Jump to content

The Voice UK - 29.03.2014


imagine
 Share

Recommended Posts

  • Administrators

Toll, und dort performt sie Empire. :nailfile:

Aber in D geht das natürlich nicht.

  • Like 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

Vermutlich weil Empire bei uns keine Single werden wird.
Aber Empire als Performance finde ich Klasse :wub:
Freue mich schon total auf den Auftritt... Noch 2 3/4 Stunden :happy2:

Ist das dann der letzte live Stream den wir für die nächste Zeit schauen können oder ist da noch ein Termin an mir vorbei gegangen?

Denke mal das ist ein Stream dafür (das ist der Wahnsinn der funktioniert perfekt :D :D)

http://fancystreems.com/bbc_one_news_tv_live.php

Edit:

Mal so zur Show: Ich finde die UK Version lange nicht so gut wie die Amerikanische. Da ist die Show total lustig vorallem die Jury untereinander da kann man die ganze Show durch lachen :D die UK Version finde ich dagegen sehr langweilig.

Performance:

Perfect like always :wub:

Richtig hammer Bühnenshow mit dem Feuer, das Outfit war genial, ich liebe diese dunkle Atmosphäre bei Empire, die Parts, die Sie live singen kann waren live und perfekt :wub: Sehr geil und einer der besten Auftritte von Empire bis jetzt :happy2:

Edited by ShakiraTeAmo

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hier die Performance von Empire, die Video-Qualität ist aber ziemlich mieß, u. a. da recht viele Tonprobleme :nailfile: Und was anderes findet man auch noch nicht

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wenn Shakira Empire singt, dann bräuchte sie Support durch min. 3-4 Background-Stimmen oder ein anderes Arrangement.

  • Like 2

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich finds nicht schlimm. Wenn sie Playback singt wird gemeckert, wenn sie live singt wird auch gemeckert...

und wenn sie gar nicht auftritt dann auch. Was soll sie denn machen? :P

  • Like 3

Share this post


Link to post
Share on other sites

So schlecht find ich's gar nicht, nur der Refrain macht alles kaputt :D

Ist halt nicht so das Livelied find ich, sie hätte es lieber als Filmsoundtrack verkaufen sollen :P

Share this post


Link to post
Share on other sites

Mir gefällt ihr Live-Gesang hier total gut. Nur bei, Refrain ist es halt kommisch wenn sie das Playback-"Uhhhhhh" mitmacht - sieht merkwürdig aus :D

  • Like 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

Eva du sagst es eigentlich kann Sies mit nichts recht machen an allem wird nur kritisiert...

Aber man kann doch aber nicht immer nur alles toll finden..

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich schau mir die Folge jetzt eh erst noch ganz an :D Mehr zur Performance schreib ich dann später.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich finds nicht schlimm. Wenn sie Playback singt wird gemeckert, wenn sie live singt wird auch gemeckert...

und wenn sie gar nicht auftritt dann auch. Was soll sie denn machen? :P

:dito:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich finds nicht schlimm. Wenn sie Playback singt wird gemeckert, wenn sie live singt wird auch gemeckert...

und wenn sie gar nicht auftritt dann auch. Was soll sie denn machen? :P

Auftreten, live singen und gut singen *thumbs up*

  • Like 3

Share this post


Link to post
Share on other sites

Bin jetzt mit der gesamten Folge und entsprechend auch Shakiras Performance durch.

Ich fand den Auftritt ziemlich gut, wobei ich Carina zustimmen muss das das mitmachen beim Wooooh etwas seltsam aussah :D Ich finde auch, dass Empire einer der Songs ist die extrem schwer zu singen sind v. a. wenn man das epische mehr oder weniger allein bringen muss. In sofern kann ich da Shakira auch keinen Vorwurf machen. Das ist auch was ich oben meinte, als ich geschrieben habe das Shakira hier insb. beim Chorus Support braucht bzw. sich gut machen würde.

Das ist so ähnlich, als müsste Shakira in CS das "yayaya" nach'm Chorus immer allen singen, dass würde auch nicht wirken. (dazu schaut man sich am besten Mal den Auftritt von der Anfibio Tour an, weil man's da am besten sieht/hört)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich finde ihre Outfits momentan immer so... gleich. Immer schwarz und so... Das ist mir auch am Anfang der SW-Promo Tour aufgefallen...

:nea:

Stimmt, ziemlich gruftig :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Also mich hauen ihre Auftritte einfach nicht um - jetzt ohne ins Detail zu gehen: Es fehlt einfach die Inspiration, die Leidenschaft, etc... ;)

Dito... ich habe mir auch noch keinen Auftritt bis zum Schluss angeguckt.. irgendwie fesseln die mich nicht.

  • Like 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.