Jump to content

[Infos und Gerüchte] Shakira (Album 2014)


imagine
 Share

Recommended Posts

Neue Fotos, diesmal auf Tumblr: shakira.com/post/67673555616/hoy-haciendo-musica-desde-perpignan-making-music

Edit: Anscheinend ist sie jetzt wieder in Süd-Frankreich.

Edited by Principiantes

Share this post


Link to post
Share on other sites

Scheiße sieht sie gut aus :O

Jetzt bin ich doch motiviert anzunehmen und das vor der Adventszeit :D

Und die Schuhe...ein Traum!

Warum ist sie eigentlich so oft in Frankreich? Wo ist sie da denn immer?

Share this post


Link to post
Share on other sites

In Perpignan... :P

Ist ja nicht sooo weit von Barcelona entfernt, vielleicht ist das Studio dort besser ausgestattet oder sie hat dort mehr Ruhe vor den Paparazzis und den Fans :dunno:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Verstehe garnicht warum ihr so ausflippt das sie so wahnsinnig gut aussieht :gruebel:

Ich finde sie sieht aus wie immer eigentlich,finde sie auf den Bildern noch nicht mal sooo schön,das kann sie viel besser

Share this post


Link to post
Share on other sites

Im wesentlichen wird dort geschrieben, dass Shakira wohl gesagt haben soll, dass das neue Album Milan und insb. Piqué und gewidmet ist.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Das habe ich mir auch schon gedacht und finde ich auch super :) Sie singt über das was Sie bewegt, Ihre Gefühle und Ihre Emotionen. Das finde ich auch wichtig denn so wirds für mich zu ehrlicher Musik. Da war es sehr naheliegend das dieses Album mit Pique und ich Milan zu tun hat. Ich freu mich soooo arg auf das Album zumal Sie ja auch gemeint hat das es viel Rock enthalten wird und auch im Stil Ihrer früheren Alben sein wird :wub:

Share this post


Link to post
Share on other sites

https://fbcdn-sphotos-b-a.akamaihd.net/hphotos-ak-ash3/1426607_10152119047384560_1083600636_n.jpg

Escribiendo las últimas letras para mi álbum...inspira el aire de Perpignan! / Writing the last lyrics for my album.. the air in Perpignan is inspiring!

Kennt ihr das Bild schon?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Na toll. Ich dachte sie gibt ihrem Album den letzten Schliff. Und jetzt gehts wieder von vorne los oder was.

Share this post


Link to post
Share on other sites

steht da nicht, dass sie die letzten texte schreibt, was bedeutet, dass es bald fertig ist!? wie dem auch sei, schöne fliesen!

Weißt du wie lange sie für ein Album braucht? Ich möchte mir jetzt lieber nicht ausrechnen wie lange sie dann im Durchschnitt für ein Lied braucht. :P

Share this post


Link to post
Share on other sites

Manche Songs schreibst du in 10-15 Minuten, andere kannst du Stunden, Tage oder gar Woche für brauchen bis du mal eine finale Version hast die dir gefällt. Und dann kann ja auch der Fall eintreten, dass du die einen Text durchließt und er dir nicht mehr gefällt bzw. du hier was änderst, das was machst und das kann auch richtig Zeit in Anspruch nehmen.

Wenigstens hat sie's auf'm PC und nicht DELL-like auf zig Zetteln die geklaut werden können :kicher: :kicher: :kicher:

  • Like 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

Na ja, 15 Minuten? Wenn es heißt "Song schreiben" ist bei Shakira ja wohl nicht nur der Text gemeint, sondern die ganze Komposition. Und das alles in 15 Minuten? :gruebel:

Aber ich glaub auch eher, daß Shakira nicht meint, daß sie das ganze Album neu schreibt, sondern ihm nur den letzten Schliff gibt, wie es Stefan formuliert hat. Und vielleicht ist auch der eine oder andere Song noch nicht ganz fertig. ;)

Wenn sie jetzt alles umwerfen und wieder völlig neu anfangen würde, wär' sie wohl nicht mehr ganz auf der Höhe und sollte sich'n anderen Job suchen. :P

Ich kann mich aber immer nur wiederholen, es ist November und das Album hat se für Mitte März angekündigt. Logo ist es dann jetzt noch nicht fertig.

Also cool bleiben, Leute. :naughty:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.