Jump to content

[Infos und Gerüchte] Shakira (Album 2014)


imagine
 Share

Recommended Posts

Irgendwie nervt mich ihr Country Tick, den sie seit The Voice hat, etwas. Würde mir zwar aufm Album um einiges besser gefallen als der elektronische Mist, aber ich hoffe es ist nicht übertrieben

Share this post


Link to post
Share on other sites

  • Administrators

Ach, ich glaube, das wird einfach irgendwas in Richtung Gypsy, irgendwas melodisches halt. So lang es kein ganzen Country Album wird, ist's mir recht. Hoffe nur, dass irgendwie eine Linie drin zu sehen ist und nicht irgendwie zig Stile zusammengewürfelt, nur weil sie es grad toll findet.

  • Like 3

Share this post


Link to post
Share on other sites

Naja, wenn ihr euch mal DELL und PD genauer anhört, dann merkt ihr, dass da auch viele Country-mäßige Songs drauf sind. Kann also nur positiv sein für das neue Album ;-)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Also mittlerweile habe ich ein recht gutes Gefühl, was das neue Album betrifft! Ich hoffe, dass sich mein Bauchgefühl nicht irrt! Ich persönlich mag ohnehin Country-Musik, also können die Songs von Shaki nur gut werden! Ich hoffe halt, dass sie ihre Songs selbst schreibt und nicht irgendwelche Covers produziert...die kann sie sich behalten.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Mir ist nur wichtig, dass es ihr eigener Stil ist und nicht irgendwas abgekupfertes, was möglichst Nashville-like klingen soll. Dann können da in 2, 3 Songs meinetwegen gern Countryeinflüsse drin sein.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich stehe ehrlich gesagt nicht besonders auf Country, deswegen wäre ich nicht grade begeistern von Country Songs.

Ich finde das ist einfach nicht ihr musik Stil und sie sollte wieder zu ihrem alten zurück kehren ohne das ganze gemischte....

Share this post


Link to post
Share on other sites

Naja, wenn ihr euch mal DELL und PD genauer anhört, dann merkt ihr, dass da auch viele Country-mäßige Songs drauf sind. Kann also nur positiv sein für das neue Album ;-)

DELL und PD = Country? :D

Also ich glaube, ihr verwendet den Begriff dann ganz anders, als ich ihn kenne ^^

Mit Country meine ich das, was z. B. ihr Mitjuror Blake Shelton macht, aber sie? :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Also Te espero sentada kann man schon bisschen in die Richtung schieben, aber so insgesamt sehen ich auf PD und DELL auch nix was in Richtung Country geht :D :dito:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Lieber ein Country Lied mehr als ein Elektro Lied!

Ach ich denke mal, dass sie die Countryeinflüsse besser umsetzen wird, bzw. es ihr mehr schmeichelt, als elektronische Musik. Ihre Stimme passt einfach besser zu "traditionellen" Instrumenten (Gitarre, Triangel, Mundharmonika und Xylophon) als künstlichen e-beats (Las de la intuicion war meiner Meinung nach die beste Umsetzung von ihr was in diese Richtung geht).

Des Weiteren hoffe ich, dass wir in naher Zukunft weitere Informationen von ihr ausm Studio bekommen. Finde das echt total klasse, dass sie uns teilhaben lässt.

Und wenn es dann mal so weit ist, dass etwas veröffentlicht wird, finde ich, könnte sie das auch mal so Häppchenweise machen, wie andere Künstler. Finde, das macht das spannender. Muss halt nur das Lied noch gut sein :D

Edited by Mariposa
  • Like 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

Also Te espero sentada kann man schon bisschen in die Richtung schieben, aber so insgesamt sehen ich auf PD und DELL auch nix was in Richtung Country geht :D :dito:

Vielleicht nicht reiner Country-Sound, aber zB DELL (der Song) enthält sehr wohl Elemente.

Ich mag Country generell schon ganz gerne. Hab auch Blakes Album dahem und hör es oft.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ok DELL ja, aber das würde ich dann doch schon eher in RIchtung Rock einreihen :) Allerdings hat es Shakira ja schon öfter verstanden, verschiedene Stile zu mixen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

... Und Moscas en la casa hat auch Country-Elemente. Ich verbinde da auch die akustischen Instrumente damit - und das Songs eine Geschichte erzählen.

Edited by Sinitita

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ok DELL ja, aber das würde ich dann doch schon eher in RIchtung Rock einreihen :) Allerdings hat es Shakira ja schon öfter verstanden, verschiedene Stile zu mixen.

Wie gesagt, ich spreche ja nicht von reinem Country-Sound, aber viele ihre Songs enthalten Elemente. Genauso wie Bon Jovi. Die sind ja auch eine Rockband, aber haben viele Country-Elemente drin (extrem sogar auf Lost Highway).

Darum denke ich, dass Shaki da bestimmt wieder eine gute, gelungene Mischung gelingen wird. Ich freue mich jedenfalls schon :-)

  • Like 2

Share this post


Link to post
Share on other sites

Das ist die Frage aller Fragen. Im Moment ist nicht klar, wie Shakira überhaupt bzgl. des Albums geplant hat :D

  • Like 1

Share this post


Link to post
Share on other sites

Und noch eine Antwort "ShakiraWeWantNewSingle" bzw. Album :D

I'm working on it... :-) Shak RT @AgaPique @shakira i need new album, Shak. i need new songs. #ShakiraWeWantNewSingle

— Shakira (@shakira)

August 17, 2013

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.

By continuing to browse this website or creating an account you also agree to our Privacy Policy.