Jump to content

Echo-Verleihung 2014


VerenaP.
 Share

Recommended Posts

Biite? Morgen? Sie hat doch was in New York zu tun oder?

Und ich kann schon wieder nicht hin... Ich werde sie einfach nie treffen :(

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ja, die ECHO-Verleihung ist morgen! Das New York-Konzert ist ja schon heute, oder? Oh Mann, Shaki ist nahezu täglich in einer anderen Stadt bzw. gar in einem anderen Land! Wenn ich gewusst hätte, dass Shaki beim Echo dabei ist....

  • Like 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ja deshalb hab ich gefragt, ob das wirklich schon morgen ist. Warum erfährt man sowas erst so spät :(

Das NYC Konzert muss jetzt gleich anfangen. Auf Twitter gibt's Fotos von anwesenden Fans (die anscheinend im Regen stehen :kicher: )

edit: soundcheck! Sieht sehr kalt aus :D https://twitter.com/TSCOShakira/status/448773856988495872/photo/1

Empire soundcheck http://instagram.com/p/mAPbsNrF0A/

Edited by Nici

Share this post


Link to post
Share on other sites

Waaaaas Sie wird morgen nach Berlin kommen!! Ohh wahnsinn... so nah und doch so weit weg :(

Aber total schön das Sie auch in Deutschland Promo macht :happy2: hatte mich gestern schon gewundert warum in der Echo Vorschau Shakira nicht angekündigt wurde weils doch eine perfekte Show wäre zum performen aber jetzt kommt Sie ja doch zu uns :wub:

Sie hats gerade ja richtig stressig... gestern Abend Tonight Show, heute Morgen Today Show, morgen Echos, sonntag The Voice UK... wooow

Edited by ShakiraTeAmo
  • Like 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ja, die Echo-Verleihung ist am Donnerstag. Das ist dann aber auch das erste Mal seit 2003 (?) Das Shakira beim Echo ist.

Share this post


Link to post
Share on other sites

2005 oder 2006 war sie nochmal da, Stefan ;)

Also gleich wird die Performance in New York sein ( lol, meine Ex ist grad in NY und friert sich alles ab :D :vomstuhlfall: )

Und dann in Berlin?? Och mann -.-

  • Like 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

Das war Bambi mein ich ;)


Tim hat das vorhin auf Fb gepostet!!

https://www.facebook.com/photo.php?fbid=10153948725615137&set=a.10152312145975137.943736.751250136&type=1&theater

Edited by shakifan 4ever..

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wow, wie cool, dass Shaki zum Echo kommt :) Ein Grund mehr ihn zu gucken ;) Dieses Jahr sind aber auch echt viele gute Acts dabei :)

Eeeendlich promoted sie mal ein bisschen.

Edited by ShakiParaSiempre

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich hab das mal in ein neues Thema ausgegliedert. Leider sind da jetzt auch einige Sachen zu dem Kozzert heute in NY mit dabei :nailfile:

2005 oder 2006 war sie nochmal da, Stefan ;)

Und dann in Berlin?? Och mann -.-

Ach ja stimmt, da hatte sie ja DB gesungen. Ich war mir nur nicht mehr sicher, weil sie damals den einen Preis ja an Madonna verloren hatte.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich auch nicht und neben Shakira ist u. a. Kylie Minogue auch dort. Aber das stört mich morgen nicht :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Auf ihrem Profil steht auf deutsch (!): GERMANY! BIG NEWS! Shakira wird morgen live beim ECHO in Berlin auftreten! Seid ihr gespannt? ‪#‎Echo2014‬ ShakHQ

Share this post


Link to post
Share on other sites

Auf ihrem Profil steht auf deutsch (!): GERMANY! BIG NEWS! Shakira wird morgen live beim ECHO in Berlin auftreten! Seid ihr gespannt? ‪#‎Echo2014‬ ShakHQ

ich bin gespannt :D

müsst mir nur sagen, wann der auftritt losgeht, werde das nämlich nicht verfolgen

Share this post


Link to post
Share on other sites

Freu mich schon rießig! Hab zuhause schon alle informiert das heute Abend der Echo auf der Programm Liste steht :D

Bin gspannt auf Outfit und welchen Song Sie jetzt wirklich performen wird. Aber ganz egal, ist alles perfekt und einfach nur wichtih und schön das Sie da ist :wub:

Ich will gar nicht sehen wie Sie dann heute in Berlin ankommt :( meint Ihr Sie ist schon da?

Edited by ShakiraTeAmo

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.