Jump to content

[Infos und Gerüchte] Shakira (Album 2014)


imagine
 Share

Recommended Posts

Genau, Manu. Es war damals öfter allgemeingültig. Jetzt so Gerardbezogen. Und das Abändern der Songs.....:kotz: Grausam.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Außerdem finde ich das mit dem Alter doppelt ungünstig, immerhin war sie da 33 und er 23

Und das ist warum genau ungünstig? Weil sie 10 Jahre älter ist als er?

  • Like 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hier noch ein Ausschnitt aus 23 :wub: ich heul gleich haha wie süß

"Hey, do you believe in destiny? Cause I do as I did then, when you were only 23"

Und noch was zum Song:

"The song ends with a chuckle by Milan, who happened to make his way into the studio as she was recording the track. It’s one of many personal details on an album full of them - including a song written for Milan and one performed in Catalan for Pique - that attempts to capture the many things Shakira is today."

http://biellashak.tumblr.com/post/78925505987/gerard-gerard-gerard-the-name-comes-up-often

Edited by barranquilla34

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich fänds toll, wenn sie das ganze Album mit solchen Songs füllen würde... dann wäre mir die Entscheidung nämlich abgenommen, welche Version(en) ich mir denn nun kaufe. :)

  • Like 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

http://www.saturdaynightonline.com/media/podcast-snol-interviews-interviews/shakira-24407459/

Schon wieder ein Telefon Interview!! :)

Und sie bestätigt, dass Gerad sie nicht Videos mit Männern machen lässt... wft? sorry aber das geht zu weit? aaalter, whats wrong with him? :D

Edited by shakifan 4ever..

Share this post


Link to post
Share on other sites

Die Diskussion hatten wir doch vor etwa zwei Wochen schon. So oder so, finde ich es Mist. Ob ernst gemeint oder nicht.

  • Like 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich will ja jetzt nicht gegen ihre Interviews sagen, aber stattdessen sollte sie mal RICHTIG Promotion für ein Album machen. Und das sind für mich Auftritte mit Singles, etc.

Nur bei The Voice sitzen & dort etwas performen wird kaum ausreichen, damit das Album wirklich erfolgreich sein kann. Gleichen Fehler beging einst C. Aguilera.

Es sind weniger als 14 Tage zum Release ^^

  • Like 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich will ja jetzt nicht gegen ihre Interviews sagen, aber stattdessen sollte sie mal RICHTIG Promotion für ein Album machen.

Offensichtlich teilt sie deine Meinung nicht. Das ist natürlich bitter, aber man kann nix daran ändern. :-/

Share this post


Link to post
Share on other sites

http://www.saturdaynightonline.com/media/podcast-snol-interviews-interviews/shakira-24407459/

Schon wieder ein Telefon Interview!! :)

Und sie bestätigt, dass Gerad sie nicht Videos mit Männern machen lässt... wft? sorry aber das geht zu weit? aaalter, whats wrong with him? :D

Ich verstehe die letzte Frage nicht bei der sie so lacht?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Das wird ein Album full of Love :D Aber ich finde das total schön... fande auch die ganzen Songänderungen auf der Tour toll... es ist so süß wie Sie ist, wenn Sie so verliebt ist. Sie will das mitteilen, alle an Ihrem Glück teilhaben lassen und das geht bei Ihr einfach am Besten über die Musik. Das war damals bei Antonio genauso gewesen und jetzt ist es eben bei Gerard und Milan :happy2:

Ein Lied in Katalan finde ich seeehr interessant, auf 23 freue ich mich sehr weil Sie ja auch gesagt hat, dass ist das Lied was für Sie die größte Bedeutung hat vorallem das Ende, wo Milan was ins Mikro sagt da bin ich sooo gespannt und freue mich drauf :wub:

Bei She Wolf hat man gemerkt das Sie nicht glücklich war zu der Zeit... damit will ich nicht sagen das ich die Zeit oder das Album nicht gut finde, aber das war nicht so ganz Shakira wie wir Sie kennen.

Sale El Sol war ein sehr wehmütiges Album indem man die Trennung zu Antonio gemerkt hat.

Jetzt freue ich mich sehr drauf ein Album zu haben bei dem man merkt das Sie neu verliebt ist, das Sie so glücklich und ausgeglichen ist, das Sie in dem Leben angekommen ist das Sie Sich gewünscht hat und das Sie einfach eine super Zeit hat :wub:

Share this post


Link to post
Share on other sites

http://www.saturdaynightonline.com/media/podcast-snol-interviews-interviews/shakira-24407459/

Schon wieder ein Telefon Interview!! :)

Und sie bestätigt, dass Gerad sie nicht Videos mit Männern machen lässt... wft? sorry aber das geht zu weit? aaalter, whats wrong with him? :D

Ich verstehe die letzte Frage nicht bei der sie so lacht?

jo ich versteh's auch nicht...

Share this post


Link to post
Share on other sites

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.