Jump to content

[Infos und Gerüchte] Shakira (Album 2014)


imagine
 Share

Recommended Posts

Haha, finds lustig, wie ihr jetzt krampfhaft überlegt, wat se mit "23" meint. :P

Hat se mal wieder'n genialen Clou gelandet, indem se uns damit alle verwirrt. :D

Sicher bleibts dabei, daß das Album im März rauskommt.

Spricht nix dagegen.

Shakchen wird's schon richten! :)

Ich hab nie gesagt, dass ich nicht glaube, dass das Album nächstes Jahr rauskommt. Es ist nur erfahrungsgemäß so, dass Shakira sehr sehr sehr viele geplante Songs sehr oft wieder verwirft und die niemals erscheinen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

In zwischen kann man glaube ich noch hinzufügen:

... sehr oft wieder verwirft und die niemals erscheinen, oder ganz überraschend nach vier Jahren von irgendwoher leaken.

:D

@ Isabelle: Ist natürlich auch eine Möglichkeit. Würde mich aber fast etwas wundern, wenn Sie Tonio noch mal einen Song widmen würde :irre:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Das wissen wir in zwischen doch :D oder auf was beziehst du dich?

Ich meinte im übrigen Isabelle, nicht Mariposa. Hab ich mal ausgebessert :kicher:

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Ich glaube wir können relativ viel spekulieren, vermutlich ist's dann eh was ganz anderes. Also sie 23 war fiel im Grunde auch der Startschuss für ihre internationale Karriere, aber genauso wie bei vielen anderen Vermutungen, die bisher geäußert habe, stellt sich die Frage, ob das guter Stoff für einen Song wäre... von daher hoffe ich, es ist einfach irgendwas, was wir bisher nicht bedacht haben und ein wenig interessanter oder meinetwegen auch unterhaltsamer ist. ;)

  • Like 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Hat Chrisu schon geschrieben... aber wie oben bereits geschrieben... ein Song über sowas macht doch relativ wenig Sinn. Soll sie mich eines besseren belehren, aber ich hoffe es hat einfach nicht so eine Bedeutung.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Sofern der Song auf's Album kommt, werden wir ja es ja irgendwann wissen. Und wenn nicht, ist's eh egal, es seit denn jemand kommt mal bei so einem Frage-an-Shakira-Stell-Dingens auf die Idee, nachzufragen um was sich der Song denn gedreht hat. :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • 2 weeks later...

So richtig was neues steht ja nicht drin, aber halt wieder eine der Bestätigungingen das Sony mit vond er Partie ist.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Da hab ich auch grad gefunden, glaub nicht, dass das zur Rihanna-Single gehört.

RT! #Shakira #ShakiraIsBack #ShakiraFeatRihanna @olguichirino pic.twitter.com/hM3UtMmite

— Paky (@PakyDD)

January 6, 2014

Wer ist Alejandro Serrano? :vomstuhlfall:

#Shakira recorded new song with spanish musician Alejandro Serrano. pic.twitter.com/mNpUfzKcnC

— Paky (@PakyDD)

January 6, 2014

Share this post


Link to post
Share on other sites

Angeblich soll das neue Album am 25 März rauskommen :)

TH NEW ALBUM COMES OUT ON MARCH 25th. EVERYBODY! #CantRememberToForgetYou @Billboard http://t.co/TLUvdAMfNe

— Shakira | NEWS (@TSCOShakira)

January 13, 2014

Share this post


Link to post
Share on other sites

Na dann sind's ja nur noch zwei Monate, zumindest in den USA :kicher:

RocNation hat's auch nochmal getwittert :)

.@Shakira's single #CantRemembertoForgetYou ft. @Rihanna is now available on @iTunesMusic, album out Mar 25: http://t.co/gLB0YrHhTv

— Roc Nation (@RocNation)

January 13, 2014

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.