Jump to content

Empire


Devoción
 Share

Recommended Posts

Habe es mir gerade das erste Mal angeschaut, finde das Video etwas komisch.... (fällt mir leider nichts passendes ein).

Aber es gab auch schöne Szenen und mir sind auch gleich die Bilder in den Kopf gekommen, wie Shakira immer sagte, dass das Heiraten nicht in Frage kommt

und sie dem Antonio auch die Heirats-Abfuhr erteilt hat... :kicher:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich hoffe das Sie mal in einem Interview das Konzept für das Video erklärt irgendwie kann ich mir da schon einen Sinn zusammenreimen aber keine Ahnung villeicht liege ich auch ganz falsch. Aber das Video ist an sich super vorallem die dark scene im dunklen Kleid :wub:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich seh das so, dass sie im Video nicht heiratet weil sie einen anderen liebt - und das ist halt der, den sie besingt. :D

Für mich die einzige Erklärung für das Video :D

Warum ist sie eigentlich nicht ins Allgäu gekommen um das Video zu drehen? :P Da siehts mind. genau so schön aus. Ich liebe das Video, weil es mich an meine Heimat und Freiheit erinnert!Edit: Durch mein eigenen Satz ist mir gerade noch was eingefallen :) Das Lied geht ja eigentlich auch um Freiheit, vllt sollte das einfach im Vordergrund stehen. Was ihr auch sehr gelungen ist finde ich. Um die freie große Liebe, die so groß ist wie das Universum und die keine gezwungene Hochzeit braucht.

Ich sehe das genau so wie du Eva :)

Ich finde das Video sehr schön, auf der Wiese hat es wirklich etwas sehr freies und unbeschwertes :) und sie sieht auch echt toll aus!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Also ich mag das Video. Zum interpretieren bin ich zu faul, ist mir auch eigentlich egal.

Ich mag die Kameraführung und den Filter. Sie sieht sehr hübsch aus, ich mag ihre Bewegungen.

Die Szenen mit dem Feuer finde ich überflüssig und deplatziert und das schwarze Kleid ist ein wenig knapp oben rum. Dennoch ist gefällt mir die Szene mit dem schwarzen Kleid am besten

Schade nur, dass sie die Locken nicht hat

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hab mir über Itunes die Zwo Videos "Empire" und "Nunca me acuerdo de olvidarte" (vor allem ohne diese Rhianna) bezogen. Einfach traumhaft.

  • Like 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

Mir ist übrigens gerade aufgefallen, dass im Video bei ca. 3:32min ein Mann vom Set in der Kirche zu sehen ist :D

Oh Gott, irgendwie gruselig. Der Schattenmann im Hintergrund :angst:

  • Like 2

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ja schon klar, aber man entspannt doch danach und nicht mittendrin bzw zieht das Kleid aus. Auf jeden Fall sieht das komisch aus. So wie irgendwie jedes Foto von dem Dreh.

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 5 months later...

Ab 07. November gibt's eine physische Version von Empire...

 

http://www.amazon.de/Empire-Shakira/dp/B00NYDFHC6/ref=sr_1_4?ie=UTF8&qid=1412612058&sr=8-4&keywords=shakira+empire

 

Scheint als kommt die Single also doch noch nach Deutschland, hat ja nur 9 Monate gedauert :kicher:

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Oh my... auch noch zu faul nen neues Video zu drehen... dabei hätten sich doch auch mit Baby-Bauch noch ein paar Songs angeboten....

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wurde angeblich auch schon in einigen Radios in Spanien/Deutschland als "neue single" anmoderiert. Bin gespannt ob und wie die Single ohne Promo so laufen wird..


Hier: (http://www.ffh.de/musik/musik-jury.html) ist es u.a. zusammen mit den neuen Singles von Nickleback und Sunrise Avenue als "brandneu" gelistet.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.