Jump to content

Wie gefällt euch das Album "Shakira."?


Devoción
 Share

Recommended Posts

Hätte mich ja gewundert, wenn es dann nicht auch noch überproduziert wurde. Ich hasse sowas....

Ist es sogar an manchen Stellen :P

Tut mir leid das du meine Meinung hasst, aber ist nun mal meine Meinung ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ne, ne. Du hast mich total missverstanden. :D Ich hasse die Tatsache, dass alles überproduziert sein muss. ;) Also das Album, nicht deine Meinung. ;) Dass alles immer zu "perfekt" und seelenlos klingen muss mittlerweile.

Edited by Senem

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ne, ne. Du hast mich total missverstanden. :D Ich hasse die Tatsache, dass alles überproduziert sein muss. ;)

Achso, sorry :D

Mein Bruder hat mich grade gefragt seit wann ich Taylor Swift höre, und er hat recht könnte wirklich ein Album von ihr sein, mal von Cut Me Deep abgesehen :D

Will kein Album von Taylor Swift :(

Edited by Realfan

Share this post


Link to post
Share on other sites

:lmao:

Nachdem ich fast alle Songs bis auf die noch fehlenden Songs gehört haben, mein ersten Fazit:

  • musikalisch: An sich kein schlechtes Album, kommt aber trotz allem nicht an die früheren ran. Kann sich aber für meinen Geschmack noch weit über She wolf hieven. Ich finde das Album ist insgesamt ziemlich ruhig geraten und das trotz Dare und bspw. CRTFY. :vomstuhlfall:
  • produktion: Bei SelS hab ich immer das Problem gehabt, dass sich bspw. SelS als Song ziemlich flach anhört. Und genau das ist auch bei Shakira wieder der Fall. In sofern dito zu dem was Maike auch schon meinte.

Achso ja, wer Interesse hat -> PM ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich schliese mich dir an Eva :) bevor die bösen Kommentare kommen doch erstmal das Album paar mal anhören und dann eine feste Meinung bilden :)

Ich finde das Album perfekt und bin überglücklich damit :wub:

Die Lyrics finde ich so schön und teilweise total rührend z.B. bei "The One Thing" :wub:

Edited by ShakiraTeAmo
  • Like 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

0mg hab bis jetzt nur Medicine und Loca por ti gehört und finde beide total schön.Vor allem Medicine ist richtig gut, ein ganz toller Country song der vor allem in der USA ein Hit werden könnte.😊

Edited by Chrisu

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hab mir das Album jetzt runtergeladen und werde mich jetzt ins Bett legen und alles in Endlosschleife durchlaufen lassen :wub:

Danke danke dank Shakira für DIESES Album! :rosarotwolke: :knee:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich konnte nicht anders :D

Ich hab jetzt schon Chasing Shadows, Cut me Deep, Dare & 23 gehört :)

23 ist echt zum Heulen süß und irgendwie sehr Country :wub:

Dare ist ganz cool zum Rumhüpfen, hab's mit aber irgendwie anders vorgestellt :)

Cut Me Deep ist total karibisch und gefällt mir bis jetzt fast am besten!

Und Chasing Shadows ist nach dem 2. mal anhören echt supercool, freue mich wirklich total aufs Album!

Share this post


Link to post
Share on other sites

23 ist auch auf der Seite die du uns selbst gegeben hast Jenny ;) gib Shakira 23 ein und scroll bissl runter.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Oh ok danke Eva und Maike... mit dem 6 23 hab ichs gefunden :D

Ich finde auf dem Album sind Lieder, die ich als Beste von Shakira überhaupt bezeichnen würde.. z.B. The One Thing, Loca Por Ti und Spotlight. Die Lyrics und der Sound sind so wunderschön ich hab mich vorallem in die richtig verliebt :wub: Bei 23 ist das Gerede von Milan und Ihr Lachen richtig herzergreifend und süß :D :wub:

Hab jetzt das Album auf dem Handy und lass es rauf und runter laufen... bis auf die 3 Lieder die uns noch fehlen. Zum Glück mussten wir jetzt doch nicht mehr bis Freitag warten :D Hätte mich aber auch sehr gewundert.

Jedenfalls ist dies, nach dem ersten Eindruck und natürlich der ganzen Euphorie für mich neben "Donde Estan Los Ladrones" und "Oral Fixation Vol. 2" das schönste Album von Shakira :wub:

Die Songs, die Lyrics sind total authentisch, was ja auch sehr zum Album Namen passt, Sie hat in der Zeit als das Album entstanden ist viel erlebt und ist durch viele Veränderungen gegangen gerade mit Milan und Pique. Die Songs sind sehr tiefgreifend und sehr emotional, sehr persönlich und sehr ehrlich

Ich finde alle Lieder sehr schön aber die wirklich wunderschönen Lieder die mich richtig mitreisen und berühren sind:

1. Loca Por Ti

2. The One Thing

3. Spotlight

4. 23

5. Empire

Edited by ShakiraTeAmo

Share this post


Link to post
Share on other sites

Also bisher gefallen mir die ruhigen Sachen wie 23, Broken Record, The Way besonders gut. Das Duett mit Blake Shelton, Medicine, find ich auch sehr gelungen und The One Thing hat auch was. Also bisher find ich das Album toll, aber ich bin noch nicht ganz durch.
Wenigstens hatte sie recht, als sie sagte, es ist für jeden was dabei. Das finde ich diesmal wirklich toll, dass es verschieden Stile - meiner Meinung nach sehr gelungen - vereint.

Edit: Chasing Shadows und Loca Por Ti ist auch toll :) Leider find ich es sehr schade, dass letzteres der einzige spanische Song auf dem Album ist (also das mit 15 Tracks ;) ).

Edited by Principiantes

Share this post


Link to post
Share on other sites

Oh da fällt mir auf dass mir noch ganz viel fehlt :D

Naja Album kommt ja bald ;)

Das hier ist wahrscheinlich nicht Spotlight aber ich finds total genial irgendwie :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Tzzz ihr Ungeduldigen! :ohno:

Ich hör mir nix an bis Freitag! Ist doch viiiel schöner als dieses rumgesuche und geklicke :D

  • Like 2

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.