Jump to content

Empire


Devoción
 Share

Recommended Posts

Ach Wachsstreifen :lmao: :lmao: :lmao: Keine Ahnung was, aber ich hab irgendwas anderes gelesen :D

@ Eva: Ähm... ja :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Mir gefällt das kleid mal gaaaarnicht :down: und ihre locken würden viel besser dazu passen,ihre frisur mag ich da auch nicht so :nea: aber es gibt bestimmt mehrere szenen und looks im video wie bei CRTFY,ich bin echt gespannt ich mag den song aber ob das ein hit wird also es geht auf jeden fall ins ohr,mal schauen :happy2:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Das mit dem Lied ging ähnlich schnell wie immer mit Ihren neuen Düften so von heute auf morgen ohne Ankündigung... wobei ich das schon ganz gut finde weil wenn man ein Datum hat, wie zum Beispiel für das Album, dann geht das große Warten und Zittern los und die Aufregung wird von Tag zu Tag noch größer. So ist es so ein Megaknaller wenn auf einmal was Neues da ist. Das hätte doch auch was, wenn am 25 März dann auf einmal die neue CD im Laden stehen würde ohne das es jemand gewusst hätte :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Endlich bin ich wieder daheim mit guten Internet und konnte mir den Song auch anhören :D
Ich find ihn gar nicht mal schlecht und wenn das bisher so weiter geht, dann kann das Album eigentlich nur gut werden. Empire klingt sehr gefühlvoll, ich muss zugeben ich hab bisher noch nicht auf den Text geachtet. Wie gesagt, mir gefällt er sehr gut und ich hoffe das geht so weiter. :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

"Hooooooooooo" :lmao:

Ahem.. nein, sind schon ein paar ganz nette Hintergründe dabei, aber... naja, "richtige" Videos sind mir dann schon lieber.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Sehr coole Bilder. Aber das ist doch offiziell oder? Da wunderts mich, dass das rein gar nichts mit Shaki zu tun hat.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Sehr coole Bilder. Aber das ist doch offiziell oder? Da wunderts mich, dass das rein gar nichts mit Shaki zu tun hat.

Ja, das gibt es jetzt oft, dass vor dem offiziellen Video ein Lyric-Video rauskommt. War z.B. bei "Go Gentle" von Robbie Williams auch so.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Und bei Lost in Paradise von Evanescence vor kurzem auch. Ist wohl gerade in. Find ich ja uninteressant sowas.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Das gibt's in zwischen schon 3-4 Jahre, nur bislang nicht bei Shakira. Wird gerne im Vorfeld von Album-Releases gemacht wo dann Songs vorgestellt werden, die aber trotzdem keine reguläre Single sind.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Find ich irgendwie doof :D

Was soll man denn damit? Die Lyrics kann ich mir auch so angucken und mitsingen, da brauch ich kein Video mit irgendwelchen Mäusen

  • Like 3

Share this post


Link to post
Share on other sites

Nachdem Empire jetzt schon fast einen Monat da ist, ist dass auch eher sinnlos :D Das hätte sich Ende Februar zur Song-Vorstellung besser gemacht.

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Morgen kommt das Video :woohoo3: bin gespannt. Nach dem, was wir bisher davon gesehen haben, bin ich noch nicht sicher, was ich davon halten soll, aber mal abwarten

Share this post


Link to post
Share on other sites

Da bin ich auch richtig gespannt vor allem weil ich mir unter dem Konzept das Sie hat mit dem Brautkleid gar nicht vorstellen kann worum es in dem Video gehen wird

Share this post


Link to post
Share on other sites

In der Vorschau, die gestern bei The Voice gezeigt wurde, hatte sie ein ganz anderes Kleid an. Hat mir wesentlich besser gefallen

edit: das hier meine ich

Edited by Nici

Share this post


Link to post
Share on other sites

Gefällt mir eigentlich sehr gut, auch wenn ich die Story des Videos in Zusammenhang mit den Lyrics nicht ganz verstehe. Aber das stört mich nicht besonders. Für mich auf jeden Fall das beste Video seit einer gefühlten Ewigkeit (seit Waka Waka?)

  • Like 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich find das Video echt komisch.

Die Feuerszenen sind echt kitschig..

Und in den Szenen mit dem schwarzen Kleid sieht Shakira aus wie eine Leiche. Total blass und man sieht ihre Rippen.. :suspicious:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Der Anfang, also wo da die Türen geöffnet werden, das erinnert mich total an Sale El Sol :kicher:


Und das mit dem Feuer ist naja... :vomstuhlfall:

Das Kleid sieht aber schön aus :wub:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.