Jump to content

Empire


Devoción
 Share

Recommended Posts

Es macht überhaupt keinen Sinn mit dem Song. Aber es ist richtig schön. :up: Die Feuerszenen liebe ich. ;) Gefällt mir wirklich erstaunlicherweise sehr gut. Macht sie da etwa einen auf "Die Braut, die sich nicht traut"? ;) Sie sagte ja früher, dass sie sich ganz gerne lustig über sich selbst macht in ihren Videos. Das ist doch ganz klar ne Anspielung auf ihre Heiratsphobie. :kicher:

Edited by Senem
  • Like 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich versteh das Video irgendwie nicht.. stimme euch da zu, macht wenig Sinn der Text mit dem Video. Schade. Finde, man hätte da mehr draus machen können aber naja....

Wobei sie mir sehr gefällt, vorallem im schwarzen Kleid mit den Haaren :sabber: und irgendwie fallen ihre Brüste da raus .sorry!! :D :vomstuhlfall: :naughty:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich seh das so, dass sie im Video nicht heiratet weil sie einen anderen liebt - und das ist halt der, den sie besingt. :D

  • Like 3

Share this post


Link to post
Share on other sites

Macht sie da etwa einen auf "Die Braut, die sich nicht traut"? ;) Das ist doch ganz klar ne Anspielung auf ihre Heiratsphobie. :kicher:

Ich seh das so, dass sie im Video nicht heiratet weil sie einen anderen liebt - und das ist halt der, den sie besingt. :D

Ich sehe eher so sie ist enttäuscht das keiner am Altar auf sie wartet. Vielleicht eine Anspielung auf die geplatzte Hochzeit damals mit Antonio!? :dunno:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich finde das Video Hammer!!! :wub: Sie sieht umwerfend aus in beiden Kleidern und ich finde das Video richtig super gemacht. So ganz hab ich die Story noch nicht verstanden warum dann das schwarze Kleid und ob Sie jetzt vor dem Altar versetzt wurde oder ob Sie Sich befreit hat... Da muss ich noch darüber nachdenken :D

Aber Sie das Video ist Klasse :wub:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Macht sie da etwa einen auf "Die Braut, die sich nicht traut"? ;) Das ist doch ganz klar ne Anspielung auf ihre Heiratsphobie. :kicher:

Ich seh das so, dass sie im Video nicht heiratet weil sie einen anderen liebt - und das ist halt der, den sie besingt. :D

Ich sehe eher so sie ist enttäuscht das keiner am Altar auf sie wartet. Vielleicht eine Anspielung auf die geplatzte Hochzeit damals mit Antonio!? :dunno:

:sniff:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich seh das so, dass sie im Video nicht heiratet weil sie einen anderen liebt - und das ist halt der, den sie besingt. :D

Für mich die einzige Erklärung für das Video :D

Warum ist sie eigentlich nicht ins Allgäu gekommen um das Video zu drehen? :P Da siehts mind. genau so schön aus. Ich liebe das Video, weil es mich an meine Heimat und Freiheit erinnert!

Edit: Durch mein eigenen Satz ist mir gerade noch was eingefallen :) Das Lied geht ja eigentlich auch um Freiheit, vllt sollte das einfach im Vordergrund stehen. Was ihr auch sehr gelungen ist finde ich. Um die freie große Liebe, die so groß ist wie das Universum und die keine gezwungene Hochzeit braucht.

  • Like 3

Share this post


Link to post
Share on other sites

Also ich finde das Video ganz schön, aber so richtig der Sinn bzw. die Aussage erschließt sich mir auch noch nicht :D Finde aber das es Seni ziemlich gut beschrieben hat, dass sie sich evtl. über die Hochzeitsgerüchte, etc. lustig macht.

Ich finde übrigens sehr überraschend, dass das Video nur drei Wochen nach dem Dreh draußen ist :vomstuhlfall:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich finde sie sieht echt hammer aus in dem Video!!!

Die Story ist auch cool gemacht, endlich überhaupt mal ne Story. Doch, ich bin sehr zufrieden mit diesem Ergebnis :up:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Das Video find ich super :wub:

Vor allem diese "Märchenszenen" auf der Wiese sind sehr schön geworden.

Zum Song passt es meiner Meinung nach immer noch nicht, ich hätte mit wie gesagt ein dunkles Video vorgestellt

Diese künstlich eingefügten Sternchen sind irgendwie nicht nötig...

Habt ihr mal ihre Hände gesehen? Shakira altert doch! Irgendwie niedlich :wub:

Und ich finds cool dass sie nicht alles wegretuschiert

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hä? Was ist denn mit ihren Händen? Sind doch ganz normale Hände...

  • Like 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

:vomstuhlfall: danke Lara, jetzt musste ich meine Hände anschauen, ob die auch irgendwie alt aussehen. Ich weiß schon, was du meinst, ganz generell, da im Video noch nicht so :D

Edited by Nici

Share this post


Link to post
Share on other sites

schon jemand bemerkt, dass sie bei der Szene auf der Wiese eigentlich fast stolpert wegen ihrem Kleid? :D :D :D

Ich kann keine genau Zeit angeben aber nach der Szene mit dem schnwarzen Kleid, wenn sie " we´ re all alivvvvvveeeee" singt.

Guckt auf die Beine :D :D :D :D :D

  • Like 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich finde sie auch sehr schön in dem Video, vor allem die Frisur in der Kirche. Das schwarze Kleid gefällt mir nicht so ganz, iwie ist das komisch geschnitten man sieht voll oft ihre Rippen, das find ich ich nicht so schön, aber sonst find ich das Video cool, ist jetzt nichts soo besonderes, aber hat was :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Am schönsten finde ich echt die Szenen auf der grünen, weiten Wiese :) Das löst so ein Glücksgefühl irgendwie aus - Herumtollen im Gras :kicher: :wub:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich bin mir über die Story auch nicht so ganz im Klaren. Ich fand die Spekulation von Eva gut

Möglicherweise geht es in dem Video um Freiheit, ungebunden sein, einfach lieben ohne Zwänge. Und das in dem dunklen Kleid ist vielleicht die Schattenseite der Liebe, die dunkle Seite (Schmerz, verlassen werden, Lügen).

Aber naja keine Ahnung jedenfalls ist es ein super schönes Video geworden und Shakira einmal im Brautkleid zu sehen ist traumhaft :wub:

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Hab mir das Video jetzt zwei Mal angesehen und mal abgesehen davon, dass Shakira ganz nett anzuschauen ist und die Szenerie teilweise ganz hübsch ist, kann ich mich nicht wirklich dafür begeistern. Die Szenen im schwarzen Kleid finde ich ganz furchtbar. Und dann dieser brennende Schleier/das Kleid... :ohno:

Und die Szene wie sie in die Kirche reinkommt, zeigt mal wieder Shakira's nicht wirklich vorhandenes schauspielerische Talent. ;)

Whatever...

Download: Empire Video (HD 1080p)

  • Like 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

Habs mir jetzt auch angeschaut und finds toll, abgesehen von dem schwarzen Kleid das ist blöd geschnitten. Am tollsten find ich die Szenen auf der weiten Wiese. :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich wollt noch anmerken, dass mich das Video manchmal an ADLS live erinnert hat :D Halt wenn sie das Kleid so dreht.

  • Like 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.