Jump to content

Echo-Verleihung 2014


VerenaP.
 Share

Recommended Posts

Ich hab da die rosarote Brille auf hab keinen Fehler gesehen :D

Meint ihr Sie kommt nochmal?

Von einer Nominierung hab ich auch nichts mitbekommen nein Sie ist ja gerade erst mit dem Album rausgekommen da glaube ich nicht das es jetzt schon Nominierungen gibt. Ich hab jetzt weggeschalten (super das Sie schon so früh kam!) aber hab irgendwie ein schlechtes Gefühl doch noch was zu verpassen

Edited by ShakiraTeAmo

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Oh, sie kommt noch mal für Laudatio?

Ah okay, ALbum des Jahres... wie lange sie wohl an "Königsdisziplin" geübt hat? :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Oh ok.. da bin ich gespannt :happy2:

Dann wohl doch weiterschauen.. ah war ja schon toll hat Sie viel gesagt bevor Helene kam?? Ahhhh ich könnte durchdrehen!! Weil hier gleich weggeschalten wurde...

Fandet Ihr den Auftritt ernsthaft nicht so gut? Das schockiert mich :O

Edit: War ja echt blöd wie Helene Shakira hat stehen lassen...

Edited by ShakiraTeAmo

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Gewinnt doch bestimmt die Fischer...

EDIT: Jap.


Mit dem Outfit könnten die beiden glatt Schwestern sein. :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hab mich grad voll drauf gefreut Helene und Shakira zusammen zu sehen, aber sie hat Shakira ja nicht mal Tschüss gesagt. :/

Jetzt soll sie aber nicht mehr kommen sondern weiterfliegen. Sonst dreh ich durch.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ohhh Helene Fischer ist ja echt wie n Virus die ist überall -.-

Hasse die hahaha

Süße Shaki komm nochmal auf die Bühne und schups die andere Trulla da runter :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ha Eva so wies scheint bin ich nicht die Einzige dies fertig macht das Shakira so nahe bei uns ist.. das ist furchtbar Sie in Deutschland zu wissen :(

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Wieso sollte sie Tschüss sagen? Sie hat sie umarmt als sie ihren Echo bekommen hat und ab da ist Shakira raus, sie hat schließlich die Laudatio gemacht und nicht den Preis gewonnen.


Ich mag Helene Fischer übrigens, leider. :D Wünschte ich könnte was anderes sagen. :D


EDIT Ohhh, Birdy :wub:


Und sie singt wenigstens live... ;)

EDIT 2: Aber ich mag diese "poppig" gemachte Version von Words as weapons mal so gar nicht. :ohno:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Mein Freund hat umgeschalten und ich hab den Anfang Ihrer Echolaudatio nicht gesehen... wenn Blicke und Gedanken töten könnten!!

Fandet Ihr jetzt echt die Performance nicht so gut? Irgendwie hab ich dann was Anderes gesehen :O Ich bin absolut begeistert davon ganz egal obs jetzt live war oder nicht. Sie hat in letzer Zeit so viel Stress und viele Performances ich denke das da auch Ihre Stimme darunter leidet und Sie dann nicht immer live singt, zumal Sie ja jetzt auch wieder "neu" dabei ist nach den 2 Jahren Pause. Ich finde eine Playback Performance bei solchen Shows vollkommen in Ordnung.

Ihre Outfits diese Ära sind der Wahnsinn finde die richtig speziell und dark, sehr geil :wub: :rosarotwolke:

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Alles Geschmackssache, aber das Outfit fand ich gaaaaaanz furchtbar und vllt. hätte ich den Auftritt besser gefunden, wenn ich mich nicht die ganze Zeit auf das Playback konzentriert hätte... denn sie kann einfach mal soooo gar nicht auf's Playback singen. Gibt's Leute bei denen merkt man das gar nicht, bei ihr sieht man's nach 2 Sekunden. Und das irritiert mich so, dass es für mich den Rest leicht versaut.

  • Like 2

Share this post


Link to post
Share on other sites

"Wer den Helene Fischer Ähnlichkeitspreis gewinnt wissen wir ja: Shakira"

Was sollte das denn?! BITTE BITTE DUMMER TYP AUS DEM FERNSEHEN VERGLEICHE SIE NICHT MIT DIESER HELENE 😭😭😭😭 Außerdem sollte man sich fragen wer hier der Weltstar ist und wer hier wen kopiert

Share this post


Link to post
Share on other sites

Doch ich fand ihre Performance gut, war halt Playback.

@Nadine, aber sie stand noch dabei und dann sind beide in ne andere Richtung gegangen. Aber egal, muss man nicht verstehen :P

Share this post


Link to post
Share on other sites

Oha warum sehe ich das nicht mal das Sie Playback singt ich hatte das wirklich als live gesehen... krass :D

So ich denke das wars jetzt mit Shakira.. also beim Echo für heute Abend?

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

"Wer den Helene Fischer Ähnlichkeitspreis gewinnt wissen wir ja: Shakira"

Was sollte das denn?! BITTE BITTE DUMMER TYP AUS DEM FERNSEHEN VERGLEICHE SIE NICHT MIT DIESER HELENE Außerdem sollte man sich fragen wer hier der Weltstar ist und wer hier wen kopiert

War doch einer von den Fanta 4? Davon ab, ist nun mal eine deutsche Preisverleihung, keine amerikanisch/spanisch/kolumbianische und Helene Fischer ist nun mal im Moment in Deutschland das Maß aller Dinge. Da kann man so einen Joke schon mal bringen, auch wenn du Frau Fischer nicht magst ;)

Hab grad zum ersten Mal unsere ESC Song gehört... klingt überraschend gut. :)

EDIT: Also hab grad Bilder vom roten Teppich gesehen, das Outfit fand ich gar nicht so schlecht, zumindest besser als das bei der Performance.

  • Like 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

ich mag helene fischer auch :-) fands coop dass die zwei zusammen auf der Bühne waren.

auftritt naja... Playback halt. fand aber zb auch den Auftritt von helene fischer nicht so... glaub das liegt an dem Playback:-)

Share this post


Link to post
Share on other sites

"Wer den Helene Fischer Ähnlichkeitspreis gewinnt wissen wir ja: Shakira"

Was sollte das denn?! BITTE BITTE DUMMER TYP AUS DEM FERNSEHEN VERGLEICHE SIE NICHT MIT DIESER HELENE Außerdem sollte man sich fragen wer hier der Weltstar ist und wer hier wen kopiert

War doch einer von den Fanta 4? Davon ab, ist nun mal eine deutsche Preisverleihung, keine amerikanisch/spanisch/kolumbianische und Helene Fischer ist nun mal im Moment in Deutschland das Maß aller Dinge. Da kann man so einen Joke schon mal bringen, auch wenn du Frau Fischer nicht magst ;)

Hab grad zum ersten Mal unsere ESC Song gehört... klingt überraschend gut. :)

EDIT: Also hab grad Bilder vom roten Teppich gesehen, das Outfit fand ich gar nicht so schlecht, zumindest besser als das bei der Performance.

Sorry, hab glaub ich ne Allergie gegen die :D

Finds trotzdem nicht okay, dass bei International Newcomer so ne komische Schöahersängerin gewonnen hat, von der ich noch nie wa gehört hab... Kommt mir nur immer so vor, als würden da die Preise für die besten Sänger vom Land überreicht werden und ncjt der Echo ...

Und Helene hat, ob ich sie mag oder nicht, das tolle Lied von James Blunt kaputt gemacht :( hab mich so gefreut dass er was singt und dann muss die da mitsingen -.-

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Beatrice Egli hat Newcomer International gewonnen, weil sie als Schweizerin halt international ist in D. Sie hat übrigens Dsds gewonnen ;)

Der Echo geht in vielen Kategorien meines Wissens nach Verkaufszahlen, ist also relativ vorhersehbar wer gewinnt.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Mist! Hatte schon zu topmodels gezappt !! :vomstuhlfall:

Naja, war auch so die bessere Wahl :P

Habe mir ihren Auftritt gerade in der Mediathek angesehen - und ich war ja der Meinung, sie sollte doch mal bitte ihr Album promoten... aber so braucht sie das dann auch nicht machen.

Kein Ton live, komisches Outfi, das ihr nicht besonders stand, nicht gut getanzt ... :(

Hätte es nicht gebraucht.

Also fand, das war jetzt bisher mit Abstand ihr schlechtester Auftritt - für diese Ära garantiert :O

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.