Jump to content

Shakira macht Werbung für Activia


SeHvAaK
 Share

Recommended Posts

In der Zeitung ÖSTERREICH stand diese Woche auch drin, dass Shakira das neue Activia-Gesicht ist. Also, ich denke schon, dass wir die Werbung hier auch zu sehen bekommen. :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Von einer Frau Lange der fischerAppelt, relations GmbH, die die Kapange betreuen hab ich heute eine E-Mail bekommen u. a. mit einer Pressemeldung. Steht nicht viel neues drin, außer:

Exklusiver Soundtrack – neue Shakira Single “Dare (La, La, La)” exklusiv im Activia TV-
Spot

Der Soundtrack des TV-Spots ist Shakiras neue, bislang unveröffentlichte Single „Dare (La La
La)“, ihres neuen Albums „Shakira“, das am 25. März 2014 auf den Markt kommt. Vom 14. bis
25. März sind Auszüge aus dem Song exklusiv nur im Activia TV-Spot zu hören. Der TV-Spot ist
ab dem 16. März um 20:13 Uhr auf allen großen Sendern zu sehen.
Digitale Preview ist am
Freitag, den 14. März, auf http://youtu.be/q4yvcY5TBXU.

Kommt also wohl doch bei uns an :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Na dann alle einen Wecker stellen für Samstag auf 20:13 Uhr! :moral:

Edited by Realfan

Share this post


Link to post
Share on other sites

Die Auszüge aus dem Lied kennen wir ja schon in schlechter Qualität von älteren Videos / Aufnahmen. Also diese Auszüge sind nicht neu

Aber sehr cool das die Werbung auch bei uns laufen wird :happy2:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Bei den Sachen war btw. auch ein Bild dabei, das laut Meta-Daten am 09.01.2014 aufgenommen wurde.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ohhh wie toll! Freue mich schon die Werbung im Tv zu sehen :)

Ich mag Truth or dare jetzt schon total!! Kann es kaum abwarten den kompletten song zu hören :rosarotwolke:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich habs geschafft, ich hab um 20:11 wieder dran gedacht und hab jetzt ernsthaft schnell den Fernseher eingeschaltet, nur um diese Werbung im Fernsehen zu sehen :D

Edited by Realfan

Share this post


Link to post
Share on other sites

Yeaaah, ich hab ihn auch gerade gesehen auf pro7! Bin voll ausgeflippt :D

  • Like 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

ausgerechnet ich hatte jetzt zufällig den fernseher angemacht :vomstuhlfall:

wo ist der song in voller länge?

Ich bin eben auch voll erschrocken!! Hab überhaupt nicht dran gedacht :vomstuhlfall:

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

lol, war die Premiere vorhin (hab's die letzten Tage nicht so verfolgt...)? Wenn ja, dann haben wir auch grad in dem Moment reingeschaltet. :D

  • Like 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.