Jump to content

[Infos und Gerüchte] Shakira (Album 2014)


imagine
 Share

Recommended Posts

da finde ich "Femme Fatale" von Britney Spears sogar besser .... :knee:

Mit dem Unterschied dass Britney aber keine ist. Also Pseudo hoch 10 :coffee:

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 1 month later...

Zwei weitere Tweets zu der neuen Studio-Session mit Ne-Yo und Ishi...

"Session with Shakira & Ne-Yo was Amazing!! Can't wait for you guys to hear this one.. Whooo !!"

"This is sounding Great!!!!!" (ein paar Stunden später)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich hoffe schwer, dass das wirklich great sounded :moral:

Das ist mal wieder nici ... hahahha :zwinker5:

Ne also, dachte grad hier rein zu schauen, weil ich es in Facebook gelesen habe und mir das Thema irgendwie bekannt vorkam, aber es wurde ja schon diskutiert .... :coffee: :coffee:

Share this post


Link to post
Share on other sites

hab meine Meinung über die Herren seit der letzten Diskussion auch nicht geändert. Aber ich warte trotzdem mal auf das Ergebnis bevor ich hier mecker :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 3 weeks later...

Da es ja sonst nix zu reden gibt... auf Twitter werden wieder neue Gerüchte über das Album verbreitet. Danach soll es Electro, Dancehall, House, Latin und Indie Pop beinhalten.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Latin und Indie Pop beinhalten.

Klingt gut...

Dancehall, House

... :help: ...

... Electro

... kommt drauf an, wie's gemacht ist.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Na ja, Latin und Indie Pop...Könnte gut klingen. House ist natürlich eher Mist, vor allem der heutige und Electro mag ich zwar ab und an ganz gerne, aber ich befürchte, dass es sich hierbei um den aktuellen, typischen Mainstream Electro handelt. Da kann dann wieder nicht viel draus werden. Und Dancehall ist mir zu viel Party und zu wenig Tiefgang. Hatten wir Party und null Tiefgang nicht gerade erst?

Edited by Senem

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich hoffe das Pique sie wenigstens etwas inspiriert hat, damit gute Musik bei raus kommt^^ ...

Wäre ich auch :dafuer: Wenn sie schon WW für ihn "verschandelt", :kicher: dann soll wenigstens das nächste Album super werden ;)

... wobei ich bis jetzt nichts von ihr wirklich schlecht fand

Stimmt auch wieder, allerdings muss ich doch wirklich sagen, dass die "Klassiker" von ihr wie bspw. PD oder LS etc doch besser sind als SW :kicher:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich hoffe das Pique sie wenigstens etwas inspiriert hat, damit gute Musik bei raus kommt^^ ...

Wäre ich auch :dafuer: Wenn sie schon WW für ihn "verschandelt", :kicher: dann soll wenigstens das nächste Album super werden ;)

... wobei ich bis jetzt nichts von ihr wirklich schlecht fand

Stimmt auch wieder, allerdings muss ich doch wirklich sagen, dass die "Klassiker" von ihr wie bspw. PD oder LS etc doch besser sind als SW :kicher:

Ja, das ist klar... aber wirklich mies war ein Song jetzt meiner Meinung nach nie... aber das ist ja bekanntlich Geschmackssache :)

Bin gespannt was dabei rauskommt... ich fand das neue WW jetzt auch nicht schlecht^^ ne nette Abwechslung, wir haben die beiden Touren davor ja den Saharamix gehabt :wub:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich finde den neuen Sound von Whenever Wherever, den Sie bei dieser Tour hatte, fantastisch auch gerade mit dem "unbelievable" und das mehr rockige find ich klasse :wub:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Jetzt muß ich mal wat fragen.

Habt ihr die Infos über das neue Album wirklich aus Twitter?

Sind das nur Gerüchte aus dritter Hand?

Oder hat das Shakira "gezwitschert"?

Könntet ihr mir sagen, wo genau das steht?

Weil, offizielle Infos würden für mich immer von Shakira direkt,

von ihrem Management oder von Sony stammen.

Ich kenn da leider nur ein Interview, indem Shakira gesagt hat,

daß sie gleich nach der Tour an ihrem neuen Album arbeiten will.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Nein das sind keine offiziellen Quellen. Wie gesagt, es wird behauptet...

Dass sie aber definitiv im studio war/ist ist schon offiziell, weil das die leute getwittert haben, die mit ihr arbeiten und auch Fotos gepostet haben

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich dachte, das kommt schon irgendwie direkt von Shaki.

Also kann man wohl davon ausgehen, daß nicht alles so stimmt, daß aber schon am Album gearbeitet wird.

Daß es shewolfig werden und "Wild" heißen soll, kommt dann wohl auch von den Leuten, die mit ihr im Studio arbeiten und die ganzen Infos posten?

Na ja, kennt man ja. Leider hält man sich immer mit offiziellen Infos an offizieller Stelle sehr lang zurück.

Newsletter hab ich auch schon ewig nicht mehr bekommen.

Edited by shaki-isa

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.