Blöder kopf :irre:

  • Like 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

Bekloppt, aber bevor ich nicht ruhig schlafen kann... :kicher:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Mir geht's so wie Isabelle und Cinzia, vor allem aber ist das wohl das zwanghafte Denken, es unbedingt im Schrank haben zu müssen. Auch wenn mir die Single gar nicht gefällt. Ich habe über 30 Singles von Shaki im Regal, die meisten davon haben nie nen CD-Player von innen gesehen. Aber sie müssen da sein, das macht mich glücklich :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich liebe es die alten Singles zu haben so die raren Exemplare.. Wenn die nur nicht so teuer wären :( da hab ich schon oft für eine Single an die 50€ gezahlt. Die neuen heutzutage sind mir nicht so wichtig aber wie ihr schon sagt ich hätte da auch so ein schlechtes Gewissen Ihr gegenüber das ich die kaufen muss :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Aber fpdas es jetzt als Single bei uns draußen ist, davon hat doch keiner irgendwas mitbekommen oder? Also wenn ich jetzt auf die Straße gehe und nach Shakiras neuem Lied fragen würde, wäre die Antwort wahrscheinlich dannja das Duett mit Rihanna. Das ist komisch das darüber gar nichts kommt oder gesagt wird

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich zitiere mich nur ungern selbst :kicher: aber die Single kommt nächsten Monat bei Amazon raus (siehe oben) , also ist es definitiv offiziell

Edited by Nici

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Die aktuelle Chartposition kommt ja nur dadurch zu Stande, dass der Song durch den Album-Release ja schon digital erhältlich ist. Dass noch kaum Promo dafür gibt, ist logisch, wenn die physikalische Single ja erst Ende Mai veröffentlicht wird. Was übrigens dazu passt, was ich vor einiger Zeit gesagt habe, dass sie die Single eben so veröffentlichen, dass sie zur WM vermarktet werden wird bzw. ein bisschen Push kriegen wird, denn WM Songs, egal ob offiziell oder nicht, laufen bei uns in den Charts ja immer ganz gut.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Interessanter Weise habe ich in zwischen schon ziemlich viele Stimmen gelesen, die Dare als WM-Song ziemlich... unpassend (bzw. dämlich) finden bzw. generell den erneuten WM-Bezug. In sofern weiß ich nicht ob es wirklich die richtige Strategie ist, auch wenn die Single durch die WM sicherlich einiges an Unterstützung erfahren dürfte.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Grad kam auf Punkt 12 etwas über die WM und im Hintergrund lief die ganze Zeit dare :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich zitiere mich nur ungern selbst :kicher: aber die Single kommt nächsten Monat bei Amazon raus (siehe oben) , also ist es definitiv offiziell

ich weigere mich noch das zu akzeptieren :D für mich ist es erst offiziell wenn shaki was dazu twittert *pfeif.... (hoffentlich vergisst sie ihr login...)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hab bei Twitter die Tage irgendwo was gelesen, dass irgendeine Sony-Niederlassung was angekündigt haben soll. War wohl Sony Argentinia.

Bin übrigens irgendwie gespannt, welche "WM-Single" dann besser läuft. Dare oder die von Pitbull und J. Lo.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich finde beide als WM-Song total unpassend :( abgesehen davon, dass sie mir auch ohne WM-Bezug schon nicht gefallen. Aber ich bin mir ziemlich sicher, dass Pitbulls Zeug besser läuft, zumal das ja die offizielle WM-Hymne ist, oder?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hab dare vorhin im Radio gehört :) Ich muss sagen, der macht sich wirklich super im Radio! Könnte echt nen Hit werden.

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.