Jump to content

[Infos und Gerüchte] Shakira (Album 2014)


imagine
 Share

Recommended Posts

Die Edition von Saturn beinhaltet noch drei CRTFY Remixe ;-)

1. Dare (La La La) // 2. Can't Remember to Forget You // 3. Empire // 4. You Don't Care About Me // 5. Cut Me Deep // 6. Spotlight // 7. Broken Record // 8. Medicine // 9. 23 // 10. The One Thing // 11. Nunca Me Acuerdo de Olvidarte // 12. Loca por Ti // 13. La La La // 14. Chasing Shadows // 15. That Way // 16. Can’t Remember To Forget You (Fedde Le Grand Remix) // 17. Can’t Remember To Forget You (Reid Stefan Radio Remix) // 18. Can’t Remember To Forget You (Razor N Guido Radio Remix)

http://www.saturn.de/mcs/product/Shakira-Shakira.-%28Exklusiv-Deluxe-Edition---3-Bonus-Tracks%29-Pop-CD,48352,473847,1178368.html?langId=-3

Wussten wir eigentlich schon von dem Duett mit Carlinhos Brown?

Edited by MeVengo

Share this post


Link to post
Share on other sites

3 Remixe??? Was soll das? Also ist unsere Befürchtung doch wahr geworden. Warum macht sie das?

  • Like 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

Edition von Saturn? Ist das die offizielle Deluxe Edition hierzulande, oder bringt jetzt jeder Großhändler seine eigene Edition raus?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Edition von Saturn? Ist das die offizielle Deluxe Edition hierzulande, oder bringt jetzt jeder Großhändler seine eigene Edition raus?

Ist glaub schon die Offizielle.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Das ist wirklich übertrieben! Das ist fast 1/3 des Albums. Machen das andere Künstler eigentlich auch so?

Share this post


Link to post
Share on other sites

3 Remixe??? Was soll das? Also ist unsere Befürchtung doch wahr geworden. Warum macht sie das?

Ich verstehe etwas nicht: Wenn ich also ein Album rausbringe mit sagen wir mal 10-12 Songs... und packe noch als BONUS 3-5 Remixe drauf... man beachte: als BONUS... ist das dann etwas Schlechtes?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Mir geht es eigentlich nicht um die Anzahl der Songs, sondern um das "vermüllen" des Albums. Ich finde es viel schöner ein Album zu haben, aif dem 12 neue Songs und sonst nichts ist, als ein Album in dem man im ganzen Remix-Dschungel gar nicht mehr durchblickt. Ich mags halt einfach lieber geordnet und übersichtlich.

  • Like 2

Share this post


Link to post
Share on other sites

Also schlimm find ichs auch nicht, aber ist halt ein bisschen Pseudomäßig, normalerweise sind Bonus-Tracks ja zumindest bei anderen Künstlern andere Songs und Remixe etc. kommen dann auf die Single mit drauf.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Mir geht es eigentlich nicht um die Anzahl der Songs, sondern um das "vermüllen" des Albums. Ich finde es viel schöner ein Album zu haben, aif dem 12 neue Songs und sonst nichts ist, als ein Album in dem man im ganzen Remix-Dschungel gar nicht mehr durchblickt. Ich mags halt einfach lieber geordnet und übersichtlich.

Ja, aber mal ehrlich... das ist so, wie wenn du dir einen Film anschaust und am Ende dir dann der Abspann nicht gefällt, weil die Namen nach dem Vornamen geordnet sind und nicht nach dem Nachnamen... mit anderen Worten: Daß es dich stört, glaube ich dir, aber man kann es nicht wirklich als Kritikpunkt betrachten.

Auch wenn ich das mit dem "reinen" Album generell auch so sehe wie du. :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Jo, würd ich schon sagen.

Wer, bitteschön, will denn einen Song in englisch UND in spanisch? Auf einem Album! Und zusätzlich dann noch als Bonus drei Remixe.Vom selben Song! Also ich nicht. Sowas geht mir dann doch irgendwie

auf die Nerven.

Aber muss letztlich jeder für sich selbst entscheiden.

Ich finde sowas einfach nur nervig.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich finde sowas einfach nur nervig.

Da gibt es doch eine einfach Lösung: Hör dir das Album nur bis zu dem Song an, der dich noch nicht nervt. Dann brichst du ab... mittlerweile sollte jeder Player ja solch eine Programmierung beherrschen, insofern dürfte es nicht mal eine Frage der Bequemlichkeit sein.

Denn: Was ist mit jenen, die sich tatsächlich über denselben Song auf Englisch und Spanisch auf einem Album freuen? Wenn es nach dir ginge, würden sie also nicht diese Option haben. So aber können sie sich freuen... und du kannst die ungewünschten Songs einfach überspringen. Damit ist jeder glücklich und niemand muß genervt sein.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hab ja geschrieben, dass mich sowas nervt, aber dass es andere anders sehen und ist ja auch okay so. Ein Song in zwei Sprachen und die Remixe würde ich lieber auf der Maxi sehen. Aber ob mit oder ohne Remixe, hab ja nicht gesagt, dass mich das Album dann nervt. Das kann ja trotzdem toll werden.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Du schreibst:

"Wer, bitteschön, will denn einen Song in englisch UND in spanisch? Auf einem Album! Und zusätzlich dann noch als Bonus drei Remixe.Vom selben Song! Also ich nicht. Sowas geht mir dann doch irgendwie auf die Nerven."

Und ich biete dir die Lösung für das Problem. Warum du dann wiederum in die Defensive gehst und deinen ersten Beitrag relativierst, ist mir schleierhaft. Wenn du genervt bist, bist du genervt.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich geh doch garnicht in die Defensive. Ist überhaupt nicht meine Art. Ich bin Bogenschütze. :-P

Du solltest aber nicht immer jedes einzelne Wort auf die Goldwaage legen. Das hier ist ein Forum und nicht der Bundestag. Geht doch mehr darum, was ich inhaltlich gesagt hab. ;-)

Und da kann ich inhaltlich zwischen meinen Beiträgen keinen Unterschied entdecken.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Geht doch mehr darum, was ich inhaltlich gesagt hab. ;-)

Das ist ja genau der springende Punkt: Ich dachte, ich hätte inhaltlich eine fantastisch einfache Lösung für alle Probleme geliefert. Eine Lösung, um deine Nerven zu schonen und dennoch all die ganzen Bonus-Songs auf dem Album zu haben. Aber vielleicht täusche ich mich auch. :(

P.S: Als Schwertkämpfer wird mir jetzt natürlich so einiges klarer, da ich nun weiß, daß du Bogenschütze bist!

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Na zum Glück hab ich einfach die Deluxe Edition auf Itunes bestellt. :D Somit besteht für mich das Problem nicht und es ist mir egal. :D

  • Like 2

Share this post


Link to post
Share on other sites

3 Remixe??? Was soll das? Also ist unsere Befürchtung doch wahr geworden. Warum macht sie das?

Ich verstehe etwas nicht: Wenn ich also ein Album rausbringe mit sagen wir mal 10-12 Songs... und packe noch als BONUS 3-5 Remixe drauf... man beachte: als BONUS... ist das dann etwas Schlechtes?

Oh ja, Güven, das hat etwas schlechtes:

Wenn Du dir ein exklusives Shakira-Poster für ordentlich Moneten kaufst und ich gebe dir GRATIS als BONUS noch zwei Nacktbilder von Angela Merkel drein - ja, hat das denn was schlechtes? :D

Ich meine, wenn etwas schon ein BONUS sein soll, sollte es auch wirklich einer sein - und nicht nur Schrott bzw. sinnfreies Material. Insofern stimme ich Evas "Vermüllen" des Albums zu :dito:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich habe noch gar nix bestellt. Werde abwarten, bis es das Album bei medimops gibt und inzwischen bei Spotify hören. Aber bis dahin fliesst noch etwas Wasser die Spree runter.

Bei Spotify stelle ich mir dann die Playlist exakt mit den Liedern ein, die ich gut finde, schliesse aber nicht aus, dass da dann auch ein Remix dabei ist :kicher:

@Andreas: Güven hat wahrscheinlich einfach erwartet, dass Du Dich bei ihm für den Tip bedankst :D

Edited by Sinitita
  • Like 2

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.