Jump to content

[Infos und Gerüchte] Shakira (Album 2014)


imagine
 Share

Recommended Posts

Ich glaube einfach nicht daran das Truth or Dare noch rauskommt,dann müssten es doch neue bilder oder von fans aufgenomme aufnahmen geben von einem neuem Videoshoot,den falls sie ToD veröffentlicht dann nimmt sie doch bestimmt nicht das alte video :gruebel:

Und ToD passt auch nicht zu der Tatsache das sie ja jetzt auch country songs aufnimmt,alles sehr kompliziert aber ich lasse mich überraschen..

Was auch gut wär ..ToD als Promo Single auf die Menschen los zu lassen und dann das Album kurz danach weil TOd wird bestimmt ein Erfolg,passt zu dem was die meisten heutzutage hören wollen ;)


Was wurde aus dem gerücht das Ihr neues album "Rati" heißen wird? :lmao:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Es erscheint im Moment auch einfach sehr unwahrscheinlich und solange es nix schriftliches von Shakira bzw. LN/RN/Sony gibt, glaube ich da auch nicht dran. Man ist ja doch lernfähig :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Lernfähig auch insoweit, dass auch was schriftliches nicht immer viel heißen muss :kicher: aber das seh ich mittlerweile total unaufgeregt

  • Like 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

Habt ihr das auf Twitter mitbekommen, dass total viele schreiben, sie wollen No Joke auf dem neuen Album haben? Ich find erstens das Lied grässlich und was sollen wir mit dem alten Mist auf dem neuen Album?! :D

  • Like 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

Das fände ich auch nicht so sonderlich. Nachdem wir es jetzt fast 4 Jahre nicht bekommen haben, sollen sie den Song doch auch behalten.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Kurz nach dem Release von She Wolf sollte es Ende 2009 einen Bonus-Track namens No Joke geben. Wurde damals zwar oft angekündigt, aber letztendlich außer einem kurzen Stück in ganz schlechter Qualität nie veröffentlicht.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich will auch kein altes Zeug, schon gar nicht das aus der She Wolf Zeit. Aber nur weil die das haben wollen, kommt es ja noch lang nicht zum Glück :D

  • Like 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wart ab, ausgerechnet dann erfüllt sie die Wünsche der Fans :kicher:

Share this post


Link to post
Share on other sites

:dito: Nici. Außerdem kann man eigentlich gar nicht einschätzen, dazu war die Qualität einfach zu schlecht. Und wenn ich mich recht erinnere, dann sollte das damals doch auch angeblich nur eine Demo gewesen sein.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wart ab, ausgerechnet dann erfüllt sie die Wünsche der Fans :kicher:

Ruhe da! :peitsch:

  • Like 2

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich glaube nicht, dass Shaki sich wie zur SW-Zeiten präsentieren wird oder will. Da sie jetzt mit Piqué liiert ist und einen Sohn mit ihm hat, muss sie sich verantwortungsvoller und reifer zeigen. Für viele Stars die Mütter werden und danach wieder ins Geschäft einsteigen ist es hart sich zu bewähren. Insofern finde ich es gut, dass sie sich die Zeit nimmt und nicht nach einem halben oder einem vollem Jahr mit einer Produktion auf dem Markt kommt, mit der weder sie noch das Label zufrieden sind. SW war ja nicht der Verkaufsschlager im Vergleich mit ihren Vorgängern. Ich bin gespannt und freue mich!!! :blush2: :blush2:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Naja sie hat jetzt ein Kind, vielleicht bekommt sie ja noch eins, dann ist sie mit Piqué sehr glücklich... Ich kann mir nicht vorstellen, dass sie groß Lust hat, um die Welt zu reisen, wenn der Kleine in die Schule geht und dann Zuhause bleiben muss. Sicherlich macht sie noch Musik, aber das wird jetzt nicht mehr der Haupt "Sinn" ihres Lebens sein. Das heißt nicht, dass es so sein muss, dass ist einfach nur das, was ich mit gut vorstellen kann :)

  • Like 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

Eigentlich macht sie auf mich nun gar nicht den Eindruck als würde sie am liebsten das ganze Jahr zuhause sein :kicher: auch wenn sie ihn jetzt noch mitnehmen kann. Wir wissen ja nicht, wie's später aussieht. Ist eh alles Spekulation, aber ich traue ihr durchaus zu das anständig zu managen und kann mir so gar nicht vorstellen, dass sie ein Leben als Vollzeitmama ausfüllen würde

Share this post


Link to post
Share on other sites

Kann ich mir auch nicht vorstellen, dass sie das 100%-tig ausfüllen würde. Es heisst ja nicht umsonst wer einmal leckt der weiß wie's schmeckt :D Und wie ich schon erwähnt hatte haben sowohl Shaki als auch Piqué sicherlich gut Moneten auf'm Konto, dass Milan später einen Privatlehrer bekommt wenn's denn sein muss.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich hoffe einfach mal Milan bekommt später keinen Privatlehrer, ein bisschen Normalität kann ja nicht schaden :D

Obwohl ich zugeben muss, dass das etwas schwer zu regeln wäre, ohne ihn da immer allein mit seinen Nannys zu lassen :kicher:

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Es gibt so viele Promimütter, die trotz Kinder noch irgendwie in der Öffentlichkeit stehen, da wird auch Shakira das gebacken kriegen. ;) Davon abgesehen... mag ja sein, dass sie es ganz toll findet Mutter zu sein, aber ein Leben ohne Musik und auch ohne Öffentlichkeit kennt sie doch gar nicht und ich denke nicht, dass sie freiwillig auf Musik und Star-Sein verzichten würde.

  • Like 2

Share this post


Link to post
Share on other sites

Oh Mann...ich kann leider kaum Spanisch, aber das was ich ein bisschen herauslesen kann, klingt für mich nicht soo toll. Ich wil kein so elektro-Zeug!! :-(

  • Like 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.