Jump to content

[Infos und Gerüchte] Shakira (Album 2014)


imagine
 Share

Recommended Posts

Also für mich wäre es ja auch in Ordnung wenn ich die Lieder am besten finde die sie selbst (wenigstens teilweise) geschrieben hat, aber die an denen sie beteiligt waren, sind einfach nur superlangweilig oder nervig :nailfile:

Share this post


Link to post
Share on other sites

In sofern ist ja auch nichts schlechtes dran, wenn sie sich anderweitig Unterstützung holt. Zumal ich mir sehr sicher bin, dass Shakira nicht erst seit gestern und heute Songs angeboten bekommt.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Schlechtes wäre aufjedenfall etwas dran. Aber es wäre halbwegs akzeptabel, aber ich wenn sie das dauerhaft macht, dann kann sie mir nur leid tuen. Dann soll sie sich lieber ganz auf das Mutter sein und die Stiftung konzentrieren.


Da ist ja selbst jemand wie Nicki Minaj besser, die schreibt wenigstens ihre Lieder selbst.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Schlechtes wäre aufjedenfall etwas dran. Aber es wäre halbwegs akzeptabel, aber ich wenn sie das dauerhaft macht, dann kann sie mir nur leid tuen. Dann soll sie sich lieber ganz auf das Mutter sein und die Stiftung konzentrieren.

Da ist ja selbst jemand wie Nicki Minaj besser, die schreibt wenigstens ihre Lieder selbst.

Ich verstehe nicht ganz: Einerseits findest du die Lieder, an denen sie beteiligt war (also eigentlich einen Großteil des Albums) superlangweilig oder nervig... andererseits willst du aber offensichtlich, daß sie doch bitte entweder alle Songs selbst schreibt oder ganz mit der Musik aufhört. Habe ich das richtig gelesen? Findest du das nicht etwas widersprüchlich? Wenn "ihre" Songs dir nicht gefallen, dann solltest du doch froh sein, wenn sich andere Leute stärker beteiligen.

Außer natürlich du hörst generell nur Künstler, die ihre Songs selbst schreiben.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Naja das untere ist übertrieben, ich lese mir ja nicht immer die Credits durch bevor ich mir ein neues Lied anhöre, aber mal von ein paar Ausnahmen abgesehen: ja. :D

Ich sehe da halt keinen Unterschied zwischen einem Cover und einem Lied welches von anderen Leuten geschrieben ist ;)

Mir wäre halt ein langweiliges Album lieber, als eins wo sie dann so tut als wäre sie nicht nur privat sondern auch kreativ auf der Höhe und sich dann da 30 Leute holt die die Lieder (mit)schreiben/produzieren. Das ist doch nicht mehr "persönlich". Was aber nicht heißt das ich ein langweiliges eigenes Album gut finden würde. Aber eben deutlich besser.

Generell habe ich übrigens nichts dagegen wenn ein Künstler sich 3,4 Leute dazu holt für ein Album . Aber über 4 Leute für ein einzelnes Lied und das mehrmals? :dunno:

Share this post


Link to post
Share on other sites

ich finde es nicht verwerflich, dass sie sich mehrere leute für mehrere songs dazu holt, wenn die chemie bei der zusammenarbeit und das ergebnis stimmen.

ich finde sogar, dass wenn jeder seine eigene marke mit ins lied bringt und so dadurch verschiedene elemente mit einfließen, dies einen song sogar bereichern kann - zb. bei cant remember to forget you

wenn dadurch ein frischer sound entsteht wäre mir das lieber als ein langweiliges album...

Edited by Mariposa
  • Like 4

Share this post


Link to post
Share on other sites

Weiß nicht so recht ob der Thread hier richtig dafür ist? Jedenfalls gibts einen neuen Commercial zum Album von Target mit Empire :happy2:

Watch at youtu.be/RYXflv6z4Bg

(Ahh jetzt bin ich nicht mit dem PC in und kann keine Links und so einfügen Entschuldigung...)

Edited by ShakiraTeAmo

Share this post


Link to post
Share on other sites

Weiß nicht so recht ob der Thread hier richtig dafür ist? Jedenfalls gibts einen neuen Commercial zum Album von Target mit Empire :happy2:

Watch at youtu.be/RYXflv6z4Bg

(Ahh jetzt bin ich nicht mit dem PC in und kann keine Links und so einfügen Entschuldigung...)

https://www.youtube.com/watch?v=RYXflv6z4Bg&feature=youtu.be

Edited by Principiantes

Share this post


Link to post
Share on other sites

La versió de Boig per Tu de la @shakira és número 1 a Espanya! BOOOOOOOM! Felicitats vida! pic.twitter.com/AtMTDsJFhY

süß :wub:

https://twitter.com/3gerardpique/status/448494266466463744

Edited by Nici

Share this post


Link to post
Share on other sites

Das Video vom Studio finde ich auch total interessant. Da sieht man schon, dass Sie auf jedes kleine Detail wert legt. Mich würde das soll nerven wenn da steht one year later und da immer noch am gleiche Lied rumzubasteln :D

Das von Gerard ist total süß :wub:

Er informiert sich also anscheinend auch wie das neue Album und die Songs so ankommen finde ich so schön das Sie Sich gegenseitig so unterstützen, Sie ihn im Fußball und auch immer seine Spiele verfolgt und er auch bei Ihren Shows dabei ist wenns die Zeit erlaubt :happy2:

Edited by ShakiraTeAmo
  • Like 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

Share this post


Link to post
Share on other sites

Bei iTunes ist ja sowieso meistens ein Kommen und gehen, da sind fast alle neu erschienen Alben von berühmten Künstlern mal Nr.1, sollte man also aufjedenfall nicht überbewerten, bzw. man sollte dazu schreiben, dass man die iTunes-Charts meint und nicht die normalen, denn die sind nunmal die Richtwerte und nicht irgendwelche Charts von einem Unternehmen ;)

  • Like 2

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.